Also ich fand dieses Smilie einfach nur lustig, sollte ich jemanden aufs Seelische Hühnerauge getreten sein dann SORRY
Aber dann sollten solche Smilies gar nicht verfügbar sein, wenn Leute davon Beleidigt sind.
Beiträge von charly65
-
-
Zitat
Original von Svenska
Soll ich die Schiris etwa auch noch loben?
Nein aber aktzeptieren, das der Gegner am Ende einfach das bessere Ende für sich hatte.
Wenn man zur Halbzeit sechs Tore zurückliegt, und am Ende durch zwei oder drei Unglücklichen Entscheidungen der Schieris das Spiel verliert, hat auch die Nordhorner Mannschaft ihren Anteil.

-
HURRA!!!!!!!!
Wir haben in Nordhorn gewonnen.
Wieder ein Schritt näher an Hamburg.

-
Zitat
Original von Nudelfighter
Aber es geht doch nicht das alles was mit einem Schiri passiert sofort als böswillig und beabsichtigt erkannt wird. Nun mal ehrlich kein Spieler ist so Blöd und wirft einem Schiri auch im Eifer des Gefechts einen Ball vor den Schädel ich denke mal das sich ein Profi so weit unter Kontrolle hat. Ich glaube man hätte nur eines veranlassen sollen nähmlich Fangtraining für den Schiri.
Vieleicht sollten in Zukunft, nach solch einen Emotionalen Spiel die Spieler den Ball nicht zum Schirie werfen, wenn er den Ball fordert, sondern man überreicht den Unparteiischen den Ball.
Dann dürften solche probleme in Zukunft ausbleiben.
-
Zitat
Original von Svenska
Nordhorn gegen Essen das kann ja heiter werden!!! Gegen Essen haben wir im DHB Pokal ja fast nur gute Erfahrungen gemacht!!!Oder auch nicht

-
Mal abwarten wie weit Kiel im Europa Cup kommt.
-
Auch einen beachtlichen Gegner kann man schlagen.
Der Gegner kann gerne Xmal Meiser in Zypern sein, das heißt nicht, das es International auch so ist.
In Luxenburg wurden Mannschaften schon zigmal Meister, deshalb waren sie International trotzdem keine Hürden.
-
Also: Nordhorn darf gerne jede Mannschaft schlagen, nur nicht im DHB Pokal nächste Woche, in der Bundesliga,
und sollten wir soweit kommen
im Ehf Pokal.>grins Spässle nicht ganz ernstgemeint>.
Aber da sieht man es, die Zuschauer sind wie Überall
sie kommen nur bei Erfolg ansonsten
leere Bude
Kein Essener Problem. -
Das pfeiffen können sich die Nordhorner glaube ich schenken.
Wenn Sie zuhause das Spiel gegen den THW gewinnen, haben sie schon genug Spass
, und werden im Anschluß auf die Vergangenheit einen Trinken. 
-
.
An den Spruch in Essen, kann ich mich gar nicht erinern, ist aber auch Egal
Aber was sich in Minden erlaubt wurde, war schon eine Frechheit.
Dort wurde nach der Verletzung vonFvB. die ohne Einwirkung des Gegners passierte, 1. die Diagnose bekanntgegeben, um das Publikum gegen den Tusem aufzubringen, und dann in der Halbzeitpause
kam dieser Typ in seinem Löwenkostüm ans Micro, und forderte das Publikum auf Den Gegner durch Pfeiffen derart zu drangsalieren das ihm ZITAT: Der Arsch auf Grundeis geht.
Feine Methoden, wie man dort mit Gastmannschaften umgeht.
Aber das hat bei unserer Mannschaft nicht gezogen
.
Aber sowas muß trotzdem nicht sein. -
Ich denke schon, das es in der EU noch gute Handballer gibt, die wechseln würden, aber ob sich Minden so etwas leisten Kann?
-
Na ja, so richtig Überzeugend das Yoon bleiben will, hört es sich aber auch nicht an.
Falls Yoon wirklich geht, wird es für den VFL glaube ich richtig schwer.

-
Nun ja schön, das es für Jugendliche jetzt "Extra" günstige Eintrittskarten gibt, aber beim Tusem gibts doch sowiso günstige Eintrittspreise.
Und bessere Stimmung gab es deswegen auch nicht
. -
Also wenn ich das noch richtig in Erinerung habe, musste der Tusem Alexander Tutschkin nach seiner schweren Verletzung, nicht nur das Gehalt, sondern auch die Rhea bezahlen.
Die Versicherung zahlt wohl nur bei Invalidität.
>Ohne Gewähr>".

-
Nichts genaues weiß man nicht!!!!!!
Ich kann zur Zeit eigentlich nicht Richtig sagen, wer wo am Ende steht
.
Die Mannschaften siegen oder Verlieren bei Vereinen, wo man es nicht für möglich hält.
Lemgo und Flensburg sind zur Zeit sehr stark, aber trotzdem sind es nur zwei bis vier Punkte bis zur nächsten Konkurrenz,
, und bei ein bis zwei Niederlagen, ist direkt ein Ganzer Pulk beieinander.
In der Abstiegszone ist ein großes Gedränge
Keine Ahnung wie das Endet.
Aber diese Konstellation macht diese Saison irre Spannend.
Meister wird die Mannschaft, mit den wenigsten Verletzten.
-
Crasy!!!
Wir sind völlig einer Meinung.
Beim Tusem gibt es ja nur ein Gästebuch, und das ist doch leider das vom Fan Club.
Sie schreiben zwar, das Konstruktive Kritik erwünscht ist, aber sobald sie die Kritik auf sich beziehen,Wird dies pauschal als Beleidigungund somit gelöscht, so das niemand eine Möglichkeit hat, die Kritik zu lesen und eine Diskussion darüber zu entfachen.
Demokratie ist noch nicht überall angekommen, Recht hat immer nur die Partei >in diesem Fall der Fan Club>.
Aber wenn du bei den Heimspielen dabei bist, Hörst und siehst du ja wie super die Stimmung im Fan Block ist, und wie die Zuschauer darauf reagieren.

-
Das mit der Email Adresse ist so eine Sache.
Gibt es Kritik >zB. gegen den Fan Club, wird dieser Beitrag gelöscht, und man bekommt vom sog. Webmaster Post, wo man auf dreisteste Art mitgeteilt wird, das man es unterlassen soll diese Schmierereien in seinen Gästebuch zu unterlassen, und das in Zukunft alle Einträge mit diesem Namenszug umgehend gelöscht werden ALLES KLAR?
Jetzt ist doch wohl klar warum keine Korrekten Email Adressen angegeben werden. Wer eine permanente Kontrolle über alle Eintragungen haben will, der soll eine Registrierung einführen.
Aber was soll man gegen Leute sagen, die Kritik gegen sich oder den Verein als Schmiererei Diffamieren?
Zum Glück gibt es andere Vereine wo man Kontrovers und Fair "streiten" kann.

-
Vieleicht kann Kiel den Ege gegen einen Feldspieler tauschen, ich glaube das es Kiel weiterhelfen würde.
Oder? <grins>.
-
Beneidenswert Foffy.
Das ist wirklich Großartig das es bei euch so läuft. -
Schwierig wenn man Kritik als Dummes Zeug bezeichnet.
Beim Tusem Fan Club wird Kritik als Schmiererei Bezeichnet, wenn man sich erdreistet, zu Bemängeln, das der Fan Club auch dann trommelt, wenn der Gegner am Ball ist, und das mit dem selben Takt, den auch die eigene Mannschaft bekommt.
Es macht bei uns überhaupt keinen Unterschied, wer am Ball ist, und deshalb ist es so schwierig unser Reserviertes Publikum zum mitmachen zu amimieren, denn die sind durch das permanente betrommeln total eingenebelt.
Und wenn man dies ins Gästebuch einträgt, wird der Eintrag gelöscht, und man bekommt vom Webmaster private Post, wo beleidigungen an der Tagesordnung sind.>weshalb niemand mehr seine richtige Emailadresse angibt>.