JAAA ein GEILES Spiel vom Tusem..
In der ersten Halbzeit hat der Tusem förmlich überrannt.
Barcas Trainer flippte völlig aus, das seine Mannschaft so vorgeführt wurde.
Hätten wir in Barcelona nur fünfzig Prozent von dieser Leistung heute damals gezeigt, wäre Barcelona heute ausgeschieden, und wir hätten in Barca höchstens mit einen Tor verloren.
Leider konnten wir in der zweiten Halbzeit dieses Tempo nicht halten.
Bis auf zwei Toren waren wir dran, dann etwas Pech und die Sensation wäre perfekt gewesen
.
Aber egal, das Spiel vom Tusem war super toll, und sie können auf diese Leistung Stolz sein ![]()
Und die Stimmung SUPER TROOPER GEIL ein echtes Stimmungsvolles Publikum, das endlich wieder für eine Grugahölle sorgte Toll
![]()
Beiträge von charly65
-
-
Zitat
Original von Sille
heul... heul...War aber mehr als verdient. Was die sich heute zusammen gespielt haben.... traurig traurig....
Fritz war wirklich super heute, obwohl man sagen muss, dass die Würfe auch ziemlich schlecht waren. Zudem ist heute mal aufgefallen, dass die zweite Reihe die erste noch nicht wirklich ersetzen kann. Der Ausfall von Schwarzer, der "halbe" von Stephan und der Totalausfall Baur haben gereicht....
Kiel ! Ihr habt verdient gewonnen. Aber Flensburg wird dafür nächste Woche erst recht verlieren 

Charly
Das mit der Stimmung stimmt im übrigen gar nicht. Mir ist es bei Spielen aus der Lipperlandhalle schon oft aufgefallen, das die Stimmung im Fernsehn nicht rüber kommt. Also in der Halle war echt die Hölle los. Und von wegen wenig da.... Die Halle war so gut wie voll, nur auf der Haupttribüne waren ein Paar Plätze frei. Fast Ihr Essener Euch mal an Eure eigene Nase
Das brauchst du nicht extra zu erwähnen.
Aber ihr macht doch immer so ne dicke Backe weil ihr angeblich immer so eine super Stimmung hättet, und bei uns immer Totenstille herrsche.
Aber wenns bei euch oder anderen Vereinen nicht läuft, oder sogar verliert, zeigt sich überdeutlich, das es dann NIERGENDS mehr gute Stimmung gibt . <Kein Tusem Problem>.
Letztes Jahr in Oberhausen habt ihr ja erlebt, wie die Halle Brodeln kann, dort hattet ihr nichts zu melden
-
Die Stimmung in Lemgo war ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
Wenn es nicht läuft, sind diese sogenanten Stimmungsmacher überall nur nicht in der Halle
.
Das ist irrsinnig Cool... Nur damit ihr wisst das ich cool schreiben kann.

-
Na Jenny hab ich es dir nicht gesagt: Kiel wird gegen Lemgo gewinnen.
Mit Kampf und Ergeiz gewinnt man auch gegen Lemgo.
Denn: Auch Lemgo kocht nur mit Wasser.
coll
Toll
Megageil. -
Geht doch, GEEEEEEHHHHHHT Doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich mal wieder gewonnen. Ist das die Wende zum Guten?
Aber war es nicht 28:31?

-
Nach 50 Min. 23:26 für Tusem

-
Gib uns nicht nur dein Manna sondern ergötze uns mit deiner Weisheit und die bedingungslose Wahrheit, dann brauch auch keiner zu Spekulieren.
-
Na ja, mit Ruhm hat sich Nordhorn ja auch nicht bekleckert.
Fünf Tore gegen ein gerade mal zweitklassigen Gegner, ist ja auch nicht die Welt.
Viel Glück fürs Rückspiel, vieleicht werdet ihr es brauchen

Wir haben zwar nicht die Lautesten, aber selbst an schwach besuchten Tagen mehr Zuschauer als ihr bei euren Heimspielen.

-
Komme gerade aus Barcelona!!!!
Barca hat uns völlig zu Recht mit Zehn Toren besiegt.
Aber warum
Die Abwehr von Barca war völlig Offensiv, wir besitzen Technisch Versierte Spieler die in der Lage sind durch solch Offensive Abwehrreihen zu Tanzen
<Casal verletzt, Sirgurdson, Velyky, Schmetz>. Nur warum taten sie es nicht?
Sie spielten wie Wiener Stehgeiger, keiner ging in die freiräume um eine Torchance herauszuspielen.
Alle wirken TOTAL Verunsichert
.
Ich dachte als ich in die Halle kam, dies wäre eine Super Übermannschaft, aber das war sie nicht.
Am Anfang als die Abwehr stand, brauchte Barca fast fünf Minuten bis zum ersten Tor.
Und immer wenn wir normal spielten, waren wir bis auf zwei treffer dran, und dann?
Völliger Einbruch
und ein Unfähiger Rückraum, wobei Schilagy <egal wie es geschrieben wird> ein völliger Totalausfall war, er konnte noch nichteinmal fehlerfrei einen drei meter wurf plazieren. Absolut Peinlich.
Und der Rest hat sich aufgegeben.
Wir selbst haben uns die chance genommen mit einen guten Ergebniss die nächste Runde zu erreichen. -
Werde uns Morgen alle Mühe geben.
Deutsch/Deutsches Finale wäre doch Geil oder?
Schon allein wegen der Europacup Plätze.
-
Vieleicht mal bei den ich glaube Grasshoppers nachschauen.
Jörn Uwe Lommel ist ein ausgesprochen Erfolgsorientierter Mensch.
Den könnte ich mir dort oben gut vorstellen. -
Beständige Leute sind selten in dieser Zeit
Hoffentlich werden alle Wünsche in Wallau erfüllt, denn sonst
. -
Zitat
Original von berny2
Ich denke Andre hat hier vollkommen Recht.
Wenn man Aussagen wie von Tusem-fan-Nina liest kann man nur sagen: Runter mit der riesengroßen rosaroten Vereinsbrille, hinsetzen und das Regelheft, sowie die Anweisungen (gibt's übrigens auf der Homepage vom DHB) lesen.Hauptsache du bist Regelkundig damit ist der Handball gerettet

-
Zitat
Original von Summer85
Die haben doch schön für Lemgo getrommelt, oder?
Ich hab auch das Gefühl, dass manche im Fanclub scheinbar nicht beherrschen die Nachnamen der Spiele zu BRÜLLEN...
Ansonsten hat man gestern fest gestellt, dass die Kader des TUSEM leider noch zu klein ist, auf manchen Positionen fehlen auch noch die wahren Spitzenleute.
Richtig Summer! Uns fehlen noch zwei bis drei Leute, und Sie müssen besser eingespielt sein, dann wirds auch klappen.
-
Nun ja, am Ende hat Lemgo verdient gewonnen.
Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf.
Hätte Tusem in der zweiten so gespielt wie in der ersten, wäre das Ergebnis längst nicht so deutlich ausgefallen.
Wärend der ersten Halbzeit als der Tusem agressiv in der Abwehr stand, hat man gesehen, das auch Lemgo schwierigkeiten hatte Tore zu werfen <Ein Spielsystem vom anderen Stern
?<
In der zweiten Hälfte spielten bei uns ja nur noch die zweite Garde >Casal verletzt, Patti gar nicht, Torgowarnow Rot, Velyky nicht mehr eingesetzt>.
Und trotzdem brauchtet ihr eure ersten sieben, um das Spiel in trockene Tücher zu wickeln.
Der Sieg war verdient, aber nicht Überragend, Sie sind routiniert und spielen das aus, kein wunder wenn man seit jahren mit einer eingespielten Mannschaft arbeitet.
Sollten wir in zwei Jahren mit dieser Mannschaft noch spielen, wird der TBV hier nicht mehr gewinnen
.Über unseren Fan Club will ich jetzt lieber nichts schreiben sonnst muß ich wieder Kotzen.

-
OK Nudelfighter frieden!!!!!!!!!!!!
Schließlich sind wir Handballfans und keine Hooligans.
So soll es sein dann machts auch Spass
Bis bald in Essen. -
Zitat
Original von Flo(WHV)
Natürlich nicht!!!
Bis jetzt ist auch noch keiner zu schaden gekommen.Und wenn du mich fragst sollen da auch keine Netze hin!!!
Aber die Plätze sind voll Cool!!!!

Eine kleine Spende, der WHV hat keine Netze

-
Zitat
Original von Summer85
Jeder abgeschossene Zuschauer sollte einmal umsonst zum Spiel dürfen...
Hey Summer, dann würdest du bei uns aber NIE Umsonst in die Halle Kommen

-
Zitat
Original von Walle
Also eigentlich sollte dieser beitrag an sed gerichtet sein und nicht an dich oder den THW.Der WHV ist der Heimstärkste Verein im DHB!!!!
Wie bist du denn zu dieser Erkentniss gekommen? -
Ich war erst einmal in Eisenach, und das reicht auch.
Damal wurden wir hinter das Tor verfrachtet, und wurden danach auch ständig mit Bierbechern ,Papier, und Feuerzeugen Bombadiert <sehr nett>.
Und die damaligen Ordner waren selbst Fans von diesen Chaoten, da konnte man Hilfe vergessen.
Und wenn du solche Diskussionen mit diesen sogenanten Ordnern als Unfairnis bezeichnest, ist eine weitere Diskussion mit dir sinnlos.Danke Wallau Wieland für deinen Kommentar
Ein sehr Guter Eintrag.