...jaja, die musi is sau guat...
Beiträge von scrollan
-
-
mal wieder schade, dass sich kein "sachverständiger" meldet....
in flensburg würde ich den sieg in GP nicht zu hoch hängen. da werden noch einige gewinnen....
-
jaja, bei der heimklatsche (wie in der HZ vorausgesagt) ist die handballecke echt besser ....
-
werde dir ewig dankbar für diesen link sein, wenns da öfters live-einblendungen gibt.
grüße aus OBB dem handball-nirvana
-
...oder das schwalbe die glorreiche hsg wetzlar verlassen wird? okay, bin mir nicht sicher, ob das fair war....
-
die fakten werden mich mal wieder bestätigen....
-
zur HZ FAG-Flense...
ganz klar fehlt petko auf der liste....allerdings wird der nur nr. 2 weil richi wohl erster wird.
-
flense wird deutlich gewinnen
-
schön, dass wir uns gedanklich finden!
dieser korrupte sumpf von dickleibigen, rotnäsigen, grauhaarigen und egoistischen DHB-funktionären (lehrern, beamten) gehört jetzt vor der wm professionalisiert.
-
navarin ist ein absoluter spitzenspieler. knapp 1.000 buli-tore sprechen für sich. aber da er körperliche defizite durch ein perfektes auge ausgleicht, fällt wie üblich (!) nicht jedem sofort seine klasse auf. seine stärke müssen auch die DDler irgendwann wertschätzen. ansonsten...
-
das ist es ja. ich bin für absolute transparenz. es ist das recht der zahlenden zuschauer zu wissen, was hinter den kulissen von fragwürdigen funktionären gespielt wird.
der handball hat lange genug unter unprofessionellen strukturen gelitten. von offensichtlichen bestechungen und interessenkonflikten will ich gar nicht reden.
selbst die massenmedien haben schon begriffen, warum die kommende handball-WM nicht vermarktet wird. weil die fetten funktionäre des dhb keine transparenz haben wollen, um sich selbst die taschen füllen zu können!!!
auch deshalb wollten sie keine vermarktung durch die Sparkasse und haben das millionenangebot nicht einmal beantwortet.
und nun teddy?
-
ach so, ansonsten gibts mal wieder auf die fresse?
-
kein wunder, dass ihr eure heimspiele gewinnt.

der dhb-vize-präsi sorgt ja für die richtige schiri-einteilung.
wenn du wüsstest, was dieser postbote, der selbst nie gut handball gespielt hat dem deutschen handball aus egoismus, schleimerei und machtgeilheit (von der anderen geilheit auf junges gemüse ganz zu schweigen) angetan hat, würdest du anders reden.
das schreibe ich ganz bewusst öffentlich!
-
naja, wenn ich zum spiel TPSG FA GP gegen den HSV komme will ich ja nicht wie damals mein geliebter und seliger vater verschlagen werden, wenn der gegner gewinnt.
sicher schützt du mich dann. können uns sehr gern vor dem spiel treffen....
-
glückwunsch an balingen und an dr. brack
-
im gegegensatz zu dir hab ich wohl zugang zu allen vip-räumen der HBL. und von daher hab ich so meine eigenen erfahrungen gemacht. auch was gespräche zwischen postboten und schiris betrifft....
-
bin mal auf wielands vor-vorletzten kommentar gespannt

-
hätte diese leistung von GP nicht erwartet. scheinen gerade ja doch recht gut drauf zu sein. glückwunsch.
-
es geht um einen offensichtlichen interessenkonflikt...und das ist rechtlich.
-
ja, das gibt hoffnung...