wenn die spieler tatsächlich schwarzgeld angenommen und nichts versteuert hätten, dann müsste auch gegen die ermittelt werden!!!
Beiträge von scrollan
-
-
jetzt verwechselt du mich aber!

@alle
jaja, die doppel- und dreifachnicks haben wieder mal zugeschlagen

-
da hast du leider vollkommen recht!
-
oweh....das hat leider grauenvoll ausgeschaut.;(
FAG hat handball aus der mottenkiste gegurkt (spielen kann ich das nicht nennen).
fast ausschließlich einzelaktionen im angriff. kein spielsytem.
wenn galia nicht einige 100%er wegmacht gibts ne volle packung. es ist also (leider) mal wieder so gekommen, wie am anfang der saison vorhergesagt.
noch ein jahr petko und es geht wieder in liga II.:(
-
ahhh...endlich kommt verstärkung.

-
Ich würde einen Spieler gehen lassen, der in der entscheidenden phase der meisterschaft mit so etwas kommt.
aber der CL-Sieg muss natürlich sofort versilbert werden.

-
1. HSV Handball
2. TV Großwallstadt
3. Balingen
4. Göppingen
5. Kronau
6. Gummersbach
7. Flensburg
8. Wilhelmshaven
9. Hildesheim
10. Nettelstedt
11. Düsseldorf
12. Melsungen
13. Wetzlar
14. Nordhorn
15. Lemgo
16. Minden
17. Kiel
18. Magdeburg -
jaja, die lügereien im vorfeld haben bei den turnern schon tradition....und nicht nur die.....
-
habe das nicht persönlich gemeint. bin nur der hoffnung, dass dir ein mann erklären könnte, wie handball funktioniert.
dann würdest du auch die hsv taktik erkennen.....
-
ERBARMEN!!!!
Nach 10.683 einträgen in diesem forum hat jenny doch wirklich mal einen freund verdient!!!!
-
bin ja nicht als wenta freund bekannt....
aber manchmal meine ich, dass so mancher scm fan weg muss. ;).
-
scheinst heir im falschen forum zu sein xxxhunter...;)
-
wenn er wirklich clever ist, weis er woher die ganzen verletzungen der turner kommen....
-
@loran
würde US sich von so was beeinflussen lassen, wäre er ein anderer mensch geworden.....
-
darf man nicht. US ist überall

wobei ich gestehen muss, dass ich verhaltensweisen von meister stemberg außerhalb des platzes etwas drastisch geschildert hatte.
aber er fr... und sä... anstatt zu essen und zu trinken (selbst beobachtet), was soll ich denn dann schreiben???
und das natürlich ein charakterzug. kleinlich bei verhaltensweisen von anderen und sich selbst gegenüber äußerst großzügig. vor allem wenn es was umsonst gibt.
P.S.: mal sehen ob ich jetzt hier rausfliege....
-
ganz genau so sehe ich das auch.
und wenn dann ein teil des geldes, wie beim hsv in die ausbildung der deutschen handballjugend gesteckt wird ist es umso besser.
leider verhält es sich bei kiel umgekehrt. da werden deutsche spieler regelmäßig benachteiligt.
-
jenny,
nochmals für dich...
deutsche spieler werden von noka schlicht und einfach benachteiligt. und nicht nur junge sondern auch ein henning fritz.
und für dich mach ich mal wieder eine meiner allseits beliebten voraussagen.
nächste saison hat auch karabatic lange genug unter noka trainiert.......
-
ihr beim thw denkt immer noch die verletzenmisere ist einfach nur pech...gell?
und nächstes jahr wird dann alles besser.
-
eben.
um was es hier geht sind keine technischen details. vielmehr geht es um den charakter und das damit verbundene öffentliche auftreten eines führenden repräsentanten der liga.
und wenn man das dann im zusammenhang mit BUH und konsorten sieht wundert es einen nicht mehr, warum der handball in der aussendarstellung seit jahren leidet.
und daran wird sich auch nichts ändern, solange die vereine am falschen ende sparen wollen.
also liebe proficlubs. geldbeutel öffnen und einen gut dotierten profi-manager an die spitze der hbl wählen!!!!
-
naja, wenn die gesamte champions-sieger mannschaft ohne autogramme abhaut.
sagt das meines erachtens schon etwas über den charakter aus.
was denn sonst?
das ist doch die pure arroganz, die wir von den (vor) turnern schon lange kennen.