Nun hat die Handballwoche anscheinend auch Wind von dem Gerücht bekommen. Bin ja mal gespannt, was da draus wird...
Beiträge von Tester
-
-
Hoffe auch, daß er schnell wieder auf die Beine kommt.
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
So ist es. Vermutlich wird er gleich antworten, dass er "nur" Realist ist. Wetten (oder ist dir die Lust am Wetten vergangen
?)Er hat aber Recht. Wenn Ihr den Rest der Saison mit dieser Rumpftruppe auskommen müßt, sehe ich Euch ganz klar als zweiten Absteiger nach Willstätt, so leid es mit tut.
-
Zitat
Original von Jenny
Die Bundesliga, die der Neuzugang im Fernsehen bereits aufmerksam verfolgt, hat es ihm aber besonders angetan. Daher freut sich der sympathische junge Mann ungemein auf seinen neuen Verein: "Ich spiele in einer der besten Mannschaften der Welt in der stärksten Liga der Welt. Magnus Wislander, mein Mannschaftskollege, hat mir schon erzählt, was für ein guter Verein die SG ist. Andere schwedische Spieler haben mir ebenfalls die SG empfohlen. Hier kann ich auch noch sehr viel von dem routinierten Jan Holpert lernen, worauf ich mich schon freue."Hört, hört! Ausgerechnet DER Kieler schlechthin hat ihm Flensburg empfohlen!!!

-
Sollte Flensburg Montag wider erwarten in Kiel gewinnen, haben sie noch eine Chance.
Ich glaube aber nicht daran und gehe daher auch davon aus, daß Lemgo Meister wird.
-
Zitat
Original von Foffy
Ja, mindestens ein Bus und Yoon, Virus und ich werden dabei sein

Yoon ist doch immer dabei - wenn er nicht verletzt ist...

Wird das Spiel Kiel-Flensburg am Montag eigenltich im TV übertragen?
-
Das war wohl ein Beitrag für die Rubrik "Schuß in den Ofen"!

-
Ist ja voll okay. Ich spiele ja auch nicht für's Geld (wie gesagt sehe ich da ja auch nichts von...
) -
Oh, das läppert sich ja richtig.
Vielleicht sollte ich auch Tuba lernen... oder doch noch ein berühmter Schlagzeuger werden.

Naja, bei unseren Auftritten gibt es zwar auch Geld, aber das wird eigentlich fast alles gespendet oder landet in der Bandkasse.
-
Ich glaube es ja eigentlich auch nicht.
-
Da habe ich doch glatt Radiohead vergessen. "Paranoid Android" ist echt klasse. Die sollte man allerdings nicht hören, wenn man sowieso schon frustriert ist...
-
Zitat
Original von Friggi
Nee, aber Tuba seit 12 jahren !Hey, das ist aber selten! Hat mir jedenfalls bisher noch niemand erzählt.

-
Zitat
Original von Bienchen
hihi, zwei Düsseldoofe - ein Gedanke....Naja, mittlerweile hänge ich ja in Duisburg herum...
-
KITTIE: ...hmmm, dann hoffe ich mal für Dich, daß Du mit Deiner oberen Prognose nicht so falsch liegst, wie mit der unteren...

Edit: Oh da war ich wohl zu spät.
-
"Weltmeister Balik nach Düsseldorf?
Aufgrund einer Anfrage einer überregionalen Zeitung gibt Frank Flatten, Manager der HSG Düsseldorf, folgende Stellungnahme ab: „Es besteht seit Dezember enger Kontakt zum Spielmacher der Kroatischen Nationalmannschaft, die gegen die Deutsche Nationalmannschaft im Februar in Portugal Weltmeister wurde.“ Es handelt sich dabei um den 24jährigen Ivano Balik von Metkovic. Balik ist 1,89 Meter groß und wiegt 91 Kilogramm. Bei der Weltmeisterschaft in Portugal absolvierte er alle 9 Spiele für Kroatien und steuerte insgesamt 33 Treffer zum WM – Titel bei. Insgesamt absolvierte Balik 37 Länderspiele für die Kroaten.
Natürlich ist aufgrund des Gewinns der Weltmeisterschaft und der finanziellen Lage die Ausgangssituation für die HSG Düsseldorf etwas schwieriger geworden, dennoch ist Flatten optimistisch: „Wir hoffen, dass wir bis Mitte März das Etatloch beseitigen können. Sollten wir dann auch weiterhin im Kampf um den Bundesliga – Aufstieg mitmischen, so werde ich im März mit Erwin Schierle nach Split zu Verhandlungen fliegen.“ Der mögliche Wechsel sollte durch die Düsseldorfer Wirtschaft finanziert werden. „Ich gehe davon aus, dass der Handball in Düsseldorf einen wahren Boom auslösen wird“, so Manager Flatten weiter.
Der Kontakt zum Weltmeister kam über das Restaurant Dabrownik in Moers zustande. Der Sohn der Inhaber absolviert derzeit eine Ausbildung im Unternehmen von Frank Flatten. Über diese Kontakte fädelte Flatten schon 1995 den Wechsel des damaligen Weltklasseakteurs Nedeljko Jovanovic zum OSC Rheinhausen ein. Zwischen den Inhabern des Restaurants Dabrownik und Weltmeister Balik bestehen familiäre und freundschaftliche Kontakte."
Quelle: Markus Hausdorf, Pressesprecher HSG
Datum: 18.02.2003Das wäre doch mal eine gute Nachricht!

-
Spielt vielleicht sogar noch jemand Schlagzeug?
-
Mich auf ein Lieblingslied festzulegen, fällt mir extrem schwer. Aber im Moment steht bei mir "Black Flowers" ('93) von "Fishbone" ganz hoch im Kurs (kennt sowieso keine Sau!).
Ich könnte jetzt noch von rad., nomeansno, Primus o.ä. anfagen die auch keiner kennt...
Aber ich stehe auch voll auf Sting/The Police. "Seven Days" ist einfach genial. Wenn hier jemand Schlagzeug spielt, unbedingt anhören! Vinnie Colaiuta ist der absolute Gott des Trommelns!!!
Und das muß man Sting erstmal nachmachen, einen Hit im 5/4-Takt zu produzieren.Außerdem finde ich Dire Straits noch ganz gut.
-
Wo wir das Thema "Stars" jetzt schon durchhaben; bastelt doch mal ein "Allstar-Team"
Eures eigenen Vereins - aber bitte nur aus den Zweitliga-Zeiten!Ich fange mal mit Düsseldorf an. Seit Saison 96/97 zweitklassig:
TW: Almantas Savonis, Mircea Petran
RL: Gennadij Khalepo, Björn Navarin
RM: Nikos Grammatikos, Ingo Strauß (Petkevicius hat mich noch nicht überzeugt)
RR: Jesper Degn-Jensen, Mirko Bernau
LA: Ronny Rogawska, Rene Wagner
KM: Markus Krauthoff, Oleg Grebnev
RA: Jan Filip, Frank BerblingerAbwehr: Ola Lindgren, Nils Lehmann
Tja mit dem Team hätte man sicher keine Probleme, aufzusteigen.

Schwächste Position dürfte Wohl Linksaußen sein. Es fällt auf, daß aus der ersten Sieben fünf Leute aus der Saison 99/00 dabei sind...
Ich hoffe, nicht der einzige zu sein, der an solchen Spinnereien gefallen findet. Bin mal gespannt, wie die anderen Teams aussehen.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Nur weil ihr Sascha nicht kennt..... wird er hier unterschätzt....
Ja, was erwartest Du denn?! Hat Dir irgendjemand wiedersprochen? Logischerweise können wir nur die Spieler einschätzen, die wir kennen. Das dürfte Dir wohl ganz genauso gehen!

-
Sixth Sense - einfach genial der Film. Vor allem ist es sehr interessant, sich den Film nochmal anzuschauen, wenn man das Ende bereits kennt.
Auch super: Die Verurteilten, Gattaca, Fargo, From Dusk Till Dawn, Three Kings, Spurwechsel, Shaft (Samuel L. Jackson ist obercool
), The Green Mile, Traffic, Die purpurnen Flüsse, Copland (hier hat mich Stallone wirklich positiv überrascht
) u.a.Es gibt aber auch alte Filme, die ich mag: Papillon, Kanonenboot am Yangtse-Kiang, Die unglaubliche Geschichte des... (oder so ähnlich), Der unsichtbare Dritte, ein paar Sherlock-Holmes-Verfilmungen aus den Dreißigern (Hund von Baskerville: das neblige Moor kommt in Schwarzweiß richtig gut) u.a.
Die schlechtesten Kinofilme, die ich gesehen habe: John Carpenter's Ghosts of Mars, Sleepy Hollow, Speed 2, beide Teile der Mumie und das allerschlechteste war für mich Existenz!
Ich mag eigentlich am liebsten atmosphärische Filme, oder solche, die zum Nachdenken anregen. Was nicht heißen soll, daß ich mir nicht auch mal gerne Jackie Chan anschaue...

Worauf ich überhaupt nicht stehe, das sind amerikanische Patriotenfilme.