für wen? habe das natürlich vollkommen unparteisch gemeint. wie immer ![]()
Beiträge von scrollan
-
-
schade, dass nicht derjenige deutscher meister wird, der den direkten vergleich gewonnen hat.
-
für einen manager eines spitzenclubs unakzeptabel. und ich habe dem mal ein bier ausgeben....
-
schaut einfach mal die dvd vom pokalfinale an und ihr werdet sehen, wer so unfair gespielt hat, dass er verletzungen beim gegner zumindest in kauf genommen hat....
-
die hoffnung stirbt zuletzt...
-
jaja, man munkelt so einiges...
Brummsel
die schiebung in zagreb hat bisher noch niemand versucht mit heimvorteil zu erklären.
da ist sich die handball-gemeinde wohl einig, dass das spiel eindeutig verschoben war. -
der hsv hat in der 2. hz eben die kraftraubende aber offensive deckung gespielt. da tut sich jede mannschaft schwer....
-
jaja, insbesondere wenn es gegen die turner geht..

-
das spiel des hsv in zagreb wurde eindeutig zu gunsten von zagreb verschoben.
-
sehe ich ganz genauso. RB ist nicht nur ein super trainer sondern auch ein äußerst sympatischer und zurückhaltender, intelligenter typ.
-
klaro dass cih mal wieder nachhilfe geben muss...

der hsv und flens helfen sich gegenseitig
flense schlägt die juffen...hsv die turner dafür daheim in der buli...
ergbnis: flens wird DM..hsv kommt in der CL weiter... die turner machen das was sie TRADITIONELL am besten können....turnen...
-
einfach geil was der hsv mit der "zweiten" gegen gummibach gespielt hat

-
was semrau und der zwerg von sich gaben war schlicht und einfach blöd.
-
ärgerlich, dass der 2. anzug beim hsv überhaupt nicht passt.
nun befürchte ich doch einen schleichenden substanzverlust der ersten 6.
-
sehr viel muss RR ja eigentlich nicht einfallen, um den abwehr-hühnerhaufen des tbv aufzuscheuchen.
aber ob er dazu fähig ist?
-
schon seltsam, dass es in GP mittlerweile doch recht wenig handball-sachverstand gibt.
dabei habe ich doch schon vor einem jahr darauf hin gewiesen, dass petko wohl daran interessiert ist möglichst viele landsleute zu holen.
Warum das so iist soll sich jeder selber denken.der erfolg der mannschaft ist da schon eher zweitrangig. hauptsache es -vic't ordentlich....;)
-
ganz wichtig! solchen typen keine aufmerksamkeit schenken.
der rest erledigt sich von selbst......
-
damit ist das konzept wohl gescheitert. der mann hat von modernem handball leider keinen blassen schimmer.

-
es gibt keine spiel ntscheidende position.
zu den mäzenen/sponsoren. jeder verein ist zu mindestens 50% von den beiden hauptsponsoren abhängig. egal ob es sich um die provinzial oder den deustchen ring oder die sparkasse oder (ex-)sap (hopp) handelt. hier verstehe ich die auffassung einiger forumskollegen nicht. wo liegt der unterschied?
probleme habe ich nur wenn wie in magdeburg steuergelder verbraten werden.
-
kommende saison dürften eure schieri-probleme dann ja wohl gelöst sein. dann seid ihr (Tussen und GWD) ja die top-teams.....in welcher liga könnt ihr euch selbst denken.....:)