Beiträge von Tester

Zitat

Original von Bonecrusher

Gerne.
    Bist Du in Obernburg ?
    Bei einem so hirnrissigen Posting von Dir ist mir einfach nix intelligenteres eingefallen... :thefinger:

Hinrissig? Es ist doch so, dass Du permanent betonst, die HSG habe in der ersten Liga nichts verloren bzw. man werde sofort wieder absteigen. Die Mannschaft schon abzuschreiben, bevor sie auch nur ein einziges Spiel im Oberhaus bestritten hat, finde ich reichlich unfair.

Ich werde nicht nach Obernburg fahren, bin wahrscheinlich beim nächsten Heimspiel in der Halle.

Nach dem letzten Aufstieg war die HSG ebenfalls ein Top-Abstiegskandidat. Danach hat es immerhin für drei Jahre erste Liga gereicht, wobei der Abstieg 2007 eigentlich erst durch das vergeigte Saisonfinale zustande gekommen ist. Man sollte die Mannschaft nicht zu schnell abschreiben.

Berufspessimist Bonecrusher erwartet natürlich den direkten Abstieg und freut sich dann sicher auch noch, falls es tatsächlich so kommen sollte. Aber mit dem Kader war ja diese Saison auch maximal Platz drei drin, nicht wahr? :hi:

Zitat

Original von ctproud

Ihr habt alle recht. Ich werde mich auch nie über einen Ackermann beschweren, weil andere Bankmanager noch mehr Geld versenkt haben.

Bis dann
    Carsten

Der Vergleich hinkt. Oder bist Du Fan der anderen Bankmanager?

tom: Wenn ein Abati-Sympathisant einem B. Gille genau das vorwirft, was ersterer perfekt beherrscht hat, ist das Messen mit zweierlei Maß. Was hat das mit der Kritik an Heinevetter zu tun? Oder haben sich hier alle Kritiker Heinevetters zu Gille bekannt???

Zitat

Original von PiKey
    Es gibt viele Torhüter die nen Knall haben, aber wie so manch einer schon gesagt hat um bei diesem Spiel im Tor zu stehen muss man nen Knall haben. Also ich kann die ganze Kritik an Heine nicht verstehen. Heine zeigt 60min Emotionen auf dem Feld. Das heißt er lebt den Sport und das Spiel. Das bräuchte auch die ein oder andere Abwehr in der BuLi.

Und was sauspielerische Qualitäten anbelangt ist doch B.Gille schon fast an dem Punkt angelangt um eine sich für den "Oscar" als unsportlichster Profi zu bewerben.

Mochtest Du Abati?

Zitat

Original von meteokoebes

Könnte man ja umgehen, wenn man nicht auch den zweiten, dritten und manchmal sogar vierten aus einer Liga in der "Champions" League antreten lässt.

Ja, das stimmt schon. Daran habe ich mich auch beim Fußball immer gestört. Aber auch in den anderen Wettbewerben finde ich rein deutsche Finalspiele nicht unbedingt spannend.

Zitat

Original von Juraschick

"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden." (Rosa Luxemburg)

... auch wenn´s dem einen oder andern schwer fällt.:hi:

Wenn Du mich damit meinst: Ich war doch wohl nicht derjenige, der anderen vorschreiben wollte, wie sie zu denken haben.

Was soll denn der Scheiß? Das muß doch wohl jeder selbst wissen. Ich mag zum Beispiel den THW nicht, also drücke ich ihm auch international nicht die Daumen. Ist es unsere heilige Pflicht, uns zu deutschen Vereinen zu bekennen?! Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Zitat

Original von Bilbo
    wen interessiert Fußball? das ist hier die [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE]. Aber rot hätte man ja durchaus auch hier geben können, wenn man das dann so sehen will. Aber dann eben wegen grober Unsportlichkeit, nicht wegen Tätlichkeit (es sei denn, man möchte einen Schubser als "besonders starken Angriff" definieren, aber auch das ist allerhöchstens in der hier völlig belanglosen Randsportart üblich. Handballer sehen das durchweg deutlich anders...). Interessant ist aber, das diverse Leute Zeitz nach nem Kopftreffer gegen Holpert kreuzigen wollten, Holpert "ich bring dich um" aber bestenfalls interessiert zur Kenntnis nahmen, jetzt aber kein Wort über den Kopftreffer verlieren, aber drastische Strafen für die (Über-)Reaktion des Torwarts fordern... :rolleyes: :rolleyes:

1. Waren das dieselben Leute? 2. Bei Zeitz macht's die Masse...

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Im Radio war eben ein Mitarbeiter von Radio Vatikan im Interview. Hier ist zwar seitens des Vatikans einiges schief gelaufen, vieles wird aber auch aus dem Zusammenhang gegriffen. Ratzinger hat einen exkommunizierten Bischoff "begnadigt", der gegen den Willen von Johannes Paul II. zum Bischoff ernannt wurde. Das war der Grund für dessen Vereinsausschluss. Das Leugnen des Holocausts lag zeitlich danach.

Das trifft aber nur auf seine letzte Äußerung zu. Siehe hier: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,605239,00.html]http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,605239,00.html[/URL]