Beiträge von charly65

Nach dem Pokalprotest von Wetzlar gegen Essen wo auch ein Video als Beweis vorgelegt wurde, hat der DHB bereits angekündigt, das in Zukunft diese Art von Beweisen nicht mehr anerkannt werden, deshalb wurde dieser Protest auch wegen eines Formfehlers abgewiesen.
    In Zukunft können sich Vereine diese Art von Protesten sparen. 8o;(:D

Jep auf nach Hamburg :hi:
    Wir werden hoffentlich tolle Spiele sehen, und Abends das Nachtleben von Hamburg erleben. :D
    Und die anderen können ja in die Kultur eintauchen.
    In Hamburg ist für jeden Geschmack etwas dabei:ficken:
    Für den Preis bin ich dabei, und jeder der da nicht zugreift, wird eine Menge Spass versäumen. ;(
    Selber Schuld wer nicht dabei ist ;):D .

Zitat

Original von charly65

Von diesen Nationalspielern sind aber nicht alle reine Lemgoer :D:nein: .
    Hat aber auch irgendwie nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun oder?
    Vieleicht sollte man dafür ein eigenes Thema eröffnen :lol::rolleyes:

Zitat

Original von ctproud

Hmm, wenn Du es nur an der Anzahl der Jugend-Nationalspieler festmachst ...

Dann behaupte ich mal mit gleicher Logik, dass die Arbeit in der Magdeburg im Erwachsenenbereich schlecht ist, schließlich hat Lemgo mehr deutsche Nationalspieler.

Bis dann
    Carsten

Von diesen Nationalspielern sind aber nicht alle reine Lemgoer :D:nein: .

Zitat

Original von ctproud

Hi, bei einer Ausdehnung auf Fans und Trainer gehe ich mit dir konform. :)

Allerdings mit Einschränkung: Kritik an Schiris sollte trotzdem erlaubt sein, übermässige (= z.B. Betrugsvorwürfe) finde ich genauso blöd wie Du.

Bei den Spielern: Bezze kann ich verstehen, aber warum Yoon?

Bis dann
    Carsten

Yoon ist ein Shooter und ein Ausgefuchster Profi,und er ist ein Spieler der Eiskalt einen harmlosen Rempler zum Anlass nimmt, mit Schmerzverzerrten Gesicht zu Boden zu gehen, und nach dem Pfiff und Bestrafung ohne Behandlung Grinsend aufzustehen und weiterzuspielen.
    Nicht immer, aber ziemlich oft.
    Übrigends Jenny: Bezze Spielt, gegen Essen war er überwiegend dabei.

Ich kann fanatische Fans nicht leiden, die so von ihrem Verein überzeugt sind, das sie nicht in der Lage sind, Niederlagen hinzunehmen ohne mit Bestechungsvorwürfen umherzuwerfen.
    Unsportlich finde ich Martin Schwalb, der immer so ausflippt, das auch teilweise Fans davon angesteckt werden.
    Bei den Spielern habe ich mit Yoon und Bezdicheck probleme. :nein::rolleyes:

Also ctproud :D
    Ich gehe schon seit Ende der Siebziger zum Handball, und war schon ein Halbes dutzendmal in Lemgo und anderen Vereinen.
    Und viele Tore machen kein gutes und erst recht kein spannendes Spiel.
    Und darum geht es: um Spannung und Dramatik und Technik.
    Wenn das Fernsehen durch das schnelle Hin und Her schon probleme hat alle Tore zu zeigen, ist ja wohl klar das die Attraktivität leidet.
    Und ich bin lange genug dabei um den Unterschied von früher und heute zu vergleichen.
    Warten wir ab ob sich nicht bald etwas ändert.
    Nichts ist Unumstösslich.

Die schnelle Mitte wurde eingeführt um das Spiel schnell und Attraktiv zu machen.
    Die sache hat nur einen Schönheitsfehler:
    Das Spiel wird für die Zuschauer Uninteressant ;(
    Im Fernsehen sieht man in letzter Zeit kaum noch richtige Kombinationsspiele, sondern nur noch ein Hin und Her mal mit Tor mal ohne, absolute Monotonie :mad: .
    Ich schaue sehr gerne Handball live oder im Fernsehen, aber die Spiele von Lemgo Langweilen mich schon nach kurzer Zeit <leider>.
    Die Spielweise ist erfolgreich, aber es wird kaum Begeisterung bei Leuten auslösen, die sich nur gelegentlich für Handball interessieren.
    Handball lebt von Spannung, Tricks Emotionen, und Kombinationen und nicht vom ewigen hin und her, dann kann man auch zum Tennis gehen. :rolleyes:
    Die schnelle Mitte muß weg, damit die Technik wieder in den Vordergrund kommt. :D
    Auch wenn es für Lemgo ein Nachteil ist. ;(

Ein Schiedsrichter der Siebenmeter pfeift weil ein Spieler schreit >sowohl auf der einen als auch anderen Seite hat einen Knall>.
    Roggisch bekommt Zwei Min, weil er den Ball zwischen die Beine geworfen bekommt :lol: völlig Lachhaft.
    Was dort an Strafen verhängt wurde war ein Witz :pillepalle: Egal auf welcher Seite.

:Hail:
    DANKE an die Mannschaften aus dem Norden, :D die uns an diesem Spieltag geholfen haben, den vierten Platz zu festigen. :D:D:saufen:
    Und auch Dank an die Schiedsrichter, die mit ihren Geilen Entscheidungen maßgeblichen Anteil an der guten Stimmung am Hallo hatten :lol: .
    Und wäre der IQ der Schiedsrichter zwei Punkte höher, würde eine Bockwurst tanzen. ;):lol:

Ich lach mich Kringelig :lol:
    Diese Vorschläge die hier ausgebreitet werden sind schon über fünf Jahre alt und wurden vom alten Fan Club vorgeschlagen 1. Fan Gesänge wurden von mir auf drei DINA4 Seiten verfasst ca. 19 verschiedene Lieder.
    Wir haben oft angeregt, ob es nicht möglich sei Busfahrten zu sponsern, aber nichts passierte, weil wir es immer schafften einen Bus voll zu bekommen obwohl es manchmal schwer war zwei bis drei fahrten inerhalb kürzester Zeit zu finanzieren. Musikeinspielungen waren früher nicht machbar weil die Grugahalle es nicht wollte :mad::pillepalle:
    Wunderkerzen wurden in der Grugahalle verboten, wegen angeblicher Gesundheits und Brandgefahr :nein::lol: .
    Und das Herumgelaufe mit Fahnen wurde als billig und Blöd abgetan.
    Die Mannschaft soll in Schulen Werbung für den Verein machen, als dies ein Geschäftsman aus Rellinghausen für eine Schule vorschlug, wurde dieses Schreiben gar nicht beantwortet.

Alles was früher angeblich nicht ging, ist jetzt plötzlich machbar.
    Das was jetzt groß angekündigt wurde, hätte man schon vor Jahren anleiern sollen, dann wäre es gar nicht zu dieser lahmen Stimmung gekommen.
    Bin gespannt, ob das alles so wird wie es sich die Leute vorstellen.
    Mit gewissen Zweifel :rolleyes:

Ich hoffe mal, das die neue Halle uns beflügelt und wir nicht so verkrampft in dieser neuen Halle auftreten.
    Und das wir unsere zuletzt guten Leistungen gegen Minden fortsetzen.