Ich habe da mal eine Frage, Wie wird bei euren Vereinen mit Kritik in den Gästebüchern umgegangen?
Bin auf eure Antworten gespannt.
Beiträge von charly65
-
-

Also ich finde die Fans aus Nordhorn absolut nett und fair.
Sie begrüssen die Gästemannschaft mit freundlichen Ablaus, und sind nicht wegen jeder kleinigkeit am Pfeiffen, das ist toll, und man kann im Anschluß noch gemtütlich einen trinken.

-
Letzte Saison in Oberhausen gegen Lemgo war nach kurzer Zeit die Stimmung super, aber es liegt auch daran, das beim Tusem kein reines Handball publikum gibt, Mal kommen Zuschauer wie in Oberhausen, wo die Stimmung brummt und alles optimal ist, und mal kommen Leute, die scheinen Bewegungslegasteniker zu sein.
Das Ärgert alle, aber was soll man machen?
Die Grugahalle blokiert auch vieles was zur Stimmungsmache geeignet wär leider.

-
Übrigens Summer:
Die Stimmung ist auch beim Fan Club schlecht.
Und ich kann das beurteilen, weil ich 15 Jahre dem Fan Club angehörte.
Es gibt Vier Pauken und gut elf Trommeln, wo sind die?
Es gibt doch kaum leute bei euch die Trommeln wollen, die Lärminstrumente werden doch schon zwangsverteilt. an Kinder nur damit sie wegsind.
Außerdem scheinen nur noch Frauen und Kinder zu rufen, dürfen die Männer nicht?
Und das Gummersbach so laut war lag wohl auch daran, das die Essener sogar dann trommelten wenn Gummersbach im Angriff war.
Sehr inteligent.
Wenn schon der Fan Club nicht weiß wie und wann man anfeuert, kann man das vom Rest wohl kaum erwarten.
Vieleicht müssen die Elche mal ins Trainingslager.

-
Ist schon klar Olaf, der VFL hat die besten und lautesten Fans <lachsichschlapp>.
Auswärts sind wir auch lauter, weil dort die echten Fans sind die ihre Mannschaft geschlossen anfeuern.
Ihr ward Mit hundert Fans konzentriert in einen Block versammelt, da ist es keine Kunst lautstark aufzutreten.
Wenn wir in Gummersbach mit ca vierzig Leuten anwesend waren, Haben wir in eurer Totenhalle euch in Grund und Boden geschrien..
Also den Ball schön flach halten, es ist bekannt das die Stimmung nicht so schnell auf das Publikum überspringt.

-
Also wenn man mal sieht, das der Tusem noch nicht eingespielt ist, und es deshalb noch Abstimmungsprobleme bei der Abwehr und dem Angriff gibt, und es von Spiel zu Spiel besser wird <HOFFENTLICH>, bin ich optimistisch, das der Tusem lange um die Meisterschaft mitspielt.
Und wenn alles optimal läuft, warum nicht Meister oder irgendein anderer Triumpf ?

-
So ein Schit ich gehöre zu den Fans, die ein Unterdurchschnittliches Einkommen haben.
Darf ich mich trotzdem als Handballfan sehen?
-
Dieser Text, kann doch nur von einen Verrückten getextet worden sein, Gebrochene Knochen und das beim Handball, ist doch total bescheuert.
Diese Texte passten ins Dritte Reich, aber auf keinen Fall zum Handball.
Solche Texte sind das richtige um solche Chaoten wie Oststurm , Eastcoast, oder Domspatz zu begeistern.
Nachzulesen bei Sport1 im Handballforum. -
Unser Ösi Viktor Schilagy hat etwas an der Ferse, und wie ich in Ludwigshafen sah etwas an der Nase.
Aber ich denke, er ist bald wieder fit.
Ansonsten scheinen alle Fit zu sein. -
Damit ist doch wohl bewiesen, das dieses Lizensierungsverfahren mit diesem Unfähigen DHB Spitze und diesen lakeien vom Wirtschaftsprüfern, die nur dafür da sind die Unterlagen der Vereine abzunicken.
Wenn diese Wirtschaftsführer nicht die Möglichkeit bekommen, die Liquidität der sogenannten Sponsoren zu überprüfen, kann man sich das ganze schenken, und brauch sich nicht jedes Jahr aufs Neue zu Blamieren.
-
Das Ding sieht aus, wie der kleine Bruder von den Peanuts.
Ich hoffe die Mannschaft ist besser als dieses Maskotchen, ansonsten Gute Nacht Flensburg.

-
Ich gehe seit 1981 regelmäßig zum Tusem.
Das erste Spiel war entweder Nettelstedt oder Hüttenberg.
Mir hat damals die super Stimmung in der Halle gefallen, wo rund 5000 Zuschauer auf den Stühlen gestanden haben, um Weise ,Hecker nach vorn zu puschen, damals gab es noch Leute mit Herz die alles für ihren Verein taten, und es war ein Grund 16 jahre im Fan Club aktiv dabeizusein. Einschließlich vieler Auswärtsfahrten in Deutschland und Europa.

-
Das letzte Logo sieht aus wie eine Bierwerbung.
Na denn: Prost!!!!!!!!!
-
Na dann nennen wir uns TUSEM/STINGERS,
und schießen sie mit unseren Luftabwehrgeschütz aus ihren Rüstungen. Spiel nach 15 sekunden beendet, einschließlich Nachladen.
Ich hoffe jeder hat die Satiere gemerkt, und auch bemerkt, das sich keine Mannschaft wegen solcher Witznamen auch nur annähernd davon beeindruckend lässt.
Die Spieler kennen sich, und wissen wie sie miteinander umzugehen haben, einige Fans können das scheinbar nicht (nachzulesen bei Sport1)
-
Die Stimmung in der Ostseehalle gegen Nordhorn war wohl deshalb so groß, weil im Vorfeld gegen die HSG auch eine Menge Anti-Stimmung erzeugt wurde, oder irre ich mich da?
-
wir werden es ende der Saison sehen, und dann wird es sich zeigen
-
Heinz jackobsen selbst, hat es geschrieben, das nur vier Vereine ohne Auflagen die Lizenz erhalten haben.
meine Bezugsquelle ist der Manager vom Tusem undda ja jeder Verein hier die Lizenz ohne auflagen bekommen hat, warten wir mal die Saison ab.
Solingen bekam die Lizenz auch ohne Schwierigkeiten, und hat jetzt Insolvenz angemeldet.
Und die Fusionsgerüchte aus Lübbecke und Minden kommt wohl daher weil ihr so viel Geld in Überfluß habt.
So Naiv könnt selbst ihr nicht sein, man gibt einfach ein paar Daten an die Prüfungskommission die in wirklichkeit nicht überprüft werden können, um die Lizenz zu bekommen.
Schaut mal bei euren Vereinen in die Vergangenheit, und seht wie man trotz immenser Finanzieller probleme die Lizenz vom DHB erhält.
-
Eins ist jedenfalls klar: es gibt in der ersten Bundesliga nur vier Vereine die die Lizenz ohne Auflagen bekamen, und das sind die ersten fünf (ohne Lemgo).
Und zweitens: Dieses Lizensierungsverfahren ist ein Witz, wenn die Wirtschaftsfachleute von den Vereinen mit gelinkten Sponsoren belogen werden, und deshalb einen Verein für wirtschaftlich gesund beurteilen.
Siehe Solingen die Lizenz erteilt, und kurze Zeit später Insolvenz beantragt, was für eine Verarschung, und was wollen wir wetten, das in der neuen Saison nicht wieder der eine oder andere Verein Pleite geht.
-
<<<<<<von der Aktualität ist die Tusemseite glaube ich
OK, aber das Gästebuch ist ein Witz.
Mal abgesehen davon, das der Verein alle Persönlichen Daten haben will, so ist es eine Frecheit, das der Verein sich das Recht nimmt, kritische Meinungen, bzw. einträge die dem Verein nicht passen einfach nicht zu Veröffentlichen.
Ein Verein der mit Kritik gegen sich oder andere nicht umgehen kann, der sollte sich ein Gästebuch sparen, bzw. eine internetseite. -
Tusem spielt Zuhause Überwiegend Mittwochs 19. 30 Uhr oder bei Fernsehübertragung 20.30 Uhr
Oder Sonntags um 16.00 Uhr Aber dafür in drei verschiedenen Hallen.