Beiträge von scrollan

der briefträger ist und war schon immer debil....

damit will ich nichts gegen briefträger im allgemeinen gesagt haben.

aber die suffköppe vom dhb werden die weltmeisterschaft wieder klein reden, damit sie weiterhin im dunkeln ohne das licht der öffentlichkeit die eigenen taschen füllen können.

bin mir sicher, dass demnächst mal wieder an die öffentlichkeit kommt, was die dhb-fettsäcke an "aufwandsentschädigung" fürs bar-leersaufen kassiert haben.

bin mir auch sicher, dass die sich mehr genehmigen als den wm-helden, die mit 15.000 abgespeist werden.

und mal wieder hat sich mit lövgren ein schlüsselspieler von den turnern angeblich kurz vor dem spiel verletzt.

und mal wieder wird der spieler spielen als ob er nicht verletzt sei.

und mal wieder wird sich handball-deutschland fragen, ob die turner immer wieder dasselbe verlogene spiel spielen müssen.

p.s.: wird fritze überhaupt in der halle sein, als dritter torwart?

naja, in hamburg wird ja nicht gespielt. da war er ja sonst öfter bei auswärtspielen zu denen er als 3. mann nicht mitdurfte.....

neue handball fans werden sich morgen auf N3 ab 15.00 auch die Augen reiben, wenn sie die deutschen wm-helden zeitz und klein kaum auf dem parkett sehen.....

für mich ist die geschichte um fritze ein weiteres indiz dafür, dass in kiel ausländer tendenziell besser als inländer behandelt werden.

nicht vergessen sollten wir auch, dass preiss aus kiel vertrieben wurde und zeitz in kiel auf dem abstellgleis steht.

zeitzis einziges problem ist, dass er wie auch fritz deutscher ist.

und wie es deutschen in kiel ergeht haben wir ja schon mehrfach erleben müssen...

wage mal wieder eine prognose: der nächste der in kiel fällig ist ist klein.

den zeitzi habe ich vor einem jahr hier ja leider auch schon voraus gesagt....;-)

bin mal gespannt, wieviele junge deutsche talente noch zum turnverein gehen werden.....

Ronaldo

meine reaktion:

folgende mannschaften haben m.e. ein modernes spielsystem.

TVG, HSV, THW, Flense, & Gummi, Balingen, nordhorn, wilhelmshaven(naja); es sind also nicht nur 2.

...ic-trainer legen meist eben viel mehr wert auf individuelles können und wurftechniken als aufs spielsystem. und weil mir GP als schwabe am herzen liegt, will ich halt, dass auch dort ein handball gespielt wird, der mir gefällt.

letzlich: wenn du behauptetst, ich würde pöbeln, dann belege das doch bitte. obwohl ich hier oft (auch in diesem thread) persönlich angegriffen werde, lege ich größten wert darauf, mich nicht auf dieses niveau zu begeben.

Trollinger

Ironie an: "genau diese souveränität liebe ich in GP".

da hier ja auch öfters fans von anderen teams eine auf die nase bekommen und grundsätzlich angpöbelt werden, ist es vielleicht wirklich besser, sie auszusperren.

zum spiel: glaubt ihr wirklich, dass die mannschaft absichtlich konzeptlos und demotiviert auftritt?

könnte es nicht sein, dass sie kein spielsystem hat und deswegen demotiviert ist?

oder wie schaut denn das speielsystem aus? kann ein "insider" hier bitte aufklären?

Ronaldo

eigentlich halte nachfolger-diskussionen noch für verfrüht.

da du aber so sehr an meiner meinung interessiert bist, will ich mich gerne äußern:

1. natürlich könnte ich mir fitzek vorstellen. ohne ihn wäre fag wohl immer noch nicht in der buli.

2. außerdem wäre brack ein super-kandidat.

bei beiden alternativen müsste sich allerdings auch etwas im manangement bei fag tun, da beide eher zu den intelligenteren vetretern ihrer zunft gehören.

alles andere (noka) ist für einen kleinen verein wie fag wohl zu vermessen.

@ face

damals hatte der hsv noch einen anderen trainer bzw. einen der noch zu kurz dort war, um die mannschaft auf vordermann zu bringen...

bin mir sehr sicher, dass die bilanz dieses jahr andersherum aussieht. und beim Frisch (s)auf heimspiel gegen den hsv werde ich auch vor ort sein...

schade, dass es dann keine schwäbisch-brasilianischen klänge mehr in GP geben wird.....

Ronaldo

schön, dass du nach meiner meinung frägst (so hab ichs zumindest verstanden) und nicht immer nur beleidigend wirst (wie so viele andere).

hier ist sie:

ich mag einfach den "ostblock-handball" nicht, weil er sehr viel mit kraft und hau-drauf zu tun hat.
    zudem gibt es immer wieder prominente trainer, die sich eine goldene nase mit spielertransfers aus dem ostblock verdienen und deutsche talente mit ihrer...hau-drauf..trainings-methode kaputt machen.

noka ist da zum glück teilweise eine rühmliche ausnahme.