Beiträge von scrollan

fand hotti beim letzten mal auch unerträglich. dem war die 3. HZ mal wieder wichtiger als das spiel. und er sagt es auch noch....

das scheint bei den vollidi... vom dhb schon eine selbstverständlichkeit zu sein.

heute waren die schiries skandalös. unglaublich, dass flense das noch gepackt hat. glückwunsch!!!

nun sind sie mein favorit für den CL-Gewinn.

den sieg hab ich ja zum glück hier im thread vorausgeschrieben.

zur analyse: das hat jasmin ja schon blendend erledigt.

zum fazit: die turner holen trotzdem nicht die cl.

warum? weil noka fast 20 min gebraucht hat, um auf eine 5:1 abwehr umzustellen. viel taktik haben die spieler selbst gemacht.

und weil er einen superschwachen kim einem zeitzi vorgezogen hat.

und weil beide torhüter immer schlechter werden.

und weil US so unglaublich arrogant ist: "einen THW kiel sagt man nicht einfach ab" und gleich noch ne lüge hinterher: "wir werden zerbe zum finale wieder fragen".

ja. das ist so.

wäre heute sehr gerne in GP gewesen. Aber nun schaue ich mir lieber zeitgleich das CL spiel Kiel vs. SA an.

tippe aber wirklich auf ein sieg des TVG.

F4: S - HH ist die hauptlinie des billigfliegers German wings.

bin aber auf jedem fall zu eurem letzten heimspiel in GP ;)

UlfN

jetzt sind wir uns endlich mal einig. ;)

drücke den turnern die daumen, weil sie in Pamplona verpfiffen worden sind. glaube allerdings nicht, dass das so spannend wird. san antonio ist dafür einfach zu schwach. andererseits wird ahlm sehr fehlen....

und wenn flense halbwegs normal spielt und die schris nicht allzusehr fü rdie heimmannschaft pfeifen, hauen die valladolid mit rund 6 toren weg.

was dahinter steckt?

habe ich doch bereits zu saisonbeginn geschrieben. kann hier im forum nachgelesen werden.

der trainer vermittelt der mannschaft kein spielsystem. es wird immer noch der antiquierte jugo-handball gespielt, der auf kleingruppen und einzelaktionen setzt.

für die einzelaktionen fehlen allerdings die herausragenden einzelspieler. warum? weil transfers weniger mit der qualität der spieler zu tun haben als vielmehr mit deren herkunft, dem spielervermittler und damit wie kreativ die geldströme designed werden.

das ist auch ein grund für den "untergang" eines (holz)michels. der braucht das gebundene spiel, weil er für einzelaktionen zu unbeweglich und langsam ist.

habe FAG ja schon sehr oft kritisiert. Warum? weil mir der verein am herzen liegt.....

falls der SCM dicht gemacht werden würde, könnten wir ein menge unserer steuern sparen.

mich ärgert es schon seit langem, dass öffentliche Gelder in den verein fliessen.

öffentliche einrichtungen wie die stadtwerke magdeburg, der tourismusverband sachsen-anhalt, etc. haben im sportsponsoring einfach nichts verloren.

sportler

stimnme im großen und ganzen zu. insbesondere was die kritik an BUH und HBL betrifft.

allöerdings stimmt auch die aussage, dass ströhmann DER mäzen wallaus war nicht. da gab es einige die finanziell mehr geholfen haben. Stichwort "gastrolux".

und auch für den hsv stimmt es nicht, dass rudolph ein Mäzen ist. inzwischen verfügt der hsv nämlich über einen der potentesten sponsorenpools der liga. schaut nur die namen der werbepartner an.

Selbst BUH will ich in dieser Sache nicht vorverurteilen.

Allerdings freue ich mich natürlich darüber, dass er zurückgetreten ist. Warum?

Weil er sich immer wieder unfair und zumindest hart am Rande der Legalität bewegt hat. Die Interessenkollission seiner verschiedenen Ämter hat er einfach nicht unparteiisch managen können.

Insgesamt ist das für den Handball und auch für den SCM eine äußerst positive Entwicklung über die ich mich freue.

Und falls BUH tatsächlich kriminelle Machenschaften nachgewiesen werden sollten, muss sich die HBL fragen lassen, warum sie nicht eher reagiert hat und solch einen Präsidenten zu lange unterstützt hat.

unfair und unerträglich ist die irritation des gegnerischen 7m-schützen durch den üblen sound über die hallenlautsprecher. zumal selbst während der konzentrationsphase nicht abgeschaltet wird.

mal wieder eine unfaire praktik die sich der scm leisten kann, weil buh ligaboss ist!

das wird der härteste test der saison für den hsv!

balingen wird unterschätzt, befindet sich aber in guter form. vor x-mas wurde lemgo aus der halle gefegt.

außerdem ist es das erste buli-spiel in der neuen arena in balingen. bisher mussten die immer in tübingen (50km entfernt) spielen. da wird die hölle los sein.
    bin auch mal gespannt, wie die methes dem standhalten.

ein sieg würde balingen deutlich näher an den klassenerhalt bringen.