Beiträge von charly65

Zitat

Original von Face
    Also ich muss sagen, die Vereinsseiten an und für sich nicht schlecht wären, wenn der eine vom anderen etwas abkupfern würde. Die Seite des THW Kiel ist von der Information her auch was History angeht das Non plus Ultra ... aber das Design ....

Die Links zu den anderen Vereinen fand ich, ich glaub bei Wetzlar war das, am besten, da mit farbigen Vereinslogo

aber ich denke jeder Verein hat irgendwo was gutes und schlechtes auf der Page...

Es stellt sich heraus, dass wir Fans hier viel weiter sind als der Verein. Vielleicht sollte hier auch mal der Verein in die Überlegung gehen, eine Art Verbesserungswettbewerb auszuschreiben und als Belohnung z.B. zwei Sitzplatzdauerkarten ausloben ...
    und natürlich die Konzepte übernehmen dürfen

naja, macht zwar eh kein Verein, aber ne Idee wär es

Die beste internetseite hat der THW Kiel dort kann jeder im forum seine Meinung kundtun und sie ist sehr interresant, Unsere eigene Seite ist leider total l :pillepalle: angweilig, was daran liegt, das jeder der sich eintragen will, seine ganzen persönlichen Daten preisgeben soll, vom Namen angefangen bis zur Tel. nummer.
    Das geht meiner Meinung nach zu weit, denn der Verein nimmt sich heraus, Kritische Meinungen die nicht der Meinung des Vereins sind nicht zu veröffentlichen, das habe ich selbst schon erlebt.
    Sie drücken es so aus: Meinungen die den Verein, Sponsoren oder Fans in ein falsches Licht setzten, werden nicht veröffentlicht, Tolle Art von Demokratie.
    Ich gehe lieber in andere Handballforen, wo man seine Kritik frei äußern kann.:kotzen:

Die Handballwoche hat sowieso schwierigkeiten mit der Objektivität.
    Es kommen nur selten Spieler in Spitzenpositionen, die nicht in der Lage waren einen Titel einzufahren.
    Deshalb Respekt, das Velyky diesen Rang erreichte, (Aber das war wohl kaum zu verhindern).
    Die anderen Poitionen wurden nur von Spielern belegt, die in Mannschaften spielten, die Nationale oder Internationale Titel holten, obwohl diverse Spieler kaum etwas besonderes rissen (Zerbe, Kretschmar ect.).
    Das All star Team haben die Fans versaubeutelt, weil sie nur durch die rosarote Brille gewählt haben.
    Und bei der Weltauswahl Kein KOMENTAR.

:head:
    Wenn ich es noch richtig in Erinerung habe, sind für die kommende Saison 11 Spiele in Essen nicht gesichert.
    Pokalspiele und Europa Cup Spiele nicht eingerechnet.
    Sollte der Tusem im Pokal und Euro Cup weit kommen, kann es mit der Hallenbelegung zum kollaps führen, weil Handball in Essen kein so großes Prestige hat, wie die Fußballer von RWE.
    Die probleme sind der Stadt seit jahren bekannt, aber es ändert sich nichts.
    Wir sind Nomaden des Handballs, und haben deshalb auch kein festes Handballpublikum.:devil::hi:

:kotzen:
    Ich glaube nicht, das Solingen Erfolg hat mit seiner Klage.
    Denn beim DHB wird nicht nach Recht und Ordnung Entschieden, sondern nach Willkür.
    Gummersbach bekam die Lizenz aufgrund ihrer früheren Erfolge und Tradition sowie eines Funktionärs beim DHB namens Strohmbach.
    Nordhorn bekam die Lizenz dadurch das sie eine Gute Saison spielten und evtl sogar deutscher Meister werden konnten, wie hätte es da ausgesehen dem deutschen Meister keine Lizenz zu erteilen.
    Rheinhausen, Niederwürtzbach ,Dormagen hatten dieses Glück nicht, und auch keine Führsprecher beim DHB, und deshalb keine Chance. :angel:

:mad:
    Schaft den DHB und das Lizensierungsverfahren ab.
    Alle zwei Jahre eine Kathastrophenentscheidung, und die solide arbeitenden Vereine sind die blöden.
    Die Vereine die International spielen und Nationalspieler abstellen, sind einer Enormen Belastung ausgesetzt, und damit in der Meisterschaft benachteiligt.
    Wenn das vom DHB gewollt ist, na denn HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU SOVIEL BLÖDHEIT::pillepalle:

:head:
    Mich würde mal interessieren, ob sich Schwartau (verzeihung HSV) diese Ziele überhaupt leisten kann.
    Letzte Saison die Lizenz mit hängn uind würgen bekommen, diese Saison kaum Zuschauer dann der Umzug und in der nächsten Saison kommen Top Spieler zu einen Verein mit Kuriosen Finanzen.
    Achtung DHB geht schon mal in die Startlöcher um die Lizenz auf kuriosen Wegen den Schwartauern zuzuschanzen, .
    Oder hat Schwartau Bernd Riktering als Krisenmanager?:pillepalle:

Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben, unsere Neuzugänge senationell einschlagen, haben wir gute Chancen.
    Wie gehabt Kiel, Flensburg
    Lemgo glaube ich nicht
    Schwartau mal sehen, ob sie sich das überhaupt leisten können Meister zu werden ( Achtung DHB geht schon mal in die Startlöcher).
    Man muß einfach die ersten Spieltage abwarten.:thefinger:
    :saufen:

Dieses Spiel hat gezeigt, das die lieben Fans ihr Ego befriedigt haben, aber vom Handball keine Ahnung.
    Anstatt technisch versierte Spieler zu wählen, wurde nur nach Vereinsdenken gewählt, die einzigen mit etwas show und kabinetstückchen waren die Nord/Ostauswahl der Süd/West Teil war ein Witz.
    Wenn es kein besseres Wahlverhalten gibt, sollte man das ganze lieber vergessen.:schlaf:
    ;(

:nein:
    Die wahl des All star Team, sollte nur von Fachleuten vorgenommen werden.
    Das was hier von den Fans vorgenommen wurde ist ein WITZ.
    Zum Abschluß einer Saison sollten die besten eines jeden Vereins auflaufen, denn wer will schon nach einer langen Saison jetzt auch noch ausgerechnet nur Lemgoer oder Kieler sehen.
    Hier geht es nicht um den Super Cup oder eine Vereinsmeisterschaft, sondern um ein ALL STAR TEAM.
    Nur wo ist das hier? ?(

:mad:
    Also verzichten kann ich auf Fans, die das Unvermögen ihres Vereins auf die Schiedsrichter schieben, weil sie probleme haben ihre roarote bzw. blau weiße Brille abzunehmen, und zu erkennen das ihr Verein einfach zu blöd war einen Vorsprung über die Zeit zu retten bzw. anzuerkennen, das der Gegner einfach besser war. Denn würde die eigene Mannschaft souverän spielen, würde man sich nicht über ein paar fehlentscheidungen aufregen, denn fehlentscheidungen gibt es auf beiden seiten. :pillepalle:

:klatschen:
    Da ich in Köln dabei war, kann ich sagen, dafür das der Tusem nur mit fünfzig Prozent gespielt hat, wir auf zwei Stammspieler verzichten mußten, haben wir Gummersbach lange mitspielen lassen.
    Wann immer der Tusem es für nötig hielt, hat die Mannschaft das Tempo angezogen, und das Ergebnis geradegerückt.
    Es war ein nettes Spielchen ohne die geringste Aufregung. :lol:

WIR SIND IM EUROPA CUP !!!!!!!!!!!!

Also ich bin mit dem erreichten meiner Mannschaft sehr zufrieden.
    Wir haben einen Euro Cup platz erreicht, haben eine Sensationelle Hinrunde gespielt, und haben lange Zeit eine chance sogar deutscher Meister zu werden.
    Und wir haben ohne jedes Problem die Lizenz erhalten, obwohl wir uns für die kommende Saison Top Spieler verpflichtet haben.
    Das macht stolz, und wir werden in der kommenden Saison der Spitze gewaltig auf die Pelle rücken, mit dem Trainer und diesen Spielern ja kein Wunder.:hi:
    :D

:angel: :geschenk:
    Also an alle seriös wirtschaften Manager!!!!!
    Last das sparsamme wirtschaften sein, gebt das Geld aus wie ihr wollt, und kauft die Top Spieler die ihr braucht, der richtige Ministerpräsident, der richtige Name oder der richtige Tabellenstand Garantieren die Lizenz.
    Man muß doch ein Idiot sein seine Fans jahrelang sportliche Entäuschungen zuzumuten, weil man sagt wir haben für teure Neuverpflichtungen kein Geld, und müssen deshalb jahrelang im Mittelmaß spielen, während andere Aufsteigen, und inerhalb kürzester Zeit um die deutsche Meisterschaft spielen.
    Irgendwie Sonderbar
    Bevor der Neidspruch losgelassen wird:
    Dreimal Deutscher Meister
    Dreimal Pokalsieger
    Zweimal Europa Cup Sieger
    Zehn Jahre Unentweg im Europäischen Geschäft

Fakt ist:
    Es reicht wenn ein Sponsor eine Absichtserklärung abgibt, worin steht das er den Verein mit soundsoviel Geld unterstützt, ob das wahr ist, wird man sehen.
    Aber es ist schon komisch, das oh wunder plötzlich die Sponsoren bei der HSG Schlange stehen, warum waren Sie nicht schon vorher bereit Nordhorn zu unterstützen?
    Schließlich war die Situation schon lange bekannt.
    Aber es gibt zum Glück ja den DhB. :rolleyes: