Beiträge von Tester

Ganz übel. Mit Sicherheit das übelste Spiel, das vom DSF je übertragen wurde...

Nur Puhle hat eine ansprechende Leistung gezeigt. Vor allem die Leistungsträger im Rückraum, "Heilsbringer" Hegemann, Sulc und Kurchev waren - wie auch schon in Göppingen -, unterirdisch. Mit aller Macht gewinnen wollen, sieht für mich anders aus... :mad: Eigentlich wäre ne Klatsche mit -20 Toren verdient gewesen.

Davon abgesehen, dass mein Beitrag nicht so ganz ernst gemeint war, warum nicht? Gegen Gummersbach gab es vierzig bis vierundvierzig Würfe der Düsseldorfer auf das VfL-Tor, von denen leider die meisten Stojanovic entschärft hat. Im übrigen muss man nicht unbedingt jedes Mal über den Block werfen, es gibt ja auch noch Außen, Kreis, Siebenmeter...

Zitat

Original von Bonecrusher
    Für mich war Puhle letzte Saison auch um Längen besser als Savonis.
    Und aus dem Trio Puhle - Zoubkoff - Savonis dürfte der Litauer der mit dem geringsten Format für Liga Eins sein... ;)

Wenn Du Savonis für am wenigsten erstligatauglich hältst, hast Du wohl die Jahre 2004-2007 verpasst... Zoubkoff ist für mich kein Ersatz. Von daher sehe ich schon ein Torhüterproblem, so lange Savonis verletzt ist. Puhle halte ich für noch nicht so weit, die klare Nummer eins in der ersten Liga zu sein. Da reicht ein Zoubkoff als Nummer Zwei einfach nicht aus.

Nichtsdestotrotz gebe ich Dir in dem Punkt recht, dass gegen Minden zu Hause gewonnen werden muss.

Zitat

Original von reppiks

Also den Ball, der am Spielfeldrand noch eindeutig im Feld ist, mit dem Fuß wegzuschießen, ist schon ziemlich dämlich und meiner Meinung nach extrem unsportlich. Mit sowas macht man sich keine Freunde.

Okay, das ist natürlich selten hohl.

Und Flatten macht sich mal wieder lächerlich... :wall:

Zitat

Original von Hartmut
    ...alles klar, also dann hoffe ich mal, die HSG holt bereits am 2.
    Spieltag die ersten Punkte. Dann würde es mir wieder besser gehen. Es sei denn, unser neuer Trainer schädigt wieder die eigene Mannschaft.

?(

Na, da hat sich der diesjährige Kommentator perfekt eingereiht. Unerträglich, der Typ!

Ist nicht zu ertragen, wie der Kommentator sich am THW aufgeilt.

Und der deutsche Spitzenhandball ist an Einseitigkeit dieser Tage nicht mehr zu überbieten. Da kann man sich echt lieber den Abstiegskampf ansehen.

Zitat

Original von UlfN
    Also nach meinem Erinnern und auch Wikipedia war Klempel mit 19 Treffern alleiniger Rekordhalter. Wann wa denn das von Stephan?
    Nikolaj Jacobsen hat mal 18 gemacht und den Rekord knapp verpasst.

Yoon letzte Saison ebenfalls.