Ja, kann ich mich drum kümmern. Also, schick mal rüber... ![]()
Beiträge von Tester
-
-
Tja, das war ja ne katastrophale zweite Halbzeit. Behrends hat man schmerzlich vermisst, aber das kann nicht allein der Grund für solch einen Einbruch sein. Zudem war das heute die schwächste Torhüterleistung, die ich diese Saison mitbekommen habe. Puhle hat die ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit gut gehalten, aber das war auch schon alles.
-
Dafür, dass Düsseldorf bisher fast ohne Torhüter spielt, läuft es ja ganz gut. Allerdings war Andersson heute die meiste Zeit auch ziemlich schwach.
-
Gruppe A
Südafrika
Mexiko
Uruguay
FrankreichGruppe B
Argentinien
Nigeria
Korea Republik
GriechenlandGruppe C
England
USA
Algeria
SlowenienGruppe D
Deutschland
Australien
Serbien
GhanaGruppe E
Niederlande
Dänemark
Japan
KamerunGruppe F
Italien
Paraguay
Neuseeland
SlowakeiGruppe G
Brasilien
Korea DVR
Elfenbeinküste
PortugalGruppe H
Spanien
Schweiz
Honduras
Chile -
Zitat
In der Schlussminute rutschte Frantisek Sulc aus, Wolfgang Strobel angelte sich den Ball und schickte Vladimir Temelkov auf die Reise. Der ehemalige Schützling von Goran Suton (bei der HR Ortenau) nutzte den Tempogegenstoß und erzielte zwölf Sekunden vor dem Ende den Treffer zum 26:25 für die HBW Balingen-Weilstetten. Doch der HSG blieb noch Zeit den Ausgleich zu erzielen. Urplötzlich war Marcel Wernicke auf Linksaußen frei, doch der Wurf des 28-jährige ging rechts am Tor von Ivan Zoubkoff vorbei und das Team von Dr. Rolf Brack feierte seinen ersten Auswärtssieg.
So steht es im Spielbericht auf der HSG-Homepage und genauso habe ich es auch gesehen. Bittere Niederlage...
-
Singapur?
Malaysia?
Hotel? -
Stimmt, die Kieler sind solche Zuschauermassen sicher nicht gewohnt. Da werden die bestimmt nervös...

-
ZitatAlles anzeigen
Original von barbara
Das sollte man doch mal locker angehen:
In Baden-Württemberg gibt es
-Badener
-Württemberger
-Ostbadener
-Westwürttemberger
-Reig´schmeckteWas vergessen?
Und welche von denen sind die Schwaben?

-
-
Schade, dank der starken Torhüterleistung hätte ja am Ende doch noch ein Punkt rausspringen können. Wäre aber wohl angesichts des gesamten Spielverlaufs eher unverdient gewesen. Genommen hätte ich den/die Punkt(e) allerdings trotzdem...

-
Immer diese Forenpolizei...
-
Jawoll! Da scheint ja der Knoten durch den Sieg gegen Hannover wirklich geplatzt zu sein. Hatte mich allerdings im Vorfeld gewundert, dass fast jeder von einem Sieg für Wetzlar ausging. Starke Leistung auch von Kedzo, freut mich für den Jungen!
-
Zitat
Original von Steinar
Vielleicht trügt mich meine Erinnerung, aber haben die Rhein-Neckar Löwen nicht mal Groetzki geopfert, um mit einem Foul ein entscheidendes Tor zu verhindern? Wenn wir hier eine Fairness-Diskussion führen wollen, dann müsste man auch Groetzki für diese Aktion lebenslang ebenso sperren, wie den damals Verantwortlichen der RNL, der Groetzki mit dieser Maßgabe auf die Platte geschickt hat.Erstens habe ich das seinerzeit nicht mitbekommen, zweitens habe ich für Prokop keine lebenslange Sperre gefordert (genauer gesagt, habe ich überhaupt nichts gefordert) und drittens sehe ich da schon noch einen kleinen Unterschied, da Prokop als Trainer auf dem Spielfeld nichts verloren hat.
-
Zitat
Original von Steinar
Mit dem letzten Satz triffst du es genau.Klar, muss er es bei den aktuellen Regeln so machen. Wie hätte er es denn besser machen sollen, um die Niederlage zu verhindern? Die auszeit hat er ja schon verbraucht gehabt. Klingt unfair, aber das dier Regeln so sind, wie sie sind das ist nicht die Schuld von Gunnar Prokop.
Das schon, aber für sein Handeln ist Prokop immer noch selbst verantworlich. Es gibt schließlich auch noch die Option, die Niederlage sportlich-fair hinzunehmen. Er ist also mitnichten gezwunge, so zu handeln, wie er es getan hat.
-
Zitat
Original von Steinar
Das ist der Punkt, bei dem ich mir genau meine Zweifel habe. Wer dieses Wochenende zum Beispiel die Fußballbundesliga verfolgt hat, wird gesehen haben, dass nicht immer jeder Sportler die beste Entscheidung trifft, die gut für ihn wäre. Gerade der sportliche Ehrgeiz vernebelt da des Öfteren die Sinne.
Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Auf wen spielst Du da an?
-
Petersson kann gerne wieder nach Düsseldorf kommen, um den leider schwer verletzten Kurchev zu ersetzen.

-
Zitat
Original von Zwen
Nun ja, Mudrow hat lange genug gebraucht, um zu merken das Glandorf heute nichts auf die Reihe kriegt. Da ist es nur richtig ihn draußen zu lassen und damit zu schützen.
Lies den Kommentar von MD87 doch noch einmal genau...

-
Jetzt sind's schon dreizehn... Erinnert mich an das letzte Heimspiel von Düsseldorf.

-
Zitat
Original von MobyDick87
Peinlich, was er da heute abliefert, bereits die komplette Saison komplett neben der Spur. Aber dass Mudrow ihn fast die komplette Halbzeit durchspielen lässt, obwohl er genug Leute für de Position hat, ist natürlich auch erbärmlich. Ganz schwacher TBV bislang.
Das war gegen Kiel ganz genauso. Habe mich da schon gefragt, warum er so lange durchspielen darf.
-
Mein Gott, wann wird der Glandorf eigentlich mal ausgewechselt?