Beiträge von scrollan

Ronaldo

auch das mit dem bundesmartin siehst dou mal wieder vollkommen falsch. glaub mirs einfach.

wenta und schwalb haben sich bisher sehr respektiert und vielleicht sogar gemocht.

es gibt einen ehrenkodex der besagt, dass während einer wm keine spieler angeworben werden dürfen.
    der Grund für diesen Ehrenkodex liegt darin, dass die Vereine eben keine Spieler mehr abstellen, wenn die Abstellung dafür genutzt wird, die Spieler abzuwerben.

und genau diesen Ehrenkodex hat wenta verletzt.

genauso unerträglich ist seit jahren die interessenkollision bei BUH. das zeigt mal wieder wie amateurhaft der handball in seinen strukturen noch ist.

hier herrscht der dringendste handlungsbedarf! aber bei diesen funktionären.....

jaja, wie auch bei dsf hat der semrau überhaupt keinen plan gehabt. neben vollkommen falschen und parteischen spieleinschätzungen hat er offensichtlich (äääääääähhhhh..........ääääääääähhhhhhhhhhhh.......)n oftmals komplett den faden verloren.

dazu der magdeburger fritz....da haben wohl die falschen verloren....

ergebnis: solange semrau moderiert werde ich mir kein abo kaufen!

hauptsache hotti teilt wieder briefe aus....nur dazu ist er erwiesenermaßen fähig!!!!

oder hat irgendjemand, der mit dem versucht hat intensiv zu kommunizieren einen andern eindruck.....der rennt doch immer weg...muss wohl das briefträgergen sein....

aber der wird von der wm schon was beseite geschafft haben. deshalb war es wahrscheinlich so still um die super funktionäre. oder waren die 2 wochen im delirium. habe schon genug von den konsorten auf dem boden gesehen...

NOCH NIE HABE ICH JEMALS EINEN TRAINER GEHÖRT, DER EINEN EIGENEN SPIELER ÖFFENTLICH DERMAßEN DISKREDITIERT.

NOCH UNGLAUBLICHER WRD DAS, WENN DER TRAINER INTERNATIONAL NOCH KEINE ERFOLGE HATTE UND DER SPIELER ALLES GEWWONNEN HAT UND SOGAR WELTHANDBALLER WAR UND ALS BESTER TORWART DES WM-TURNIERS GEWÄHLT WURDE.

UND DEN ANDEREN WM-HELDEN (ZEITZ, KLEIN) GEHT ES ÄHNLICH WIE BEREITS FRÜHER VIELEN DEUTSCHEN TALENTEN IN KIEL (SIEMENS, PRIESS)....

DIE FANS DIESE VEREINS TUN MIR EIGENTLICH NUR LEID...WENN SIE NICHT SEHEN WAS DA SEIT JAHREN FALSCH LÄUFT....

GP und pfullingen haben vieles gemeinsam:

das management von FAG ist offensichtlich unfähig, eine ordentliche spielstätte zu organisieren. und das seit vielen jahren. wie pfullingen...

gute spieler verlassen den verein....wie pfullingen

langfristige planungen werden im hauruck-verfahren durchgezogen...wie pfullingen

man muss die basis verlassen und nach S gehen...wie pfullingen

und was kommt als nächstes? wie pfullingen?

schade sagt ein fag fan....

meine hochachtung gilt den äußerungen einiger THW fans in diesem thread.

zum spiel: habe ein alles in allem halbwegs gerechtes unentschieden gesehen. der hsv hat einfach pech mit einigen abprallern und innenpfosten- würfen gehabt.

in münchen ist ein polizist aus dem verkehr gezogen worden, weil die knöllchen vom kaiser (franzl) in den reisswolf geworfen hat.

wenn ich einen guten geschäftsabschluss gemacht habe, der dem staat über die steuern einige tausende einbringt,

darf ich dann auch so rumheizen ohne belangt zu werden?

unterschreib...es gilt die gunst der stunde zu nutzen....aber wenn hotti als dhb-vize behauptet, dass der zuschauerzuspruch auf die arbeit des dhb zurückzuführen sei, (so viel können wir nicht falsch gemacht haben) hoffe ich doch, dass er bei dieser aussage wie üblich einen im tee hatte.

interessant ist in diesem zusammenhang für mich, dass die medien durchaus positiv über handball berichten aber in fast jedem bericht eine kritische bemerkung gegen den dhb vorkommt.