selbst wenn rastner nur noch einen bruchteil seiner ehemaligen leistung bringen würde, würde ich mich sehr für den HSV freuen, wenn sie ihn verpflichten könnten. ![]()
Beiträge von scrollan
-
-
war das das berühmte "frustsaufen"?
-
ich meine, dass der erfolg eben nicht alle mittel heiligt....
-
sollte nicht gislason in der nächsten saison zum VFL kommen?

-
Alle Achtung....herzliche Glückwünsche in die Hölle Süd

-
Flens hatdie Sache so souverän runtergespielt, dass Provokationen sie nur aus dem Tritt gebracht hätten. Sie hatten also überhaupt keinen Grund die HSG zu provozieren.
Und genau, das war der Grund, warum die HSG (erfolgreich) provoziert hat. Sie haben eben gesehen, dass sie mit fairen Mitteln keine Chance haben.
Das ist übrigens immer so beim Handball. Wenns fair nicht geht, muss man es halt anders probieren....
-
Die 1. HZ von Flens war in Angriff und Abwehr unglaublich gut. Schade, dass Nordhorn das Spiel durch Provakationen in der 2. HZ etwas zerstört hat.
Die ständigen blöden Einblendungen des DSF haben extrem genervt. Bitte nicht dort anrufen!
Wenn sich das für das DSF bezahlt machen sollte, werden auch in zukunft davon gequält....

-
Tradition gegen Emporkömmlinge? Ich bin für Tradition....

-
es soll ja spieler, sponsoren und zuschauer geben, die ihre entscheidungen unter anderem eben auch vom trainer abhängig machen.
bei ersteren sollte das sehr stark der fall sein. und deshalb sollte eben bekannt sein, wie lange der trainer vertraglich an den verein gebunden ist. und ein jahr ist da eben zu wenig!
-
....und zumindest in der Abwehr hat man die Handschrift des neuen Trainers schon positiv gemerkt....
-
Sorry.....aber ich würde mich wirklich freuen, wenn Bredemeier mit seinen Mindenern in der Versenkung verschwindet....

-
WAHNSINN....Drei Vereine aus einem Landkreis in der 2. Liga Süd...wenn die fusionieren würden.....
-
im HSV-Forum gibt es interessanterweise wesentlich positivere Äußerungen zu dem Spiel.....

-
richtig: professionelles Management-Wissen wäre hier wichtiger als Handball-Sachverstand. Denn das entspricht der Tätigkeit. Es handelt sich ja nicht um den Posten eines Trainers....
-
gewonnen und trotzdem so ein kommentar....

-
stimme vollkommen zu! es wird allerhöchste zeit, dass die dhb-institutionen erneuert werden.
also geht zu den versammlungen und sorgt dafür, dass alle aktiven handballer wahlberechtigt sind! damit würde dann endlich die kungelei der alten säufer aufhören....

-
hört sich so an, als ob mal wieder wieder um jeden cent gefuchst worden wäre...

-
naja...hört sich doch gar nicht sooooo schlecht an...

-
das würde mich auch interessieren. es sind jedenfalls auffalllend wenig tore gefallen....

-
3-1 stehts für den HSV