Ich sage Schwerin macht das ding unter sich ganz alleine aus.
Den 2 Platz holt sich Fredenbeck oder Spenge.
Zur HSG also Varel sage ich nix sonst bekomme ich wieder HAue ![]()
Ich sage Schwerin macht das ding unter sich ganz alleine aus.
Den 2 Platz holt sich Fredenbeck oder Spenge.
Zur HSG also Varel sage ich nix sonst bekomme ich wieder HAue ![]()
Ich bin DC´s Meinung wenn wir die Klasse halten das wäre schon was Großes.
Mein Meistertip wie jedes Jahr "KIEL".
Nordhorn wird es schwer haben wieder oben anzugreifen.
Bleibt die Östringer-Mannschaft eigentlich zum größten teil zusammen?
Wenn ja solltet sie es schaffen gerade jetzt wo Solingen am Arsch ist. Die Östringer haben jetzt ja schon was druff und wenn das Geld stimmt ist Zeitz wech!
Ich könnt mir auch schon einen guten Privatsponsoren hier in Wilhelmshaven vorstellen ![]()
Naja kleiner Schertz am Abend.
Aber den darf ich mir als Fan vom Relisieger erlauben ![]()
Von Behren nach Nordhorn??
Es gehen Stimmen im Net rum das Von Behren nach Nordhorn wechselt.
Er soll sogar schon in einem Kleiderhaus in Nordhorn gewesen sein.
Weiß jemand mehr??
Meine Meinung: Ein Aprilschertz für arme
Klar Moussa ist von der Jade zum HSV!!!
Unser Liebling seine Wunderschönen Tore wir werden ihn nie vergessen!!!!
Ich denke man kann viel drüber reden.
Genaueres wissen auch nur die oben Sitzen (Vorstand)
Wir als Aufsteiger haben für die nächste Saison alles ohne Auflagen für die erste Liga bekommen. Nur was heißt das schon?
Hat jemand das Spiel gesehen?
Wie ich lese hat Taj 6 Tore gemacht.
Wie gefällt er euch??
Unsere Seite http://www.whv-handball.de ist zwar toll in der Form aber was das aktuelle angeht das ist eher Kreisliga! Da muss sich was im Sommer tun.
Dafür haben wir aber eine tolle Fanpage!!
Was meint ihr??
Ich als mit Aufsteigerfan halte mich mal raus.
Wie bereits im Vorjahr angedacht, wird der WHV in diesem Jahr sein Vorbereitungsturnier zusammen mit der HSG Friedenburg veranstalten. Gespielt wird am 16. August in Esens (Vorrunde) und einen Tag später in Wilhelmshaven.
Teilnehmer sind neben dem WHV die Erstligisten Nordhorn (am 8. September erster Heimspielgegner in der Punkterunde) und GWD Minden, die Zweitligisten HSG Varel (ehemals SG VTB Altjührden) und VfL Fredenbeck sowie voraussichtlich der OHV Aurich.
Weitere News vom WHV:
Mit Torhüter Adam Weiner und Jaroslaw Frackowiak verlängerten zwei weitere Spieler beim Handball-Erstliga-Aufsteiger Wilhelmshavener HV ihre Verträge bis 2004. Das teilte WHV-Manager Dieter Koopmann jetzt mit.
Einen Vertrag wird der Verein auch mit dem ehemaligen Jugend-Nationalspieler Oliver Groß abschließen. Der 19-jährige Rückraumspieler, in der vergangenen Saison in der zweiten Mannschaft aktiv, profitiert dabei von einer neuen Regelung, die es den Vereinen ermöhlicht, einen 13. und 14. Spieler zu nominieren, wenn dieser Deutscher und jünger als 23 Jahre alt ist. Bislang konnten auf dem Spielberichtsbogen nur zwölf Akteure eingetragen werden.
Glänzend angelaufen ist nach den Worten von Dieter Koopmann der Verkauf der Dauerkarten. Nummerierte Sitzplätze (Dauerkarte: 250 Euro) sind in der WHV-Geschäftsstelle, Bismarckstraße 79, Telefon: 995509, zu beziehen.
Quelle: WZ
Der VFL Pfullingen hat den 213 Fachen Tschechischen Nationalspieler Setlik vom US Ivry (Frankreich) unter Vertrag genommen. Er ist 32 Jahre und spielt im Rückraum!
Bei uns kostet die Dauerkarte 250€ für einen Aufsteiger sicher fair. Nur sie kostet für alle so viel(Kinder usw. was schon für viel Aufregung gesorgt hat.(Habe mir trotzdem eine bestellt).
Beim HSV
Kategorie4 240 bis Kategorie 1 550€
Minden startet am 24.7. mit dem Training.
Sport-Menü (1. August), Turnier in Braunschweig (9.-11. August), Trainingslager in Wilhelmshaven, und Spielothek-Cup (23./24. August mit HSV Hamburg, Nordhorn und TuS N-Lübbecke) sind die wichtigsten Eckpunkte in der GWD- Saisonvorbereitung.(kn)
Der Aufsteiger von der Jade hat am 25.7 Trainingstart.
Trainingslager und Testspiele sind noch nicht bekannt.
Ich werde auf jedenfall nach Hamburg fahren.
Will Taj mal beim HSV spielen sehen gegen uns wenn wir es denn morgen packen.
NIE MEHR ZWEITE LIGA NIE MEHR NIE MEHR ![]()
Und morgen Abend wir erstmal ordentlich gesoffen und gefeiert ![]()
....... Solingen lalalala
33:26 ist das schön lalalala
Anmerkung: zensiert, auch im Freudenrausch hat hier keiner Beleidungungen verdient - Andre
JAJAJAJA
33:26 in Solingen WHV
WHV
WHV
Magdeburg wir kommen
Micha wie kannst du Allen unsympatisch finden??
Ich glaube man sollte die Leute mal besser kennenlernen.
Ich bin natürlich für unseren Verein
Glauben kannst du in der Kirche ![]()
Unsere alten Bekannten aus Schwerin.
Ich hoffe wir sehen uns nicht in der 2.Liga.
Und wünsche euch viel glück und seit nicht so überheblich wie Hildesheim ![]()