Beiträge von charly65

Mal Abgesehen davon:
    Diese Spieler gab es bei Lemgo auch schon letztes Jahr, sie sind gut eingespielt das stimmt, aber jetzt wo die Mannschaften besser eingespielt sind, wird es sich zeigen ob sie gegen bessere Mannschaften so einfach bestehen.
    Und zu uns, Wir haben einen Trainer, der mit Lemgo seine größten Erfolge feierte, und viele Spieler sind dem Trainer bekannt :ball:

:schrei:
    Ich denke mal, das wenn man im Angriff konzentriert spielt, und Ballverluste im Angriff vermeidet, ist schon viel erreicht. ;)
    Und wenn Lemgo das Spiel langsamm aufbauen muß, weil die Abwehr des Gegners Kompakt steht, wird sich wohl zeigen, das die Lemgoer auch nur mit Wasser kochen. :bigok:
    Und das Handballspielen wurde auch nicht in Lemgo erfunden.

:devil:
    Außerdem wird Kiel doch nicht vergessen haben, das auch der THW weiß, was eine schnelle Mitte ist.
    Und wenn es den Kielen gelingt, die Tempogegenstöße von Lemgo zu unterbinden, ist doch schon viel erreicht, und ein Sieg drin.
    Also Attake und durchbeissen :wall:
    :bigok::bigok:

Zitat

Original von Jenny
    Also ich hab ja unser Hammer Spiel wohl als erste in der Halle gewusst ( danke matz :D ) und hab gleich die Lleute neben mir informiert , die Gesichter sprächen Bände :nein: naja ein bisschen später wurde es dann auch in der Halle verkündet und von einem Weiterkommen darf man wohl nur noch träumen :wall:

Ich hoffe, ihr werdet trotzdem versuchen zu gewinnen ;) .
    Denn du weist ja: DER POKAL HAT SEINE EIGENEN GESETZE. :respekt::help::help::help:

:unschuldig:
    Ja Sympathie ist was Relatives,
    Vieleicht ist es aber einfach nur Neid, das dieser Verein nie Negative Schlagzeilen Lieferte, in finanzieler oder Sportliche Hinsicht, und das wir in relativ kurzer Zeit auch beachtliche Erfolge hatte. :respekt:
    :saufen::saufen::lol::P:baeh:

8)
    Auch Gurkenspiele wollen gewonnen werden :head:
    Hat zum Glück funktioniert.
    Ich fand die Schiris klasse :tschau: , die brachten wenigstens Stimmung in die Halle.
    Schiedsrichter sind halt doch die besten Entertainer. :P

Zitat

Original von Olaf
    so hat halt jeder seine sicht der dinge... :wall:

aber den schorn halte ich grundsätzlich für unglaubwürdig. und soetwas dann mit der presse auszudiskutieren finde ich zumindest fragwürdig

:nein:
    Also Klaus Schorn ist kein Einfacher Mensch, nur im Gegensatz zu vielen anderen Managern, ist er ABSOLUT GLAUBWÜRDIG. :respekt:
    Denn wäre er ein Unglaubwürdiger Schwätzer, hätten wir beim Tusem nicht so Gute Sponsoren.
    RWE, POST, ERDGAS usw. würden nicht bei uns Geld reinschiessen, wenn K. Schorn nicht glaubwürdig wär.
    Denn wenn er etwas kann, dann einen Verein wirtschaftlich führen, und er hat es nicht nötig, sich über die Presse wichtig zu machen.

:spam:
    Da sollte der Tusem seine Sponsoren von der Post und RWE usw. am besten Freibier in der Halle reservieren, damit die Großkotze den VIP Raum für sich allein haben. :pillepalle:
    Ich würde denen einen Gutschein für Mc Donald überreichen, das wäre schon mehr als Großzügig.
    Die haben ja mehr Ansprüche als ein Europa cup Gegner. :wall: .
    Da hilft nur BESIEGEN und Tschüss!!!!!!! :baeh:

Da wir das selbst schon seit einem jahr praktizieren, und lemgo letztes jahr genau mit dieser schnellen Mitte noch das Spiel gedreht haben, sollte man zur Kenntniss nehmen das auch andere Vereine dieses Prinzip kennen.
    Und ich denke mal, :head: das sich spätestens in der Rückrunde die Mannschaften auf diese Spielweise eingestellt haben. :smokin::hi:

Bystrica spielt einen sehr schnellen Ball, aber wenn der gegner kompakt in der Abwehr steht, geht den Tchechen, auch recht schnell die luft raus.
    Aber man darf sie nie unterschätzen, dann sind sie schnell wieder dabei, aber ich denke wir werden zuhause sie trotzdem in Schach halten.
    Wird aber trotzdem ein interressantes Spiel werden.:jump:

Zitat

Original von Ehlebomber
    Das die sogenannten Topspiele die neue Arena in Hamburg füllen war ja klar, bloss was ist dann bei den Spielen gegen die grauen Mäuse der Liga...

8o
    Der HSV ist ein Kunstprodukt, dem ich keine große Zukunft gebe.
    Man versucht mit aller Gewalt Handball in einer Stadt zu Etablieren, wo es eine riesige Anzahl anderer Vergnügungen gibt.
    Hoffen wir das es mit Schwartau in Hamburg klappt, und nicht nur zu Top Spielen.
    Sonst wird es ein Desaster. :help: