Auch Obama ist ein Befürworter der Todesstrafe. Allein das schliesst ihn aus meiner Sicht als verdienten Träger eines Friedensnobelpreises aus. Andere Stichworte sind schon genannt worden.
Beiträge von Tester
-
-
Ganz übel. Mit Sicherheit das übelste Spiel, das vom DSF je übertragen wurde...
Nur Puhle hat eine ansprechende Leistung gezeigt. Vor allem die Leistungsträger im Rückraum, "Heilsbringer" Hegemann, Sulc und Kurchev waren - wie auch schon in Göppingen -, unterirdisch. Mit aller Macht gewinnen wollen, sieht für mich anders aus...
Eigentlich wäre ne Klatsche mit -20 Toren verdient gewesen. -
Kurchev? Der war vor zwei Jahren noch nicht in Düsseldorf.
-
Zitat
Original von Tulpendieb
WAS schreibt der Live-Ticker? 3 Tore von Matthias Puhle??? Stimmt das?Definitiv nicht.

-
Zitat
Original von VfL4life
Wurde eigentlich seitens der D-dorfer rechtzeitig Einspruch gegen die Wertung eingelegt?
Sicher ist sicher, oderHältst Du das etwa noch für originell? Der Witz ist langsam alt!
-
Davon abgesehen, dass mein Beitrag nicht so ganz ernst gemeint war, warum nicht? Gegen Gummersbach gab es vierzig bis vierundvierzig Würfe der Düsseldorfer auf das VfL-Tor, von denen leider die meisten Stojanovic entschärft hat. Im übrigen muss man nicht unbedingt jedes Mal über den Block werfen, es gibt ja auch noch Außen, Kreis, Siebenmeter...
-
Wenn Kehrmann im Kasten steht, gewinnt Düsseldorf, behaupte ich mal.

-
Es wird immer peinlicher. Flatten möchte nicht als schlechter Verlierer dastehen? Dann sollte er sich nicht wie einer verhalten!
-
Zitat
Original von Bonecrusher
Für mich war Puhle letzte Saison auch um Längen besser als Savonis.
Und aus dem Trio Puhle - Zoubkoff - Savonis dürfte der Litauer der mit dem geringsten Format für Liga Eins sein...
Wenn Du Savonis für am wenigsten erstligatauglich hältst, hast Du wohl die Jahre 2004-2007 verpasst... Zoubkoff ist für mich kein Ersatz. Von daher sehe ich schon ein Torhüterproblem, so lange Savonis verletzt ist. Puhle halte ich für noch nicht so weit, die klare Nummer eins in der ersten Liga zu sein. Da reicht ein Zoubkoff als Nummer Zwei einfach nicht aus.
Nichtsdestotrotz gebe ich Dir in dem Punkt recht, dass gegen Minden zu Hause gewonnen werden muss.
-
Zitat
Original von reppiks
Also den Ball, der am Spielfeldrand noch eindeutig im Feld ist, mit dem Fuß wegzuschießen, ist schon ziemlich dämlich und meiner Meinung nach extrem unsportlich. Mit sowas macht man sich keine Freunde.
Okay, das ist natürlich selten hohl.
Und Flatten macht sich mal wieder lächerlich...

-
Zitat
Original von Hartmut
...alles klar, also dann hoffe ich mal, die HSG holt bereits am 2.
Spieltag die ersten Punkte. Dann würde es mir wieder besser gehen. Es sei denn, unser neuer Trainer schädigt wieder die eigene Mannschaft.
-
Almantas Savonis hat sich im Urlaub mit der Elektrosäge an der Hand verletzt und wird der HSG Düsseldorf wahrscheinlich bis Anfang Oktober fehlen.
Quelle: rp-online
-
Es ist geschmacklos, den Meister zu tippen.. ich lach mich tot!
Tippe bei den Absteigern auf Hannover und Dormagen. Hoffe aber eigentlich, dass es Kiel wird.

-
Alles eine Frage der persönlichen Einstellung oder der Nachfrage? Wenn man wieder öffentliche Exekutionen einführen würde, kämen sicher einige immer noch mit der Argumentation: "Wem es nicht gefällt, der muss es sich ja nicht anschauen!"
Übrigens, ich mag auch kein Boxen.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Hier passt es am Besten:Da kommt nix.
Edit: hab's gefunden: http://pics.nase-bohren.de/soccer_plans.jpg
-
ZitatAlles anzeigen
Original von foerdefuchs
Man kann ja vielen Dingen nachtrauern... aber nicht Herrn Urban...Die vorher auf seinem kleinen Zettel vorbereiteten Sprüche zu jedem Teilnehmer, die dann sowohl beim Halbfinale als auch beim Finale im gleichen monotonen Stil vorgelesen werden, sind ebenso überflüssig wie unkomisch.
Für meinen Geschmack nur schwer zu ertragen...Ein Pseudo-Komiker, der versucht, mit platten Beleidigungen zur Körperfülle oder unpassender Kleidung des Interpreten Punkte beim Zuschauer zu machen...
Ein Kommentator hat neutral zu bleiben, wenn hinterher noch eine Abstimmung stattfindet...
Gut, dass er endlich weg ist...
Na, da hat sich der diesjährige Kommentator perfekt eingereiht. Unerträglich, der Typ!
-
6 Tore in einer Minute. Da geht noch was für den VfL...

-
Ist nicht zu ertragen, wie der Kommentator sich am THW aufgeilt.
Und der deutsche Spitzenhandball ist an Einseitigkeit dieser Tage nicht mehr zu überbieten. Da kann man sich echt lieber den Abstiegskampf ansehen.
-
Zitat
Original von S.A.M.
Jetzt wird es langsam lächerlich!

Naja, Flatten halt...

-
Zitat
Original von UlfN
Also nach meinem Erinnern und auch Wikipedia war Klempel mit 19 Treffern alleiniger Rekordhalter. Wann wa denn das von Stephan?
Nikolaj Jacobsen hat mal 18 gemacht und den Rekord knapp verpasst.Yoon letzte Saison ebenfalls.