das scheint ein echtes derby zu sein. und dazu schorle als ex-trainer der rnls. wäre ZU gerne live dabei und würde den erhofften sieg des tvg ausgiebst feiern.
Beiträge von scrollan
-
-
naja, wenn du so deine spielbeurteilung machst, schreib ich lieber nichts mehr.
wenn turner sich mit handball beschäftigen.......
-
sagt dir das der ticker????
-
das sind genau die sprüche, die ich an den turnern so schätze...;)
-
scheint doch noch ein handball-ergebnis zu werden. 13-18 und noch 10min
-
bin eigentlich dankersen fan. habe den herbert lübking noch live gesehen und bin immer noch von ihm begeistert.
-
noch mehr als den abstieg von minden wünsche ich mir, dass deren schmieriger postboten-manager in der versenkung verschwindet. der ist aber so glitschig.......
-
Gratulation an den THW für den verdienten Sieg. Hoffentlich klappt es jetzt auch endlich mal in der Championsleague.
-
habe balingen 2x in der vorbereitung gesehen. auf vorbereitungsspiele gebe ich zwar nicht viel, aber was man da gesehen hat lässt nur eine aussage zu: nicht buli-tauglich.
auch das spiel in GP taugt kaum als maßstab, da GP eine sehr schwierige saison vor sich hat und kaum mit nordhorn vergleichbar ist. sorry liebe göppinger...
fazit: klarer sieg für nordhorn
-
Männer · 1. Bundesliga
29.08.2006
DSF heute live aus Hamburg - TV-Vertrag mit DSF unter Dach und Fach(Olaf Nolden - handball-world.com) Nach harten Verhandlungen haben sich die HBL und das DSF über eine Verlängerung des im Juni ausgelaufenen TV-Vertrages geeinigt. Demnach wird das DSF Spiele der Bundesliga am gewohnten Dienstag live übertragen. Zudem wird das DSF am 33. Und 34. Spieltag per Drittzugriffsrecht live berichten dürfen. Der Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren mit der Option auf Verlängerung um zwei weitere Jahre, erfuhr handball-world.com exklusiv von den Verhandlungen in München. Über finanzielle Details wurde bisher nichts bekannt.
-
vermutlich handelt es sich hier nur mal wieder um das übliche vorgeplänkel. einer ist verletzt, ein anderer angeschlagen und wir haben sowieso schon verloren.
deshalb bin ich mir sehr sicher, dass lövgren spielen wird---und zwar mit voller leistung.
enttäuscht bin ich bereits jetzt von der zuschauerressonanz und dem unprofessionellen TV-Hickhack.
-
jaja, jeder scheint genau zu wissen, wie solvent der HSV ist....auch wenn manche hier sonst gar nichts wissen....
-
bin mir da nicht sooooooo sicher....
-
statsitik okay. wusste nicht, dass lemme / ulrich gepfiffen haben. wäre mit anderen schiris wohl anders ausgegangen...
-
herzlichen glückwunsch an grosswallstadt. ich freue mich mit euch!
bin mal auf die zeitstrafen und 7-m statistiken gespannt.
-
für mich persönlich war am schönsten, dass die turner scheinbar angst vor einer neuen macht im norden haben.

so interpretiere ich zumindest die unqualifizierten äußerungen von der PK... -
bei vielen trainern die ich kenne, spielt der persönliche charakter bei der verpflichtung mindestens eine genauso grossse rolle wie das handballerische können. schließlich ist handball ein mannschaftssport und verlässlichkeit ist hierbei eine wichtige tugend.
sollte haaß sich nicht korrekt verhalten haben, wird er die quittung hierfür schon noch bekommen. die "buschtrommeln" sorgen für die richtige informationsweitergabe.
und die hsg sollte nach vorne schauen und eher froh sein, so einen spieler verloren zu haben, falls er wirklich so unzuverlässig ist.
-
ja. scheint so

-
galia nach kiel und fritz nach hamburg????
das ist kein insider wissen sondern eine reine Vermutung!!! das würde einfach zu den gerüchten passen...
-
richtig ist, das Linkshänder zumindest für ein paar tage für eine gewisse abkühlung gesperrt werden sollte. auch ich wurde mehrfach persönlich beleidigt.
unglaublich finde ich jedoch, dass sich der mod teddy nicht im griff hat und board mitglieder in diesem thread als "freundchen" anspricht.
ich lese hier eine arroganz hraus, die einem mod einfach nicht zusteht. bei aller guter arbeit, die die meisten mods hier leisten.
ich würde mir wünschen, dass dieses board erhalten bleibt. dazu gehört, dass die mitglieder von einzelnen mods nicht persönlich herabgewürdigt werden. aber auch, dass beleidigende persönliche angriffe sofort und rigoros bestraft werden.