Beiträge von Trapp

Heute gibt es bei der WM 4Spiele.
    Bereits heute morgen schlug Argentinien Nigeria mit 1:0. Das entscheidene Tor erzielte Batistuta in der 63. Minute.

Ebenfalls zuende ist die Partie Paraguay-Südafrika, die 2:2 endete. Die Tore erzielten für Paraguay Santa Cruz (38.) und Arce (55.). Für Südarfika trafen Struway (63ET.) und Fortune (90. FE)

Endstand
    England-Schweden 1:1 (1:0)
    1:0 Campell (23.)
    1:1 Alexandersson (59.)

Endstand
    Spanien-Slowenien 3:1 (1:0)
    1:0 Raul (44.)
    2:0 Valeron (75.)
    2:1Cimirotic (82.)
    3:1Hierro (88. FE)

Zitat

Original von wonderball

Am Anfang der 2. Halbzeit, haben wir aber nicht so stark gespielt wie in der ersten und wie am Ende der 2.!!

Zu beginn der 2. hatten die Saudis die besten Chancen im Spiel, also würde ich sagen, dass es da nicht so gut wa, wie die deutschen gespielt haben, aber dass ist ja auch nur meine Meinung

Ich find zwar auch, dass die deutsche Mannschaft zu Beginn der 2. Hälfte es etwas langsamer angingen lassen. Aber ich muss sagen ich hab weder in der Phase des Spiels, noch im Rest irgendwelche Chancen für die Saudis gesehen.

Zitat

Original von Jamie

Bitte lacht mich jetzt nich aus, in Sachen Irland bin ich nich so der Experte, aber haben die zwei Keans? Ich mein, ROY Keane wurde doch nach Hause geschickt...

Jo, die haben tatsächlich 2 Keanes und du meinst richtig, dass ROY Keane nach Hause geschickt wurde, der 2 Keane heißt ROBBIE Kenae und ist Stürmer.

Also Kamerund hat gegen Irland 1:1 gespielt, wobei Kamerun kurz vor Schluß noch mal Glück hatte, als Irlands Stürmer Keane nur den Pfosten traf.

Endstand
    Uruguay- Dänemark 1:2
    0:1 Jon Dahl Tomasson (44.)
    1:1 Dario Rodriguez (47.)
    1:2 Jon Dahl Tomasson (83.)

Zitat

Original von wonderball
    Ja schon, er spielt zur Zeit wirklich sehr guten Tennis, aber dass tun andere auch, doch plötzlich müssen sie aufgeben, wegen einer Verletzung, die sie schon länger haben aber sich nicht drum gekümmert haben :/:

Ja aber es ist immer schwirig sich richtig auszukurieren, bei dem vollen Turnierplan den die Tennsipprofis haben.

Zitat

Original von KITTIE
    Tach! Hab ma ne doofe Frage: Wer is n der HSV? Ich kenn nur den Fußballverein. *schäm*

Foffy hat es ja eigentlich schon geschrieben, und zwar zieht der VFL Bad Schwartau zur neuen Saison nach Hamburg und heißt dann HSV.

11. Frage

Der hinausgestellte Spieler ROT 8 hat bereits eine Minute seiner Zeitstrafe abgesessen. Als GELB 7 an der Auswechselbank vorbeiläuft, tritt ROT 8 ihm mit Absicht in die Beine. Welche Maßnahmen sind richtig und wie wird das Spiel fortgesetzt?

a) Disqualifikation für ROT 8, ROT spielt 1 Minute mit 4/1 Spielern, dann eine weitere Minute mit 5/1 Spielern.
    b) Disqualifiaktion für ROT 8, ROT spielt 2 Minuten mit 5/1 Spielern.
    c) Ausschluß für ROT 8, ROT spielt 1 Minute mit 4/1 Spielern, den Rest der Spielzeit mit 5/1 Spielern.
    d) Ausschluß für ROT 8, ROT spielt für den Rest der Spielzeit mit 5/1 Spielern.

Auflösung:
    Die richtige Lösung ist Antwort c) Ausschluß für ROT 8, ROT spielt 1 Minute mit 4/1 Spielern, den Rest der Spielzeit mit 5/1 Spielern.

Richtige Lösung von folgenden Usern:
    LordVader
    jfherden
    Helge