In die Halle gehen ca.4500 aber die war jedes Spiel ausverkauft.
Beiträge von Trapp
-
-
Das können glaub nur die Moderatoren.
-
Das Thema gibt es schon, hier .
-
Was soll er denn in Wolfsburg???
Und was ist an dem Wechsel Scheiße??
Dann hat Bayern vielleicht noch ein bischen Konkurenz. -
Hielt sich Bayer-Manager Reiner Calmund zunächst noch bedeckt, so ließ Trainer Klaus Toppmöller am Montag keinen Zweifel mehr an der Verpflichtung von Jan Simak: Der Tscheche wechselt von Hannover 96 nach Leverkusen.
Beim Champions-League-Finalisten erhält der Offensivspieler einen Vertrag bis 2007, die Ablöse soll sechs Millionen Euro betragen.
Calmund hatte zuvor im Gespräch mit Sport1 erklärt, Simak tendiere zu Bayer, "weil wir in der Champions League spielen und Toppmöller ihn unbedingt haben will". Dass Simak als "Enfant Terrible" gilt, stört "Toppi" nicht: "Ich komme mit allen Charakteren klar", so der Coach. -
Also was mich auc wundert ist, dass weder Gentzel noch Skribic gewählt wurden, denn meiner Meinung nach ist vorallem Gentzel der beste Torhüter er Liga.
-
Ja aber was soll er eklären, wenn es so war, dass der Abwehrspieler sich bewegt hat, denn sobald der Abwehrspieler sich bewegt ist es kein Stürmerfoul mehr.
-
Also ich finde es nicht schlecht, die Nummer 10 nicht mehr zu vergeben, da Maradonna meiner Meinung nach der beste Fußballer aller Zeiten war.
Was nach seinem Lebn als Fußballer war ist finde ich uniteressant.
Die Chicago Bulls vergeben die Nummer dei Michael Jordan hatte auch nicht mehr. -
Zitat
Original von Fiestadancer
wegen Maradonna oder wieso?Ja Argentinien hat bei der Fifa den Antrag gestellt, aus Respekt vor Maradonna, die Nummer 10 nicht mehr vergeben zu müssen.
-
Zitat
Original von Virus2511
Argentinien hat bei der Fifa erreicht, dass die 10 nicht vergeben wird. Der Ersatzkeeper bekommt die nummer 23!Also soweit ich informiert bin, hat die Fifa den Antrag abgehlent, und nun trägt Ortega die Nummer 10.
-
Ja aber der Schiri kann den Spielern während dem Spiel den Spielern nicht jede Entscheidung erklären.
-
Auch Italiens Stürmer Filippo Inzaghi hat sich verletzt. Er zog sich einen Bänderriss im Knie zu und wird somit auf jedn Fall für das erste Gruppenspiel ausfallen.
-
Zitat
Original von keksi
die 10 muss getragebn werden auch in Argentinien. Diese wird ersatzkeeper bonano tragen...Nationaltrainer Marcelo Bielsa hat entschieden, dass nun doch Ariel Ortega der Nachfolger von "Fußballgott" Diego Maradona werden soll und die Nummer 10 tragen soll.
-
Zitat
Original von TBVAndy
Bei Kluivert kann man nur sagen! Selber Schuld, er hatte es ja selber in die Hand zur WM zu fahren! Hätte ja nur gegen Irland nen paar Buden machen müssen!
Sei froh, dass er es nicht gemacht hätte, sonst würden wir jezt vielleicht satt gegen Irland gegen Hollan dspielen.
-
Der trät sie nur, damit kein Spieler mit der 10 Spielen muss.
-
Also ich hab nur ein Spiel gesehen, und das war Gummersbach-Magdeburg in der Könarena.
Für Göppingen habe ich leider zu keinem Spiel Karten bekommen. -
Ja aber wenn ein Team in den PO alle Spiele gewinnt, dann sind sie den anderen Teams klar überlegen.
-
Hi,
weiß jemand zufällig ob das Abschiedsspiel von Magnus Wieslander live übertragen wird? -
Die Strafe für Barichello war ja wohl berechtigt, schließlich hat er Raikonnen rausgekickt und das war völlig überflussig.
-
Jarno Trulli muss um seinen vierten Platz beim Großen Preis von Monaco zittern. Die Rennkommissare beanstandeten den Renault des Italieners und wollen bis Dienstag eine Elektronikeinheit des Autos überprüfen. Sollte Trulli nachträglich disqualifiziert werden, würde sich Arrows-Pilot Heinz-Harald Frentzen auf Platz 5 verbessern, Ruben Barrichello würde auf Rang sechs vorrücken.