Beiträge von Tester

Zitat

Original von meteokoebes
    Duvnjak anstelle von Karabatic und Narcisse statt Lackovic und alle wären zufrieden gewesen. Nur warum Lijewski? Lazarov als Torschützenknaller oder Nagy wären durchaus Optionen gewesen.

So sehe ich das auch. Vor allem Narcisse gehört definitiv ins Allstar-Team.

Zitat

Original von - F -
    Hat eigentlich jemand den "speziellen" Werbespot gut zehn Minuten vor dem Spiel mitgekriegt? :D

Ja, ich dachte schon, ich sehe nicht richtig. Titten um halb sechs. Das gibt bestimmt Ärger...

Zitat

Original von m-town-rules
    Was ist den eigentlich mit den Russen los??? Die kriegen ja nur auf die Schnauze :rolleyes:

Egal ob Kokcharov etc. nicht mehr an Bord sind aber das die so untergehen hätte ich niemals gedacht

Die haben wahrscheinlich einfach keinen Bock mehr, seit sie in der Vorrunde rausgeflogen sind.

Zitat

Original von Marc

Ich schaue Sportdigital nur noch selten, aber dort ist er doch ein nicht seltener Kommentator!? Ich habe die Befürchtung, er wird bei RTL extra auf das "im Handball darf man drei Schritte mit Ball machen..." und die anderen gehaltlosen Erklärungen eingeschworen, oder macht er das bei SD auch?

Ich weiß, bei Napoleon spalten sich die Lager. Er ist aber für mich der kompetenteste Handball-Co-Kommentator den es gibt.
    Er hat es als Trainer und Manager sehr weit gebracht, ohne jemals selbst ernsthaft Handball gespielt zu haben. Davor kann ich persönlich nur meinen Hut ziehen.

Finde Hanning okay. Der Götz geht mir dagegen auf die Nerven!

Zitat

Original von kampfschwein
    das mit Ettwein und den Kronauern Gegenspielern ist schon so eine Sache.
    Fragt doch mal Herrn Ettwein was er von der Aktion Ende der vorletzten Runde in Balingen gehalten hat.
    Er rennt aufs Tor zu und Jurasik haut ihm den Unterarm an den Hals ohne Rücksicht auf eine üble Verletzung (Remember Kehlkopf).
    Da kann man dran verrecken, mal so ganz hart gesagt.
    Ich habe Litty am Tag darauf mal auf diese Geschichte angesprochen, reden war ihm noch nicht so richtig möglich, ich hätte Siniak verklagt. :P

Wieso sollte er auch Siniak verklagen, wenn es Jurasik war, der ihn niedergestreckt hat?

Zitat

Original von Brummsel
    Nachdem sich Nick eigentlich auf seinen "Handball-Ruhestand" freute, mischt sich der koreanische Verband diesbezüglich ein:

Irgendwie fehlen mir da die Worte... :pillepalle:
    Ich wünsche Nick, dass seine Zukunft sich so gestaltet, wie er es sich vorstellt, nicht wie sein Verband das diktiert.

Naja, erstmal mit Vorsicht zu genießen. Ist ja schließlich die BILD. Sollte es stimmen, ist das schon hart. Gibt dazu übrigens schon einen Thread in "Ausländische Ligen".

Zitat

Original von Bonecrusher
    Die nerven mich auch.

Und auch mich. Obwohl ich de letzten Spruch eher harmlos fand.

Aber eine Frage: Wo hat sich denn die Mannschaft derart verschlechtert, dass Du Ihr es nicht zutraust, zumindest den zweiten Rang zu belegen? Letzte Saison hat es ja trotz aller Ausrutscher auch dafür gereicht.

Mann, dieses ewige Gejammer kann ich aber auch nicht mehr hören. Die Mannschaft hat jetzt einmal verloren und ist eher besser besetzt als letzte Saison. Gut, Sieberger ist weg, aber dafür müssen wir Makowka nicht mehr ertragen. Kurchev ist um Welten besser. Zudem gibt es keinen so starken Konkurrenten mehr wie Dormagen letzte Saison. Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige Schwarzmaler sich eher freuen, wenn die Mannschaft den Aufstieg vergeigt, damit sie hinterher wieder sagen können: "Ich hab's ja gewusst!"

Zitat

Original von Hereticus

Von Tagen kann hier nicht die Rede sein. Es geht um unvorstellbar winzige Bruchteile von Sekunden. Selbst wenn das schwarze Loch auf dem Mond erzeugt würde, wäre die Zeitspanne bis die Erde darin verschwindet, so kurz, daß es hier niemand merken würde. Es wäre einfach Ende. Keine Apokalypse, keine schmilzende Atmosphäre, keine feuerspuckenden Krater, keine Massenpanik, kein Herr der Fliegen-Effekt. Nichts. Noch nicht mal mehr Zeit, um einen letzten F**z zu lassen, um das mal für RTL-Zuschauer zu verdeutlichen.

Eben nicht. Es würde eine ganze Weile dauern. Selbst Rössler spricht von 50 Tagen bis 50 Monaten, das CERN sogar von 50 Mio. Jahren.

Zitat

Original von Wieland
    Dass als Reaktion die deutschen Protestbürger ihre Tibetfahnen am Auto nicht gegen georgische Fahnen umgetauscht haben, sagt eigentlich alles über diesen abendländischen Kulturchauvinismus.

Wenn schon, dann südossetische Flaggen. Georgien ist nun wahrlich nicht das Unschuldslamm in diesem Konflikt. Wobei das aktuelle Eindreschen auf Rußland schon ein wenig an die Einseitigkeit der Berichterstattung zu Tibet erinnert. Es fehlt halt nur so eine charismatische Lichtgestalt wie der Dalai Lama, ansonsten könnten wir wahrscheinlich auch entsprechende Fahnen an deutschen Autos bewundern. Aber man muß gar nicht bis nach Georgien gehen. Nur bis nach Xinjiang zu den Uiguren, denen anscheinend auch eine solche Symbolfigur fehlt, da sich für deren Unterdrückung keine Sau interessiert.

Was die Spiele anbelangt, so hege ich eine ziemlich kritische Meinung. Trotz aller Einseitigkeit seitens der westlichen Medien lassen sich die Schattenseiten der Olympiade doch nicht leugnen. "Die Menschen haben die Spiele verdient." Schöner Satz, die Frage ist nur, wieviel die Menschen letztendlich von den Spielen haben. Zwangsumsiedlungen und die verschärfte Verfolgung nicht systemkonformer Aktivitäten haben sie jedenfalls nicht verdient. Ob die Spiele tatsächlich zu einer weiteren Öffnung des Landes führen werden, bleibt abzuwarten. Den Bombast der Eröffnungs- und Abschlußzeremonien konnte ich jedenfalls nicht ertragen. Wie Regisseur Zhang Yimou selbst im Interview trefflich bemerkt, können das nur die Nordkoreaner noch besser. Andererseits gab es in China natürlich schon wesentlich schlimmere Zeiten, die positiven Entwicklungen sollte man nicht ignorieren, und auch anderswo sieht es um die Menschenrechte nicht unbedingt rosig aus (hallo George W.!).