ZitatAlles anzeigenOriginal von Summer85
In der NRZ/WAZ stand heute was von 4000 verkauften Karten, kommt aber irgendwie nicht hin, weil an den Kassen gabs ja irgendwie keine mehr...
![]()
es sei denn es gibt doch wieder 5 Euro Karten...![]()
In der BILD-Zeitung hat es sich heute etwas angehört, Schorn freut sich auf ein "Handballfest" und eine ausverkaufte Grugahalle. Zu dem wird die Bühne die manchmal noch an der Seite steht ganz abgebaut, damit es genügend Platz gibt, und die Leute auf den Tribünen ganz rechts das Spielfeld gut sehen können.
Das wird bestimmt ein Spaß morgen!
Nun wenn man bedenkt, das sowohl WAZ Als auch NRZ
desöfteren geschönte Zuschauerzahlen angeben, bin ich mir nicht Hundertprozentig sicher das das Spiel morgen ausverkauft ist. <Hoffe es aber>.![]()
Aber der Tusem muß noch viel lernen in Sachen Werbung in eigener Sache.
Bis Morgen Leute.
Beiträge von charly65
-
-
Zitat
Original von Nudelfighter
Ja auch weil Essen immer verliert aber auch weil ich es liebe zu zusehen wie das Arschloch im Tor der Essener names Hannawald schmollent und mit gesenkten Kopf über Parket schleicht wenn es durch die Halle hallt
TORWARTFEHLER!!TORWARTFEHLER!!TORWARTFEHLER!!
Genau solche Schwachmatenmeinungen sind es, die die Eisennachfans in ein schlechtes Licht rücken
Fairnis ist bei dir wohl ein fremdwort? -
Kiel gegen Flensburg ein Klassiker
Magdeburg gegen Lemgo hat diese Saison auch ihren Reiz.
Und Tusem gegen Wetlar
woher das wohl kommt? 

-
Also wenn sich der Tusem am Mittwoch mal wieder richtig den Allerwertesten aufreißt, ruhig und überlegt und vor allem druckvoll im Angriff spielt, und in der Abwehr schnell, Agressiv und kompromisslos spielt, wird sich Lemgo die
ausbeissen an unserer Mannschaft.
Denn irgendwann muß es doch mal wieder aufwärts gehen.
Die können das Handballspielen doch nicht verlernt haben.Tusem forever!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Vieleicht liegt es auch daran, das jede Saison neue Regeln eingeführt werden, die den einen oder anderen Spieler schützen sollen.
Deshalb ist das was letzte Saison erlaubt war, jetzt ein Foul, und es daert halt etwas bis sich Spieler und Schiris darauf eingestellt haben. -
Doppelte Krise beim Tusem
Die Mannschaft ist scheinbar von allen guten Geistern verlassen.
Sie spielt überhastet, planlos, und ohne Herz und Begeisterung.
Sollten Sie so am Mittwoch gegen Lemgo spielen dann Gute
.
Jetzt sind die FANS gefordert, wenn es die Mannschaft zur Zeit nicht schafft, ihr Leistungsvermögen abzurufen, müssen das die echten Fans schaffen, ihre Mannschaft nach vorn zu peitschen, und die notwendigen Punkte in Essen zu lassen.
Und wir sollten uns dabei nicht auf den Fan Club verlassen. Sonst ist der Ofen aus. -
Zitat
Original von Svenska
Die Mannschaftsleistung der HSG Nordhorn war einfach nur spitzenmäßig!!! Das war einfach nur ein hammermäßiges Spiel!!! Die ganze Halle war mal wieder am beben!!! Super Stimmung!!!Charly
Ihr habt ja schon `nen komischen Fanclub!!! Die haben schon für uns getrommelt.
Sind wir nicht IRRE entgegenkommend?

Wir Unterstützen jeden Gegner auch Zuhaus
.
Wenn ihr ein Auswärtsspiel bei uns habt, könnt ihr beruhigt zu Haus bleiben, das erledigen die Leute vom Fan Club.

Lasst uns darauf einen trinken.
-
Gratulation zum Sieg von Nordhorn!!!!!!!!!!!
Aber mich würde mal interessieren, wie sich der Tusem in der zweiten Halbzeit verhalten hat?
In der ersten hat der Tusem viele Technische fehler fabriziert, und so Nordhorn viele leichte Tore ermöglicht,
jetzt fragt man sich: Hat sich die Mannschaft vom Tusem in der zweiten Halbzeit bei den Würfen von Nordhorn verbeugt, damit es nicht so schwer war Tore zu werfen?
(Das Wort Ruhe und Kampf steckt bei dieser Mannschaft wohl irgendwo im Archiv)
Ich glaube wir brauchen eine Winterpause .:

-
Nach dem was ich über Telefon erfahren hab, wundert es mich gar nicht, das Nordhorn gegen uns das Spiel dominiert.
Unser Fan Club unterstützt Nordhorn ja nach Kräften
.
Wenn sie noch kräftiger trommeln wenn Nordhorn den Ball hat, wird es bestimmt ein klarer Sieg für die HSG

-
Lemgo in der Krise??????
Es ist glaube ich schon das dritte Spiel mit weniger als vierzig Toren
.
Denen geht doch nicht etwa die Luft aus?
Diese Schwächephase muß genutzt werden
,
Bundesliga ATTACKE!!!!!!!!!!!

-
-
lieber jetzt einen schweren Gegner bekommen, als im Finale.
Wenn man den Pokal in der Halle sieht, will man ihn auch haben.
Und wenn es dann nicht klappt, ist es doppelt
frustrierend.
. -
Vieleicht fahren sie ihre Tempogegenstöße mit dem Bus
, da wird sich dann bestimmt niemand in den Weg stellen 

-
Zitat
Original von jensnoh21
naja... wenn es jetzt in essen nicht so gut aussieht und die nordhorner im angriff so spielen wie gestern in minden und die deckung noch etwas besser steht is das doch eine recht gute vorraussetzung... und... 2 mal nacheinander lassen wir keine federn! bis sonntag jens
Haben nichts dagegen, wenn wir Unterschätzt würden
.
Aber in Ernst, unsere Mannschaft kann es wirklich besser.
Ich glaube, wir spielen so gut wie der Gegner, und sie können von einen Spieltag auf den anderen wieder eine Top Leistung bringen
.
Ich hoffe, das sie bei den nächsten vier Spielen wieder eine TOP LEISTUNG bringen, sonst......

-
Zitat
Original von Olaf
das wird sich das dsf wohl nicht mehr antun, den vfl nochmal live zu zeigen dieses jahr.
es war wie erwartet: kraft- und drucklos im angriff, kein mumm, kein aufbäumen und yoon mal wieder ohne jeden zug zum tor. erst als es um nichts mehr ging macht er einfache tore, aber auch nur, weil der THW nicht mehr so zupackt.
ich dachte, er befindet sich gerade in vertragsverhandlungen. will er nicht mehr?
Ich dachte der VFL wollte nicht mehr so Abhängig sein von Yoon?
Aber wenns bei ihm hakt, ist von den anderen auch nicht mehr viel zu sehen.
Von dem Torhüter mal ganz abgesehen.

-
Aber nicht vom Stellenwert. Eine WM ist nunmal bedeutender als eine EM
Aber auf so einer Kirmesveranstaltung wie sie der IHF durchführt, wundert mich gar nichts.
-
Zitat
Original von Nordlicht
Noch eine Idee aus Flensburg für die treuen Fans, die vielleicht auch mal andere Vereine aufnehmen sollten:Für das Auswärtsspiel im Europapokal in Altea (Spanien) stellt der Verein für die mitreisenden Fans den SPIELERBUS zur Verfügung!!!
Kosten der Reise inkl. Verpflegung im Bus / eine Hotelübernachtung in Spanien und Karte zum Spiel: €190!
Reise startet am Freitag, Samstag wird man in Spanien sein, danach zum Spiel, anschliessend ins Hotel, Rückreise am Sonntag nach dem Frühstück und Ankunft in Flensburg am Montag Mittag.
Vielleicht hat die SG doch die verrücktesten Fans?
Die Verrücktesten Fans sind die, Die die weitesten Fahrten aus der eigenen Tasche zahlen
, und auch die Reisestrapatzen auf sich nehmen und trotzdem noch Spass dabei haben. 
-
Und mehr Kohlenhydrate hat

Wegen dem Wums in den Armen

-
Hereticus hat Recht
Zerbe Kommt nur zum Einsatz, wenn andere Spieler die Drecksarbeit erledigt haben.
<Dafür ist sich Herr Zerbe zu fein>.
Wenn es aber um Medallien und Ruhm geht, werden die Spieler die dies ermöglicht haben vor die Tür gesetzt.
Zumal der Zerbe kann doch gar nichts, in Ägypten hat er ein gutes Spiel gezeigt, ansonsten hätteman auch einen Sack Kartoffeln aufs Feld stellen können, es hätte eh keinen Unterschied gemacht.
-
Zitat
Original von Helge
Liegt Minden plötzlich nicht mehr in NRW?
Das Ganze hört sich nach einem klassischen Schorn an. Er ist wohl ein bisschen sauer, dass ihm niemand mehr was sagt

Er meinte nicht der einzige Handballverein in NRW zu sein, sondern er war der Ansicht, die einzige Mannschaft zu sein, die Trotz Totensonntag schon um 16Uhr spielen durfte. <ich weiß nicht, wann Minden gespielt hat>.