Beiträge von scrollan

gratuliere dem thw zum sieg und dem hsv dazu, dass er mitgehalten hat.

ansonsten habe ich lediglich festgehalten, dass die turner elf 5m bekommen haben. warum mich einige deshalb beleidigen müssen, ist deren problem.

der unparteiische leser bemerkt sicher das niveau mancher postings....

scheint so, als ob mal wieder ein deutscher handballer beim thw gescheitert wäre. wer wird wohl der nächste sein?
    ich kann alle deutschen talente nur davor warnen, zum turnverein zu gehen.

als ich das mit zeitzi vor über einem halben jahr vorhergesagt habe, bin ich hier mal wieder heftig attackiert worden.....

Vorverurteilung ist, wenn jemand ohne geld in ein kaufhaus geht und verhaftet und bestraft wird. Was soll er denn dort anderes vorhaben, als zu stehlen?

Genauso wird hier von einigen "handballfans" gegen den HSV geurteilt...

manchmal wünsche ich mir, solche fans hätten die möglichkeit des blickes hinter die kulissen, bevor sie sich hier äußern. das wäre in diesem speziellen fall besonders wichtig.

kann lothar nur zustimmen. der name ist "all star game" ist nicht nur schlecht (weil englisch), sondern auch irreführend, weil die besten spieler der liga nicht teilnehmen (können).....

könnte es sein, dass der nutzen der veranstaltung derjenige ist, dass sich einige der sowieso schon fetten dhb-funktionäre vor der pause nochmal so richtig voll fressen und saufen können und auch noch ein urlaubsgeld für sie rausspringt. die spieler jedenfalls spielen quasi für umme...

fazit: ersatzlos streichen

fand die schieris gut.

auch die 1.HZ von GP fand ich entgegen meiner früheren aussagen auch spielerisch recht ansprechend.

als die abwehr des TVG jedoch die immer gleichen laufwege erkannt hatte, war es mit der herrlichkeit des GP-angriffs vorbei....

idie GP abwehr werschien mir stellenweise konfus, so dass sich auch ein galia nicht auszeichnen konnte.

insgesamt hoffe ich für GP, dass in der vorbereitung zur kommenden saison mehr wert auf technische und taktische elemente gelegt wird...

Jenny
    die hoffnung stirb ja bekanntlich zu letzt

ansonsten beziehe ich mich ausschliesslich auf das spielerische niveau. ich sehe bei GP zumindest meist eine knüppelharte abwehr mit LHW und einzelaktionen im angriff.

bin mal gespannt, was wir heute sehen...

wie schon früher mal gepostet.

aufgrund der spielerischen armut wird GP wieder mal vom torwart abhängen. ist er gut wie so oft, dann wirds knapp. ansonsten deutlich für den TVG...
    (mal sehen ob ich jetzt wieder beleidigt werde, oder ob inzwischen auch andere erkannt haben, dass GP spielerisch in 2. liga gehört)

das problem ist ein grundsätzliches.

der dhb ist ein auf vetterleswirtschaft basierender komödienstadel.

anders als in professionellen verbänden gibt es keine ämtertrennung zwischen dhb-funktion und vereinsfunktion.

und deshalb unterstellt man den schieris gerne (und oft auch zu recht?), dass sie vereine mit einem Bredemeier oder Hildebrandt an der spitze unterschwellig/unbewußt? bevorzugen.

deshalb fordere ich ein klare entscheidung der führungspersonen für den verband oder den verein.

von 6-14 auf 16-17 (HZ) bei ausverkaufter campushalle.

schiedsrichter ware das allseits "beliebte" damenpaar.

bin echt auf die details gespannt....muss ein "irres" spiel gewesen sein..,..