Beiträge von Flo(WHV)

<marquee>FRIESLÄNDER--es kann nur einen geben!</marquee>
    Ey kommst wohl aus scheiß Altjührden wa??
    Nein nur ein scherz. Ich kann es mir erstens nicht vorstellen das es ein Schaulaufen geben wir aus den folgenden Gründen.

1.Die VTB-Spieler wissen um was es geht. Schließlich ist es ein Derby und das Wort und das Umfeld sagen alles aus.

2.Sollte der WHV aufsteigen würde dem VTB die Zuschauereinahmen von dem Derby in eigener Halle Verlieren und es werden sicher auch Sponsoren den Verein wechseln.

3.Allerdings wenn beide Vereine dann enger zusammen Arbeiten wollen.Das wäre sicher nicht schlecht für den Bauern Club.War natürlich auch nur ein schertz. :P

Heiko fügt sich immer besser in das Team ein.
    Ich denke er ist wichtig aber ich bezweifle das er nächste Saison egal in der ersten oder zweiten Liga noch biem WHV spielen wird

15-19 Uhr. Heute um 5 vor 3 war schon die Schlange in der Geschäftsstelle bis zur Tür.:kotzen:
    Aber wir wissen ja wer samstag gegen VTB gewinnen wird.

<marquee>"FRIESLÄNDER --es kann nur einen geben!</marquee>
    Das ist das Motto von Stefan zum Derby für´s Derby und ums Derby.Habe ich noch was vergessen??? Ich denke nicht. Ich freue mich schon und werde mir morgen gleich mal ne Karte unter den Nagel reißen. Und wo ich mich natürlich jetzt schon drauf freue ist das dumme Gesicht von Dennis.L aus Zetel wenn er merkt das er auch diese Derbywoche nicht für sich entscheiden kann.Denn ich denke Walle und ich werden alles daran setzen Dennis die Wocfhe zu verderben oder was meinst du Walle????

<marquee>"Erst mal gruß an Walle</marquee>
    Ich finde das Thema WHV und TUS-n-l. wird sich sowiso bald erledigt haben weil dann nähmlich beide Vereine in der 1.Liga Spielen.*g*. Aber was ist los in Salzuflen???
    Die Spieler fahren nicht mehr.Ich denke das licht geht dort bald aus.

Ich denke beide Torhüter werden spielen.
    Ich denke auch das wir VTB schlagen un dann trinken wir genüsslich ein Jever zusammen und freuen uns auf ein Derby in der "1".Handball Bundesliga irgendwann

Nee Florian Schu....
    VTB 25:25 Altenholz JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA

Vielleicht solltet ihr eure Beiträge jetzt wieder in den Thread "27. Spieltag" reinschreiben. Oder "Laberecke".:verbot: