Beiträge von charly65

Ich habe es schon woanders geschrieben, aber der IHF schießt sich mit seiner Feudalherrschaft und diesem komischen Präsidenten der permanent dafür sorgt, das große Turniere in Ländern stattfindet, wo Handball überhaupt keine Begeisterung auslöst, sondern nur durch Zwangsverpflichtung so etwas wie Stimmung aufkommt, sollte man sich Fragen ob solch ein Präsident für den Handball noch tragbar ist. :pillepalle:
    Abgesehen von diesen Modus das jeder Hinz und Kunz Verein an solchen Turnieren teilnehmen darf.
    Und bevor es jetzt losgeht das sich diese Vereine ihre Teilnahme zu Recht erworben haben: Wer so auf Langweilige Spiele steht, sollte als Vorprogramm um die Stimmung anzuheizen, ein Schachturnier dazunehmen :lol: , denn dort brennt auch immer die Stimmung auch von der Anzahl der Zuschauer ;) :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf:

Der Internationale Handballverband schafft es immer wieder, sich selbst ins Knie zu schießen. :lol::nein:
    Portugal ist Zuschauermässig ein flop, die Gegner in der Vorrunde sind überwiegend eine Lachnummer und diese Lachnummer wird mit Tunesien fortgesetzt :pillepalle: :help:
    Wer schützt den Handball und seine Fans vor solchen Chaotischen Funktionären. :mad:

Zitat

Original von Jenny

Darüber wurde ja zwar schon endlos disktutiert, aber ich bitte dich, du bist Kiel Fan, da kannste Flensburg doch keine Meisterschaft gönnen ;)

Nun ja, vieleicht kann man ja mal seine Wertung abgeben, ohne alles durch die rosarote Vereinsbrille zu sehen.
    Wenn Flensburg Meister würde, dann würde Kiel bestimmt kein Zacken aus der Krone fallen.
    Und ich würde es Eric Rassmussen und Mark Dragunskie Gönnen.:bier:

Zitat

Original von Summer85
    Ein schönes Spiel vor einer noch schöneren Kulisse.
    Deutschland gewinnt vor 11.160 Zuschauern gegen Russland mit 34:27 (19:12).
    Wunderbar war die erste LaOlaWelle.
    Übrigens war der Hallensprecher aus der Köln Arena hier Hallensprecher.

Ja du hast Recht 8o , das war der Nervtöter aus Köln. :/:

Es wird in Essen eher über ein Fussballstadion für einen Regionalligisten diskutiert, als für eine Moderne Sporthalle für Handball.
    Richtige Events sind in dieser maroden Stadt wie Essen nicht zu verwirklichen, dafür müssen wir nach Oberhausen ausweichen, was nicht schlecht ist, weil die Halle, das Essenangebot, und die Umsetzung für ein großes Handballfest, dort Optimal ist, wenn der Tusem sich mal Mühe macht die Werbetrommel zu rühren, und für Show und Spass zu sorgen.:geschenk::saufen::rolleyes:;)

Treffen sich drei Haie im Meer, sagt der eine: Ich habe einen Schotten gefressen, der hatte so viel Wisky intus, das ich eine Woche betrunken war.
    Sagt der zweite: Ich frass einen Italiener, der war so vollgefressen, das ich eine Woche Kotzen mußte.
    Sagt der dritte Hai: Das ist noch gar nichts, ich frass einen Bayer, der war so Hohl im Kopf, das ich bis heute noch nicht tauchen kann. ;) .

Von den Bundesligaspielern die jetzt spielen, könnte Oleg Velyky ein ganz großer Spieler werden.
    Er ist menschlich sehr sympatisch, und spielerisch ein hervorragender Sportler, dynamisch, schußstark, und ein Spieler der im Entscheidenen Moment das Spiel entscheiden kann.
    Wenn er sich so weiterentwickelt, wird auch er bald ein ganz großer der Handballzunft sein.:Hail:;)

Zitat

Original von Hereticus
    Vielleicht sollte der DHB in seine Sperrenregelung miteinfliessen lassen, daß das betreffende Spiel auch auf keinen Fall im Umkreis des Gegners stattfinden darf, oder zumindest nicht in dessen Halle bzw. Stadt.

Das ist zwar dann dumm, wenn es sich um ein Derby handelt, weil die gegnerischen Fans ja auch von einer Verlegung betroffen sind, verhindert aber einen Fall wie diesen.

Alternativ könnte man auch ganz Einfach in die Strafe mit einfliessen lassen, die Nettoeinnahmen aus dem verlegten Spiel einem gemeinnützigen Zweck zukommen zu lassen.

Für den Fall Wallau ist das natürlich zu spät, aber für die Zukunft sollte man villeicht darüber nachdenken.

Vieleicht sollte einfach der DHB entscheiden, wo ein verurteilter Verein spielen MUß, dann kann der Verein aus einer Strafe auch nicht irgendeinen Vorteil ziehen, es sei denn , er gewinnt die Spiele.:unschuldig:

Glaubst du, das Stefan Kretschmar außerhalb des Handballs, so bekannt ist?
    Außer das er mit Franziska van Almsik befreundet ist, und ein schillernder Paradiesvogel ist?
    Ich bin mir nicht so sicher, ob gerade das den Handballsport bekannter macht, aber wenn es so sein sollte, hat der Handball jetzt wohl ein Problem :D:rolleyes: .