Beiträge von scrollan

lest den fred und werdet schlau über die fans der turner...

außer THW schreien scheint da nicht viel los zu sein.

vielleicht könnte der thw (T echnisches H ilfs W erk) ja mal das gehirn seiner fans mir strom versorgen?

werde ich jetzt wieder editiert oder gesperrt?

was ich geschildert habe ich mit eigenen augen gesehen und kann ich belegen. mit zeugen.

schade, dass man nicht editieren kann, wie sich US hinter den kulissen benimmt ;)

die einheimischen medien haben ja mittlerweile auch erkannt, wie gross der qualitative unterschied zwischen dem handball und seinen funktionären ist.

da bist du wohl der einzige in GP der petko zusichert "einen großartigen job zu machen".

mit viel wohlwollen könnte man vielleicht noch sagen, dass er einen befriedigenden job macht.

wie begründest du deine einschätzung?

was erwartet man in GP denn kommende Saison? Mit dem Trainer wird es garantiert noch schlimmer.

Trotzdem kann ich mich nicht freuen, dass meine Vorhersagen zum GP-Untergang vom Anfang der Saison beim Stande von 10:0 Punkten sich nun als richtig erweisen....

100%ige Zustimmung!!!!

Ergänzend: Neben der Schlachtplatte oder irendeinem anderen Berg mit Essbarem lässt es sich US neuerdings in besseren VIP Räumen nicht nehmen, das eine oder andere Fässchen edlen Rotweines zu kippen. Jaja, der kippt das edle Getränk in sich rein. Genauso unmäßig wie er [EDIT]

Oft sitzt [EDIT]... neben ihm und gemeinsam wird sprachlos reingehauen. Die können einem echt Leid tun.

Editiert wegen Verstoßes gegen die Boardregeln.

ja, das könnte mein lieblings thread werden....

wenn man den stemberg anschaut sieht man ja sofort, dass er eigentlich ein ganz armer wicht ist. dass er sich regelmäßig beim handball lächerlich machen kann (siehe auch F4) spricht gegen die geamte funktionärsclique beim DHB / HBL /HBV.

auch hier haben wir einen interessenkonflikt durch ämterhäufung. wie sowas bei BUH ausgegangen ist wissen wir ja bald.

bin mal gespannt, wann sich endlich auch mal jemand den briefträger hottihüh schnappt....der hat ja auch eindeutig einen interessenkonflikt als vize und vereinsmanager....wir werden sehen.....

eine super idee des HSV!

so kann man den exzellenten ruf den der trainer bei jungen deutschen talenten hat am besten nutzen. schliesslich hat schwalb spieler wie pommes, klein und tietke endeckt und in die buli gebracht.

und mit dem junioren-national-torwart jürgen müller hat sich ein weiteres talent bereits dem hsv angeschlossen.

ein anscheinend krimineller "macher", ein unfairer trainer und ein unsäglicher abati....

sowas wie der SCM gehört einfach nicht in die HBL.

siege gegen diese truppe schmecken deshalb besonders gut. :)

die etwas intelligenteren deutschen spieler scheinen nun endlich doch kapiert zu haben, welches miese spiel in kiel abgeht.

deshalb geht auch keiner mehr dort hin.

mal sehen wie lange es dauert, bis auch die fans das kapiert haben. da bin ich allerdings weniger optimistisch.....;)