Beiträge von Tester

Zitat

Original von Noh ok
    Mal ne Zwischenfrage: Wie kommt man denn nach Japan (1 Monat/2 Monate)? Privat/Geschäftlich?

Privat. Meine Freundin kommt aus Japan und ich nutze die Semesterferien, um sie zu besuchen.

Zitat

Original von OsloStar
    HoHoHo, ich denke schon, das man sehen kann, welches Team hamoniert und wo die Kamaradschaft stimmt. Das war meiner Meinung auch der Grund warum wir aufgestiegen sind und nicht Düsseldorf. Und wenn man sich den TBV so anschaut, das sind 15 Freunde .....

Das sehe ich ein wenig anders. Die Kameradschaft in Düsseldorf ist, so weit ich das beurteilen kann, durchaus vorhanden. Vielleicht ist Euer Team insgesamt lediglich besser besetzt und hat in entscheidenden Spielen einfach cleverer bzw. abgeklärter agiert. Wenn ich zum Beispiel an die Düsseldorfer Leistung im Heimspiel gegen Kronau/Östringen denke, weiß ich warum nicht die HSG erster geworden ist. Oder dieses (nicht gewollt) abgeschenkte Heimspiel gegen Solingen...

Zitat

Original von KSV-Jens

Tester
    Vergleiche mal Deine Version oben mit meiner Version unten. Ich verwende Winkelklammern wie ein HTML-Programmierer, Du dagegen die eckigen [...], die es ja normal hier im Forum auch tun, aber halt nicht mehr im Zusammenhang mit IMG. Ich habe bei meinem Beispiel jetzt ein Blank hinter das < gemacht, damit Du Dir den Code noch mal in Ruhe anschauen kannst. Da ist ja auch ein src="vollständigerLinkzumBild" mit drin. Das funktioniert meines Wissens immer.

Naja jetzt klappt es ja sowieso schon (seltsamerweise mit eckigen Klammern). ?( Aber danke für Deine Hilfe.

Ganz ruhig, Kleiner. :sorry: Ich wollte doch DEINEN TBV nicht schlecht machen.

Was hat diese Saison mit der letzten zu tun? Ich habe Lemgo beim Rheinpokal gesehen. Und was die zweite Garde da geboten hat, war für Düsseldorf und Wilhelmshaven ausreichend, mehr aber auch nicht. Jedoch sind das wohl nicht die Mannschaften, mit denen sich Lemgo um den Titel streitet. Insofern ist Flensburg hier klar im Vorteil.

Übrigens: LETZTE Saison habe ich auch auf den TBV gesetzt.

Zitat

Original von TBV Phil
    Zitat:
    Zweiter wird Flensburg vor Lemgo. Die sind einfach wesentlich ausgeglichener besetzt als Lemgo.

Endweder bist du jetzt das erste jahr handballfan oder du hast keine ahnung!!!

Also wie wa das letztes Jahr wer is meister geworden???
    Komisch wo waren die Flenburger und bei Lemgo war Stephan auch noch verletzt!

Also irgendwas is an deiner aussage nich ganz richtig

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich kenne Deine Probleme. Ich konnte auch keine Bilder mehr über den IMG-Befehl einfügen. Dann kam dieses Thema mit den schönen Handballerinnen, wo ich dann sah, daß andere im Gegensatz zu mir aber Bilder einfügen konnten. Statt aufzugeben habe ich bei dem einen, der vier Bilder in einem Posting reinstellte, auf ZITAT geklickt und mir den Code angeschaut, da war mir die HTML-Lösung klar.

Meine Empfehlung also: Klicke bei meinem Posting mit den sechs Hundvin-Bildern auf ZITAT, und Du wirst sehen, wie es geht.

Danke. Habe ich auch bereits getan. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, vorher habe ich den gleichen Befehl benutzt, wenn ich jetzt nicht vollständig verblödet bin.

TBVAndy: Als Signatur okay, oder zu groß?

Zitat

Original von Laggy
    Ich setzte auch auf Gummersbach. Ich glaube nicht an einen erneuten Durchmarsch des TBV. Und auch Kiel muss noch viel arbeiten um alle Spieler unter einen Hut zu bekommen.
    Wie gesagt, mein Tipp ist der VfL. :D:D:D

Oha, Zustimmung hätte ich nicht erwartet. Aber bist ja auch VfL-Fan... :D

Auch wenn es ein gewagter Tip ist: Ich probiere es mal mit Gummersbach. Man muß ja auch mal den Mut beweisen auf Außenseiter zu setzen. Habe ich allerdings spontan gemacht, da ich bei der Umfrage eben noch Flensburg angeklickt habe. :lol:

Zweiter wird Flensburg vor Lemgo. Die sind einfach wesentlich ausgeglichener besetzt als Lemgo. Lemgos zweite Sieben taugt vielleicht fürs Mittelfeld und ein Ramota sollte wohl besser in der Abwehr bleiben. Wo Kiel landet weiß ich nicht, aber ich glaube, daß sie noch hinter Hamburg stehen werden.

So, jetzt bin ich gespannt auf die Reaktionen... :D

Hallo,

ich werde Mitte September für einen Monat und voraussichtlich Ende Februar noch mal für zwei Monate nach Japan fliegen. Ich möchte mir dort natürlich unbedingt mal ein Handballspiel ansehen. Weiß vielleicht jemand von Euch mehr über die japanische Liga? Insbesondere interessieren mich Teams, Spielorte und Saisonplan.

Spontan fällt mir jetzt nur Honda Suzuka ein. Werde mich jetzt mal im Netz auf die Suche begeben, sollte von Euch jemand irgendwelche Infos haben, wäre ich dankbar wenn er/sie hier posten könnte.

Fulica: Kinderturnen- die harte Schule habe ich auch mitgemacht... ;)

Aber im Ernst: Habe mich in meiner Jugend in verschiedenen Sportarten versucht und mich nirgendwo länger gehalten. Schwimmen war mit ca. fünf Jahren das längste, dann mal Fußball (ein Jahr?), Judo (vielleicht halbes Jahr), Hockey (noch kürzer) und auch mal Schach - ist das wirklich Sport? Außerdem bin ich privat viel Rad gefahren. Damit will ich auch wieder anfangen.

Jetzt spiele ich an der Uni Badminton (ohne Trainer) und gehe Laufen. Ach so, Schlagzeug spiele ich auch und da meine Technik so schlecht ist, artet das mitunter auch in körperliche Anstrengung aus. :lol:

Handball wollte ich immer mal versuchen, aber habe ich dann doch nie gemacht. Bei uns an der Schule gab es leider keinen Handballkurs.

Gehört zwar nicht hierhin, aber Neuzugang Alexander Petersson scheint für die HSG Düsseldorf eine echte Bereicherung zu sein. Beim Rheinpokal hat er gegen Lemgo und Wetzlar enorm viel Druck auf die Abwehr entwickelt und jeweils sechs Tore erzielt. Sdunek der zweite Neue war verletzt.

Gummersbach scheint ja ganz gut eingekauft zu haben.

Zitat

Original von Müllers Omar
    Bei der HSG Wetzlar deutet sich eine Fortsetzung der Verletztenseuche aus der letzten Saison an:
    Beim Rheinpokal mussten die beiden Aussen Björn Monnberg und Arvydas Kestawitz passen. Monnberg hat eine "Rückenverletzung", Kestawitz einen Aussenbandriss, womit er zum Saisonstart ausfällt!

Deshalb die miese Leistung in Ddorf. Das fängt ja toll an! :wall:

Da hast Du noch jemanden vergessen. Golic konnte nur für einen Siebenmeter eingesetzt werden.

Zitat

Original von Rico
    meine unbeliebtesten Spieler:

Daniel Stephan - nur verletzt wenn man ihn für was wichtiges Braucht.

Du findest ihn unsympathisch, weil er oft verletzt ist? Das kann wohl nicht Dein Ernst sein. Aber stimmt ja, er hat sich ja absichtlich die Achillessehne gerissen, weil er keinen Bock zum Spielen hat, der dumme Arsch! :nein:

Zitat

frag mich blos was ihr gegen Kretzschmar habt... einer der komplettesten und genialsten Handballer der Welt :respekt:

Tut mir leid, aber das finde ich maßlos übertrieben. Und darüber hinaus hat seine Leistung nichts damit zu tun, ob er unsympathisch wirkt oder nicht. Daniel Stephan und Christian Schwarzer gehören schließlich auch zur Weltelite - unsympathisch sind sie Dir trotzdem.