Beiträge von Trapp

Zitat

Original von matz
    Also besser als ich kann mans wohl nich haben
    1. Ich hab ABI und deswegen absolut keine Schule oder sonst etwas
    2. Wir kriegen hier so nen paar Holländer rein, auf denen kommen alle Spiele live, also kann ich mir alle angucken

Also bei uns ist gerad ABI wenn WM ist.
    WArum kommt auf nem holländischen Sender WM???

[BT]Ohne Holland fahrn wir zur WM[/BT]

Ja des gab es letztes Jahr aber auch schon, als Coulthard ewig nicht an Bernoldi vorbeikam. Aber das ist nun mal typisch in Monaco und ich denke, man sollte auch weiterhin in Monaco fahren, auch wenn hier nicht unbedingt der schnellste gewinnt.
    Schumacher hätte auch schneller können als Coulthard und kam nicht vorbei, aber so ist es nunmal.

Zitat

Original von TBVAndy
    Sieht ja nach einer verdammt längweiligen Saison aus! Schumacher wird wohl in ein paar Rennen als Weltmeister feststehen und Ferrari ansich wird auch nicht viel länger mehr brauchen und die Konstruktörwertung auch zu verteidigen! :D

Ja schon, aber das Rennen heut war vorallem in der Schlußphase sehr interessant. Gerade die Duelle Trulli-Fisichella und Frenzen-Barichello, haben so ein richtiges "Racing-Felling" aufkommen lasse.

Der aktuelle WM-Stand ist somit folgendermaßen:

Fahrerwertung:

1. M. Schumacher GER Ferrari 60
    2. R. Schumacher GER BMW-Williams 27
    2. J.P. Montoya COL BMW-Williams 27
    4. D. Coulthard GBR McLaren-Mercedes 20
    5. R. Barrichello BRA Ferrari 12
    6. J. Button GBR Renault 8
    7. N. Heidfeld GER Sauber-Petronas 5
    8. K. Räikkönen FIN McLaren-Mercedes 4
    8. G. Fisichella ITA Jordan-Honda 4
    10. E. Irvine GBR Jaguar 3
    10. J. Trulli ITA Renault 3
    10. F. Massa BRA Sauber-Petronas 3
    13. M.Webber AUS Minardi-Asiatech 2
    13. M.Salo FIN Toyota 2
    13. H.-H. Frentzen GER Arrows-Cosworth 2

Konstrukteurswertung:

1. Ferrari 72
    2. BMW-Williams 54
    3. McLaren-Mercedes 24
    4. Renault 11
    5. Sauber-Petronas 8
    6. Jordan-Honda 4
    7. Jaguar 3
    8. Toyota 2
    8. Minardi-Asiatech 2
    8. Arrows-Cosworth 2

Jan Holpert bleibt bis 2005 Torhüter bei Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt. Der ehemalige Nationalspieler bewies auch am Samstag gegen den deutschen Meister THW Kiel wieder einmal seine außergewöhnlichen Fertigkeiten, als er mehr als ein Dutzend Bälle parierte. Verabschiedet wurde dagegen Bogdan Wenta, der mit 40 Jahren seine aktive Karriere beendet.

David Coulthard hat sich in Monaco seinen ersten Saisonsieg gesichert. Er siegte vor Micheal und Ralf. Vierte wurde Jarno trulli vor Fisichella. Heinz-Harald Frenzen im Arrows konnte sich als 6. einen WM Punkt sichern.

Ja aber zum 6. Mal in Folge, da wird die Liga ja noch Langweiliger als die Formel 1.
    Es tut jeder Liga gut, wen es mehrere Top-teams gibt, was aber in der BBL nicht so ist. Alba hat in den Play-Offs z.B kein einziges Spiel verloren.