wenn der vize-präsi des DHB nicht die schiris beeinflussen kann, wird balingen gewinnen ![]()
Beiträge von scrollan
-
-
das wird noch ne enge kiste werden. tippe unentschieden. ist ja der erste wirkliche test für frisch (s)auf!
-
Tester
...wenn es soweit ist, wirst du wohl leider im 2. liga schreiben müssen....;) -
@ck
kannst du mir die schiri-einteilung erklären? -
bin mal gespannt was wieland in seinem vor-vorletzten kommentar hier schreibt.....;)
-
@daabe.....
die verletzung von tito ist ja wohl auch die schuld von schorle????der sieg des tvg ist ja umso wertvoller wenn der trainer schon fast alles falsch gemacht hat????
willst du trainer des tvg werden?
wer hat den teamgeist (oder das kollektiv wie du es getreu der ossi-verbalinjurien bezeichnest) denn geweckt? das waren doch wohl schorle und luis???
-
viel interessanter ist die schiri-planung. das ist der grund warum im italienischen fussballl die bestechungen los gingen.
im deutschen handball ist die einteilung 100% undurchschaubar. da ist der bestechung tür und tor geöffnet!!!
-
Rentner...
nun scheinst du dich ja wirklich auszukennen....hoffentlich hälts noch lange an

-
stimmt....respekt!
-
ja, das sind die wichtigsten siege. ;D
-
na klar, angst essen seele auf....
-
ist wohl wie üblich gelaufen.....die PUNKTrichter waren anscheinend mal wieder für die TURNER...
-
na klar, wenn der hsv fdurch die fitness (also auch trainer-induziert) so deutlich ab der 40 min. gewonnen hat solls mir sehr recht sein....:D
-
wie schon viel früher geschrieben. der weggang von yoon tut dem vfl gut....und schwupps ist man tabellenführer
-
jetzt wird doch gefeiert! gummibach, tvg und hsv haben gewonnen. da ist der kleine wermutstropfen des turner-sieges schnell weggespült...;)
-
jaja, der allererste beitrag von jake bestätigt dich...beschäftigt euch doch bitte zumindest etwas mit dem sport bevor ihr postet....
-
mit 9 toren auswärts gewonnen....hört sich überlegen an

-
jaja, ein remis wäre gut für die plastik-kätzchen

-
klar ist, das die schiris eher für das team des dhb-vize-präsidenten pfeifen.
ich fordere ein verbot der interessenkollision ähnlich wie bei anderen profi-verbänden! -
tippe trotzdem auf den bölkstoff