Beiträge von Trapp

Es geht aber wie Keksi schon gesagt hat nicht nur um Musik. Warum war Stefan Raab vor 2 Jahren so erfolgreich? Sicherlich nicht weil er gut singt, sondern weil er eine gute Show geboten hat.

Zitat

Original von Juliane
    "Sonst bekommen die Deutschen von Österreich im Tele-Voting immer 12 Punkte"
    War das wirklich so? Hatten wir letztes Jahr überhaupt 12 Punkte?

Ja des stimmt glaub scho.

Also, ass steht in der Spielordnung
    des Deutschen Handball-Bundes

§ 43 Entscheidungen bei Punktgleichheit
    (1) Nach Abschluß der Meisterschaftsrundenspiele entscheiden über die für Meisterschaft, Aufstieg oder Abstieg maßgeblichen Tabellenplätze bei Punktgleichheit die Ergebnisse der von den betreffenden Mannschaften während der Spielsaison gegeneinander ausge-tragenen Spiele. Die Wertung der gegeneinander ausgetragenen Spiele erfolgt:
    a) nach Punkten;
    b) bei Punktgleichheit nach der besseren Tordifferenz, es sei denn, daß Abs. 2 anzu-wenden ist;
    c) bei Punktgleichheit und gleicher Tordifferenz sind Entscheidungsspiele gemäß § 44 durchzuführen.
    (2) Entscheidungsspiele sind auch dann durchzuführen, wenn bei Punktgleichheit Spiele zwischen den betreffenden Mannschaften ohne Torverhältnis gewertet wurden. Ist hier-bei jedoch eines der Spiele für eine Mannschaft als verloren gewertet worden, weil sie nicht angetreten ist, gilt sie als nachrangig plaziert.
    (3) Die Verbände, die Ligaausschüsse und der Jugendausschuß des DHB können für ihren Bereich abweichende Bestimmungen erlassen.

Nach diesem Paragraphen müsste eigentlich der Direktevergleich zuerst zählen, bin ja mal gespannt was da rauskommt.

Zitat

Original von WallauWieland

Die Herren Andler/Andler aus Stuttgart haben zwar in der zweiten Halbzeit zwar ein paar mal ihre Liebe zum den Nachbarn erkennen lassen,

Naja, aber das Schwaben und Badenzer sich lieben ist mir neu, aber wenn du meinst :D

Die SG Solingen, die nach dem 30:30 gegen den SC Magdeburg am letzten Spieltag als 16. der Tabelle in der Relegation nun gegen den Zweitligisten Wilhelmshavener HV antreten muss, will Protest einlegen. Solingen fordert, dass der punktgleiche TV Willstätt (bessere Tordifferenz) aufgrund des verlorenen direkten Vergleiches in die Relegation geht.

Quelle Sports.com

Uli Hoeneß will prüfen lassen, inwieweit der DFB jetzt bei der Bezahlung des Deisler-Gehalts mit in der Pflicht steht. Die Verletzung sei ja bei einem Länderspiel passiert.

Also ich denke, dass das ein Witz ist, den wenn man einen Spieler verflichtet muss man auch damit rechen, dass er sich verletzt und wo das pasiert ist meiner Meinung nach egal.

Die deutschen Handballerinnen sind mit einer Niederlage in die Vorbereitung auf die EM-Qualifikation gestartet. Acht Tage vor dem Playoff-Hinspiel gegen Kroatien verlor das Team von Bundestrainer Ekke Hoffmann in Glogow gegen Polen mit 28:31 (14:18). Beste Werferin für die DHB-Auswahl war Grit Jurack mit elf Toren.

Zitat

Original von TBVAndy

Was haben wir davon wenn die jetzt gewinnt! Bekommen wir dann nen Preis?

Ja findet der Grand Prix nächstes Jahr in Deutschland statt. Jetzt fragt sich natürlich ob das Preis oder Strafe ist :D

Der kolumbianer Juan Pablo Montoya ha sich beim Großen Preis von Monte Carlo die Pole Position esichert. Auf Platz 2 folgt David Coulthard, vor Michael und Ralf Schumacher.

Also wenn ich es anschau, dann auf einer privaten "Grand Prix Party". Ich denke nicht dass Corrina May alzu große Chancen hat zu gewinnen und ihc würde ihr den Sieg auch nicht gönnen.

Alle Kinos ausverkauft??
    Also wir waren letzten Freitag, also am 2 Tag als er anlief in der Spätvorstellund und da war das Kino nich mal zu einem drittel gefüllt.

Zum Film selber kann ich nur sagen, dass ich mir irgendwie mehr erwartet habe. Die Liebesgeschichte zwischen Abidala und Annikan ist zu langwirig, aber die riesen Schalcht zum Schluß war wirklich geil.
    Fazit: Ein Film den man aus Prinzip gesehen haben muss, aber es gibt bessere Filme.

Also ich würde jede Stafe für einen absoluten Witz halten. Schumi wollte sich seinem Teamkollegen gegenüber fair verhalten und dafür soll er bestraft werden??? Wenn er bestraft werden sollte, dann höchstens für die Stallorder, aber nicht für eine symblische Geste.