Beiträge von Tusem-fan-Nina
-
-
-
Zitat
Original von ALI
wie handball-world schreibt, scheint der hsv zu überlegen, protest gegen das ergebnis des nordhornspiels einzuleen, da in der schlussphase des spiels zwei akteure der grafschafter mit zeitstrafen belegt waren, trotzdem jedoch 5 mann auf dem parkett gestanden haben sollenDiese Situation hatten wir ja vor einiger Zeit schon mal !!!

-
Ich hab 2 Wellensittiche

-
Zitat
Original von TBVAndy
Du meinetst dann wohl doch eher Chancentot!
Naja, stimmt schon, dass Koller sehr viele Chancen versiebt, aber eigentlich ist er ja nicht nach Dortmund geholt worden um Tore am Fließband zu schießen, sondern eher um Amoroso mit Bällen zu versorgen und um als Anspielstation für hohe Bälle im Strafraum da zu sein um diese dann auf Amoroso weiter zu leiten.
Naja nun ist Amoroso aber nun einmal verletzt und Rosicky nun einmal auch und irgend Jemand muss nun halt die Tore schießen, auch der CHANCENTOT !!!!!!!!!!
-
Patti Johannesson konnte wegen einer schweren Grippe nicht mit nach Magdeburg.
-
Zitat
Original von eckes99
Ist echt schlimm,was der Koller alles vergeigt,aber eins
muss man ihm bescheinigen:Er kämpft ohne Ende

Er hat ja nicht umsonst den Spitznamen Chanchentot
-
Kennt irgendwer von euch eine informative und gut zu verstehende Seite von Australien, die auf englisch geschrieben ist?
-
ja is dann ja doch noch mal alles gut gegangen
Aber in unserer Zeitung stand heute morgen noch das Ergebnis vom gestrigen Abend.Ich dachte zuerst gar nich daran aber hab es dann doch noch richtig im Videotext gelesen. -
Nein, nein, nein, nein

-
Zitat
Original von VSMIDI
Jetzt wird es wohl eine schwere Saison für den THW.Wenn es so weiter geht, mit Sicherheit! Dann wird es wohl leider nichts mit der Titelverteidigung

-
@ Andy
Morgen holen wir euch ein

-
Hoffentlich wird der TBV es schaffen, ich glaube ganz fest daran
Wenn der THW so spielt wie bisher geht das Spiel mit 7 Toren unterschied aus 
-
Zitat
Original von matz
es ist ja klar, das jetzt so ziemlich jeder den manager "seines" vereins als den besten hält...
und ich denke, man kann absolut nicht sagen, welcher jetzt besser is als der andere, denn alle haben komplett verschiedene situation vor sich liegen. es ist ja ein unterschied, ob ich manager in kiel oder in pfullingen bin. wenn der pfullinger nen "kleinen" sponsor holt, ist das ein erfolg, für den kieler wär es sicher keiner, opder kein großer.
also, eigentlich wollt ich nur sagen, dass man dasnicht so einfach sagen kann.
ich als nordhorner halt jetzt auch lieber die klappe
Ich denke auch das man sich nicht nur auf EINEN Festlegen kann. Jeder hat doch auf eine andere Weise was geleistet.
-
Also ich glaube auch nicht wirklich an den Bau der Halle und ich denke auch das es schon an den Kosten scheitern wird.Aber das wäre echt zu schön um wahr zu sein.

-
Also ich gehe auch noch zur Schule und da ich noch ein bischen Zeit bis zum Abschluss habe, hab ich mir auch nocht nicht so viel Gedanken gemacht, was danach kommt.Ich hoffe mal das Ich das Abi schaffe und dann würde ich gerne im Medienbereich tätig werden.

-
Golf finde ich total schlimm und so überhaupt nicht spannend
Radrennen finde ich nur so die letzten 5 Minuten spannend
Ringen, Fechten und so interessieren mich auch nicht so besonders. -
Also da hat sich der deutsche Fussball mal wieder richtig super präsentiert. Naja Dortmund verliert

Bayern verliert
und Leverkusen auch
Hoffe doch ganz stark auf das Rückspiel vom BVB, das muss doch klappen gegen die °freundlichen° Engländer-

-
Zitat
Original von Summer85
Also für die TUSEM wirds dieses Jahr besonders einfach gegen einen Oberligisten, darfst die letzten Jahren schon ein ,,wenig" schwieriger
2001Auswärts in Leutershausen (2.Liga)
2000 Heim gegen Hildesheim (damals noch 1.Liga)Ich hoffe, dass die ne eigene Halle haben!
-
Zitat
Original von Jenny
Nee davon geh ich auch nicht aus
ich bin froh wenn wir überhaupt gewinnen.
Ich dachte dabei eher an das Spiel Flensburg - Wetzlar !Wetzlar wäre es zu gönnen