Beiträge von Tusem-fan-Nina

Im Netz gib es nicht wirklich was. Aber falls jemand das Buch gelesen hat, ich muss in einem kurzen Satz den Gehalt des Buches nennen und ich weiss echt nicht was ich schreiben soll, vielleicht wisst ihr ja mehr.

Also ich finde es klasse, dass auch ihr uns unterstützt habt und wir konnten es ja auch gebrauchen. Wenn ihr die Stimmung anders empfunden habt, ist es ja auch o.k.
    aber ich find es einfach schwachsinnig, sich über ein Stimmungsbild auszulassen, wenn man gar nicht in der Halle war. Die Aussagen von Daniel Roth waren eher unwichtig, aber mit seinen Sätzen wie "Könnt ihr euch noch dran erinnern, dass der Tusem in Barcelona bei jedem Angriff augepfiffen worden ist"hatte er schon Recht ;) Und zu der Aussage, dass die Trommler einem Leid tun können, kann ich nur sagen, dass sie mir gar kein Stück Leid getan haben, sie sind es schließlich, ddie immer am lautesten trommeln wenn der Gegner im Angriff ist. Aber an die Nordhorner, ein klasse Spiel war es doch trotzdem, oder? :D

Also ich war live beim Spiel und es war das Beste seit Saisonanfang. Tusem hat oft mit 8 Toren geführt und die Grugahalle war (man solls nicht glauben) ein richtiger Hexenkessel. Die Stimmung war richtig geil. Larsson war in Hälfte 1 sehr stark, hielt aber in der ersten Viertelstunde der 2. Hälfte gar nichts mehr. Zurückgeschlagen haben den Tusem die Zweiminutenstrafen ( Roggisch 3 mal). Trotz allem war die ganze Halle begeistert von einer teils sensationellen
    Essener Mannschaft und das Geld für das Spiel hat sich wirklich gelohnt.

Zitat

Original von Trapp

Also ich hab jetzt nicht gelesen wer wie über den Schiri gemeckert hat, aber ich denke in diesem Spiel haben beide wirklich sehr gut gepfiffen. Ob es nu Rot war für Velyky ist schwer zu sagen, wobei ich auch denke, dass man hätte rot gegen sollen. Ich denke wenn die Schiris in jedem Spiel so pfeifen würden, dann könnten wir alle froh sein.

Ich war das mit dem 'Meckern'.Wollte aber eigendlich keine so große Diskussion mit meiner vielleicht nicht ganz fairen ( :nein: ) Aussage auslösen.Naja, man ist ja froh,dass es in der Handballecke so eine große Aufklärungsarbeit gibt. Es hatte zwar nichts mit Vereinsbrille zu tun aber das nächste mal behalte ich meine *unqualifizierten* Bemerkungen für mich. :Hail:

Es waren vielleicht nicht viele Szenen, aber manche wurden im DSF einfach nicht gezeigt.Z.b. gab es auch im DSF keine Auflösung (und ich hab es halt gesehen ;) ) über die Szene, dass Velyky beim Wurf von Ramota zur Mittellinie die Hand in den Ball gehalten haben soll :pillepalle: und dafür hat er dann 2 Minuten bekommen. Und Ramota wirft mindestens 4 mal beim Anwurf über die Mittellinie ins andere Feld, es passiert nichts. Tusem geht in Unterzahl das 2. Mal etwas langsam zum anwurf und es wird sofort Zeitspiel angezeigt.............und ich glaube,das konnte man in der Übertragung nicht sehen.Ich sag ja nicht, das sie nur bei uns schlecht gepfiffen haben aber es war schon einiges, das nicht nachvollziehbar war, so meine Meinung. Naja ich will jetzt auch nicht kleinlich sein und irgendwem die Schuld geben, Lemgo hat verdient gewonnen. :/:

Also zom Fanclub sag ich jetzt mal lieber nichts :pillepalle: Lemgo hätte gar keine Unterstützung von den mitgereisten Fans gebraucht.Den Gegner anzufeuern---dafür sorgt schon der Fanclub :nein:
    Aber das Spiel fand ich (bis auf den Ausgang) ziemlich klasse.Lemgo war in der entscheiden Phase des Spiels stärker aber ehrlich gesagt fand ich,dass die Schiris auf beiden seiten grottig waren, man konnte einige Entscheidungen einfach überhaupt nicht nachvollziehen. Und ohne Patti, Pino und Cazal hat es auch einfach nicht gereicht. Von wem ich aber total enttäuscht war, war Victor Schilagy ( hab jetzt keine lust zu gucken wie er richtig geschrieben wird). Der war die 1. Halbzeit einfach nur schlecht.

Zitat

Original von Bezze
    Meinetwegen hätte Waldhof ruhig gewinnen dürfen, ich hätte nix dagegen gehabt...

Ehrlich gesagt hätte ich mich nicht darüber gewundert, wenn Leverkusen verloren hätte.Da haben mich schon ganz andere Spiele von Leverkusen überrascht. :D

Zitat

Original von Summer85

In der NRZ/WAZ stand heute was von 4000 verkauften Karten, kommt aber irgendwie nicht hin, weil an den Kassen gabs ja irgendwie keine mehr... :rolleyes:
    es sei denn es gibt doch wieder 5 Euro Karten... :(
    In der BILD-Zeitung hat es sich heute etwas angehört, Schorn freut sich auf ein "Handballfest" und eine ausverkaufte Grugahalle. Zu dem wird die Bühne die manchmal noch an der Seite steht ganz abgebaut, damit es genügend Platz gibt, und die Leute auf den Tribünen ganz rechts das Spielfeld gut sehen können.
    Das wird bestimmt ein Spaß morgen! :D

Also ich hab von einem Freund gehört, dass die Halle auch oben total ausverkauft ist.Ich hoff :D e mal, dass das auch stimmt

Also ich freu mich schon riesig auf das Spiel Tusem-LEMGO.Die Stimmung wird endlich mal wieder geil und die Halle ist endlich mal wieder ausverkauft. Ich denke es ist ALLES möglich und es kommt sowieso anders als wir denken *g* :lol:

Genau das denke ich auch. Ich glaube manchmal,dass die das gar nicht realisieren,dass Tusem gerade nicht am Ball ist.Ich rege mich jedes Spiel aufs neue immer total darüber auf.In anderen Hallen wird der Gegner ausgepfiffen und in Essen noch angefeuert :pillepalle::pillepalle: