spiel läuft noch...27-27
Beiträge von scrollan
-
-
bei der letzten EM war deutschland in der gleichen situation. also mit nur einem punkt in die hauptrunde gegangen und ist europameister geworden.
mit etwas glück ist alles möglich....
-
einige hier scheinen nicht zu wissen, dass toto eine schwere angina hat (hatte) und pommes sich den ringfinger der WURFHAND ausgekugelt hatte.
und nur deshalb habe ich die beiden auch genannt.
wer schon mal handball gespielt hat, weis das richtig zu deuten und sieht hier keine vereinsbrillen.

-
hoffentlich sind toto und pommes wieder fit. sonst wird es sehr schwer....
-
mal wieder ein symbol für die unfähigkeit der dhb-funktionäre.....

vielleicht sieht es ja besser aus, wenn man es doppelt sieht....

-
15:30 ZDF
hoffentlich spielt der franz nicht.....
-
insgesamt gefällt mir das auftreten unserer truppe sehr gut. insbesondere in kritischen situationen scheinen sie sehr stabil zu sein. und das ist im handball ja die halbe miete.
absolut unverständlich für mich ist, dass FvB überhaupt in der nationalmannschaft spielt. in meinen Augen hat er nicht einmal 2. liganiveau. Und das gilt auch für die Abwehr, wo Roggisch um Klassen besser spielt.
wenn franz wieder die selben spieleanteile erhält, sehe ich gegen frankreich schwarz.
ich schätze den heiner eigentlich als hervorragenden trainer und menschen, deshalb kann ich nicht verstehen, was er mit franz macht. letzendlich tut er ihm nämlich keinen gefallen, wenn er vor ganz handball-deutschland vorgeführt wird.
-
klar...wer zuletzt lacht....so im mai.....

-
... komisch, dass yoon noch nicht verkündet hat, wo er demnächst spielt....

-
...ich glaube in wetzlar gehen noch in dieser saison die lichter aus...

da gibt es einfach zu viele beteilgte die keinen stil haben....und sorry....mit bauernhandball ist es in der stärksten liga der welt halt einfach vorbei.

-
achte beim beim nächtsten spiel einfach mal darauf und wirst sehen...

-
...wenn die schiris mal merken, dass sulic fast nicht anderes tut,
als immer die gegnerischen abwehrspieler zu halten, wenn die zum rückraumspieler rausrücken wollen,
dann schauts da auch mau aus...
-
klar....ohne den franz hätten wir mal wieder gewonnen...
was das HB männchen an dem wohl gefressen hat?
ansonsten habe ich eine top -mannschaftsleistung gesehen. einzelkönner aus einem funktionierendem team hebe ich ungern hervor.
obwohl ich meine, dass pommes mit seinem neuen-alten trainer mal wieder deutliche fortschritte gemacht hat!
umso fieser waren die schiris. HB hat die ja schon zur HZ interviewt. und trotzdem pfeifen die den spaniern den sieg hin...

-
ahhhhhhhh...das tut gut........
yoon stellt sich selber bloss. er zeigt genau das egoistische verhalten, das er auch als selbstdarsteller auf dem spielfeld gezeigt hat.
und wie bin ich für diese feststellung bereits früher hier beschimpft worden.
bin nun gespannt, wer die yoons verpflichtet. kann mir eigentlich nur einen verein vorstellen, wo der handballsachverstand dermassen beschränkt ist: Berlin

-
na und? sollte yoon tatsächlich bleiben, wird er garantiert fast ausschliesslich auf der ersatzbank zu sehen sein....

-
ein buch das versucht die welt die erklären:
Elias Canetti: Masse und Macht
Ehrlich! Hatte es gelesen und propagiert, bevor es dafür den Nobelpreis gab.....
-
Typisch deutsch? Gibt es nicht. Aber es gibt bei einigen Mitbürgern m.E. folgende Eigenschaften.
Erfindungsreich, intelligent, fleissig, sauber, ehrlich, offen, herzlich, korrekt, fair, beharrlich, zielorientiert.....
Als schwierig würde ich folgendes sehe:
Wenig Selbstbewußtsein und Individualismus.
Deshalb lesen wir hier auch zu 80% eine negative Selbsteinschätzung. Gepaart ist das mit dem Ruf nach "Erlösung" durch irgendwelche Kaiser, Politiker, Führer und gegenwärtig den Staat.
Und deswegen erdulden wir auch die Gängelung durch die Bürokratie. In keinem Land dieser Welt gibt es mehr Gesetze und Verordnungen als in unserem.

-
das hat nur einen haken....die macher in gummibach wollen ihn nicht mehr!!! kapiert das doch endlich!

und sie haben damit recht. -
bin selbst entsetzt wie das post verstümmelt wurde.....außerdem ist es nicht vollständig.
-
schau in deinem e-mail postfach bei web.de nach....danke!