haben die KN inzwischen schon die volksstimme gekauft ![]()
Beiträge von scrollan
-
-
naja, in dallas (mavs) wirst du ja wohl auch nicht sein.
aber dort kenn ich mich wohl auch besser aus als du. war etwa 20 mal in dem nest und hab es nie gemocht (mal abgesehen von den bushs ;))
-
wer liest hier eigentlich noch die haus- und hofpostille der turner?
-
oh, habe ganz übersehen, dass du fast aus polen kommst.
tausche berlin gegen meran

-
diesen wunsch von dir kann ich sehr gut verstehen.

-
hamburg erhält als reichster stadtstaat keine transferleistungen aus dem südwesten.
das einzige bundesland, das seit es die enteignungsmaschine länderfinanzausgleich gibt immer zahlen musste, ist baden württemberg.
selbst die großkotzigen bayern wurden 20 jahre lang von uns unterstützt. von den anderne ganz zu schweigen. ist aber wohl off-topic.
ausnahme: hamburg
wenn du ein leichtes leben im verfolgungswahn hast sei es dir gegönnt.

-
mich wirst du ja sicherlich sehen. ganz so unscheinbar bin ich zum glück ja nicht.

dann kannst du dir ja vielleicht ein bild machen, und wenn du dich getraust mich anzusprechen vielleicht sogar einen teil einer meinung.

-
klar, dass es mal wieder persönlich werden muss.
sachlich stimmt es einfach, dass der turnverein die meisten dauerkarten weltweit verkauft, den höchsten etat hat und mit dem geld nur so um sich wirft.
das wäre ja auch alles okay,
wenn nur das scheinheilige und teilweise lügnerische gejammere nicht wäre.
-
und bei den kröten kann ich endlich auch mal persönlich dabei sein.
aber erst nachdem ich hoffentlich die schwaben-meisterschaft im fussball gefeiert habe.

dann habe ich bestimmt auch ein schlechtes bauchgefühl

-
das geld im südwesten für einige schöne handball hallen wäre ja verdient,
wenn wir nicht alles transferieren müssten.etwa nach kiel und magdeburg über die länderfinanzenteignung, und die enteignung über die sozialkassen, unddie enteignung über das innenministerium (öffentliche einrichtungen), etc.
-
könnntest du verstehen, wenn du wüsstest, dass der vorsprung teilweise zuhause NEUN---NEUN---NEUN tore betragen hat.

-
noad hoan ist ein sstoakes tiieeem

-
das ist mal wieder falsch!
in der vergangenen saison hat der hsv dem stojanovic in pfullingen zur HZ schon über 20 kisten gegeben.
die haben den einfach nicht ernst genommen!
und als sie es getan haben......
-
besonders "schön" und aufschlussreich finde ich immer wieder, wie die kieler anhängsel "ihren" turnverein loben.

ich wünschte, dort gebe es einen fussball-verein. dann würden wohl einige besonders "begabte" fans die sportart wechseln.

-
habe balingen ja gemocht.
aber nach dieser führung noch einen punkt abzugeben, fühlt sich schon sehr seltsam an.
damit hat sich meine zuneigung sicherlich ein wenig abgekühlt.
hoffentlich war da kein größenwahnsinn im spiel.....
-
die "armen" turner kaufen mal wieder alles auf, was nicht niet- und nagelfest ist.
bestehende verträge interessieren da nicht.

und dann wird noch gejammert, dass man kein geld hat.

so können im gegensatz zu handballern eben nur turner sein...
zum glück gibt es die handballecke, wo man so etwas auch mal bekannt geben kann. :p
-
ruckel te vau
und semrau
schlimmer
gehts nimmeralles reimt sich und nichts funktioniert

-
wer will schon zuschauen, wenn turner versuchen handball zu spielen..

-
nunja, ist zum glück ja mal wieder alles so gekommen wie vorausgesagt....

ein knappes spiel und ein starker kokir gegen seinen ex-verein.
-
naja, schau dir doch einfach den unterschied in der qualität des managements der beiden vereine an.....das könnte ein ansatz sein....