Beiträge von Tester

Zitat

Original von Grünschnabel
    ich finde den bohlen gar nicht so schlimm. klar im moment lässt er ne menge müll vom stabel, aber er macht immer noch geld draus.

also meiner meinung nach soll er doch sagen was er will, wem es nicht interessiert soll einfach weghören!

Genau das ist das Problem. Ich würde ja gerne weghören, aber es geht nicht. Überall und nirgends wird man in diesem Lande mit Bohlen und seinen zum Superstar aufgebauten Schweineinterpreten zugedröhnt. Im Radio muß man diese antiinnovatie, an Einfallslosigkeit nicht zu überbietende Strickmuster-F-"Musik" ertragen, schaltet man den Fernseher an, darf man die idiotischen Sprüche und Halbweisheiten dieses Hirnamputierten "genießen", schaut man auf Plakate oder in Zeitschriften, grinst einem diese gottverflucht dämliche Hackfresse entgegen. Sogar vom O2-Newsletter wurde ich mit "pikanten Details aus Dieters Leben" gefoltert. Danach habe ich ihn allerdings direkt abbestellt. Dennoch, man kann dem Diktat des Schwachsinns in dieser Gesellschaft offensichtlich nicht entgehen. Was waren dagegen doch die viereinhalb Wochen, die ich in Japan (bohlenfrei) verbracht habe, erholsam!

In diesem Sinne: :mad::wall::mad: :kotzen: :kotzen: :kotzen: !!!

Zitat

Original von WallauWieland
    Für mich stellt sich die Frage, wohinder Wunderkoreaner Paek, der jetzt bei Pfadi auf der Mitte spielt wechselt. Kann mit kaum vorstellen, dass er neben Baur bleibt.

Soll der halt nach Deutschland kommen. Nach Duesseldorf am besten... :D

Und die naechste Ueberraschung: Duesseldorf-Dormagen 23:26

Das darf doch nicht wahr sein, erst in Willstaett gewinnen und dann das Heimspiel gegen Dormagen verlieren! Naja, waere es umgekehrt gelaufen, haetten man wohl gesagt: "Voll im Soll!" Immerhin, Pettersson wirft zehn Tore. Hoffentlich wird der Savonis bald wieder fit!

Zitat

Original von TBV Phil
    Lol man wenn du kein plan hast dann brauchste net son scheiss hier von dir geben ich sag sowas sicher net ohne hintergrundwissen wenn man in lemgo wohnt dann bekommt man schon einiges mit wenn man die richtigen leute kennt hab ja kein plan wie das bei euch is in wetzlar oda wo du auch immer herkommst aber in lemgo trinkt man auch auf ganz normalen partys was mit kehrmann oda tempel etc. oda nen daniel stephan klettert besoffen auf ne bierbude

Das war mal wieder ein klassischer TBV-Phil...

Zitat

Original von Guido
    Von Behren tippelt auf RM rum und Licu schaut weg und wechselt erst mal die Abwehrseite. Von Behren sagt danke und zieht ab durch die Lücke. Unglaublich der Licu. Hoffentlich verletzt sich Abati nicht in dieser Saison.

Der hat wohl noch nicht viel gerissen, oder? Da haben die vielen Skeptiker (mich inklusive) wohl recht behalten. Wie kam man denn bloss beim SCM auf die Idee, ihn nochmal zu verpflichten?! Gut, es war klar, dass man nach dem Abschied Stefanssons Abstriche machen musste, aber gab es denn da wirklich keine bessere Alternative? Naja, hoffen wir mal fuer ihn, dass er uns alle eines Besseren belehrt...

Zitat

Original von Twingolady
    Tja Henning mit seinen 2 gehaltenen Bällen :)
    Ich bin positiv überrascht- hätte eigentlich mit einer sehr hohen Nieder-
    lage für den VfL gerechnet.....
    Kaum ist Yoon wieder dabei, werfen die Außen (speziell Dirk Hartmann bei ihm auf der Seite) keine Tore mehr...na ja war ja zu erwarten.

Zitat

Vielleicht ist Sead Hasanefendic ein Freund von Standhandball....
    das beim VfL nicht unbedingt Tempo im Spiel is is ja auch bekannt.
    Na ja und das Yoon wieder so sein eigenes Spiel macht war auch klar.
    Im Prinzip is in dem Spiel gestern alles so gelaufen wie immer:
    Komische Trainerentscheidungen, die besten Leute auf der Bank und
    Yoon mit seinem eigenen Stil übersieht seine Nebenleute.

Tut mir leid, aber das halte ich fuer Bloedsinn. Laege es nur an Yoon, dass der gute Dirk Hartmann keine Tore erzielt hat, haette er ja in der zweiten Halbzeit, als Burdet zumindest ueber weite Strecken sein Nebenmann war - sofern ich noch in der Lage bin, Spielstatistiken zu lesen - genug Gelegenheit gehabt, das Torewerfen nachzuholen. Aber in diesem Zeitraum hat sich an der Null hinter seinem Namen in der Torschuetzenliste NICHTS geaendert. Natuerlich ist Yoon ein Spieler, der sich manchmal zu sehr in Einzelaktionen verstrickt, die Auffassung, dass er seine Nebenleute grundsaetzlich uebersieht, wie Du es in Deinen Beitraegen immer wieder darstellst, kann ich allerdings nicht teilen. Ich habe einige Spiele des VfL in der Koelnarena verfolgen duerfen und konnte bei diesen Spielen beobachten, dass Yoon sehr wohl in der Lage ist, brauchbare Anspiele zu produzieren. Was ich hier allerdings ergaenzen muss, ist, dass speziell die Aussen haeufig nicht in der Lage waren, einen gelungenen Pass zu einem erfolgreichen Abschluss zu fuehren. Und das der VfL in den letzten Jahren auf Aussen nicht gerade hervorragend besetzt war, duerfte Dir wohl auch aufgefallen sein. Sicher, Fernandez hat manches sehr gutes Spiel abgeliefert, andererseits aber auch Partien mit unterirdischen Quoten absolviert. Also, von der Zahl der von Aussen erzielten Treffer auf die Zahl der Anspiele zu schliessen, ist wohl ein wenig zu simpel, oder?

Zitat

Original von seine Buiheit

(...)und mit Savonis den vielleicht besten Torhüter der zweiten Liga Süd.

... der sich leider bereits verletzt hat. Ich wuerde Duesseldorf auch als Topfavoriten bezeichnen, wenn der Kader etwas groesser waere. Und Savonis stellt fuer mich hier auch den wichtigsten Mann dar, um das Ziel Aufstieg zu erreichen.

Zitat

Original von Marc
    Habe gerade gehört, dass sich Yoon angeblich irgendwie/irgendwo verletzt haben sollte (vor dem Spiel). Stimmt das? Würde jedenfalls seine "Ausbeute" erklären.

Marc

Einen anderen Grund kann ich mir auch nicht vorstellen. Hasanefendic muesste ja den Arsch komplett aufhaben, wenn er den sicher noch nicht wieder ganz fitten Burdet statt eines Yoon in Normalform aufgestellt haben sollte. Dass Burdet noch nicht fit ist, sieht man ja schliesslich daran, dass Hasanefandic ihn nach fuenfzehn Minuten ausgetauscht und Yoon trotz schwacher Vorstellung (hat der jemals vorher ein Spiel mit 0 Toren absolviert?!) nicht wieder rausnimmt.

Zitat

Original von Poweruser
    Glaube ich nicht. Aber die Koreaner haben sehr schön gespielt.

Im Ernst? Du glaubst, die Düsseldorfer hätten auch gegen Südkorea mit Yoon und den beiden Schweizern gewonnen?

Habe das Spiel übrigens nicht gesehen, war aber beim Spiel Gummersbach gegen Korea.

Glaube ich nicht. Das Lemgoer Team funktioniert und seine Kumpel spielen dort. Warum sollte er das aufgeben? Und Herausforderungen gibt es schon noch: Champions League.

Was die Bild schon so alles geschrieben hat... Dieses Blatt sollte man sich kaufen, wenn man beabsichtigt, verarscht statt informiert zu werden! Selbiges gilt für den Express. :pillepalle:

Zitat

Original von OsloStar
    Schon klar! Aber wie du schon sagtest, wir hatten eben über die Saison gesehen das stärkere Team. Gut, das Verletzungspech war auf eurer Seite, aber da fragt heute keine Sau mehr dannach .... aber jetzt zurück zum Thema! DD wird Meister in der 2. Liga Süd und wir in der ersten .... hehehehe :D

Glaube ich auch. ;) Aber es könnte auch sein, daß wir uns in der Relegation wiedersehen.

Zitat

Original von Olaf
    Auf der Webseite des DSF wurde mittlerweile im Navigationsmenü unterhalb der Rubrik "Programm" der Eintrag Handball, unter dem bis Montag Mittag noch der Hinweis auf die Live-Übertragung des Supercups zwischen Lemgo und Flensburg zu finden war, entfernt.

Da eine vernünftige Planung derzeit kaum möglich ist, verzichtet auch die SG Kronau/Östringen auf eine Liveübertragung seines ersten Heimspiels gegen den TBV Lemgo. Wie der Verein mitteilte, findet das Spiel nun definitiv wie ursprünglich geplant am 6. September um 20.00 Uhr statt und nicht bereits am 2. September.

Heute ist eine weitere Verhandlungsrunde gescheitert, zudem gibt es heftigste Streitigkeiten in der Liga. Stellt Euch darauf ein, dass es demnächst im DSF keinen Handball mehr gibt....

Mehr zu diesem Thema gibt es wahrscheinlich ab Mittwoch. Nichts Gutes, fürchte ich...

Tja, da kann ich nur sagen, vielen Dank liebe Funktionäre. Wenn jeder am Ast des anderen sägt, hat der Baum bald gar keine Äste mehr! :mad::wall:

Zitat

Original von OsloStar

Tja, aber gegen wehn haben wir verloren? Gut, gegen uns und Solingen kann man verlieren. Darf man aber dies gegen Obernburg, Oßweil ?? Denke das der Aufstieg 100 %ig in Ordnung geht! Ihr werdet diese Jahr das selbe Problem haben. Der kleine Kader!

Es geht ja nicht nur darum, daß diese Spiele verloren wurden, sondern vor allem um das WIE. Darüber hinaus waren es Heimspiele. Und außerdem wurden ja auch anderswo Punkte gelassen, sonst hätte die HSG ja nur acht Minuspunkte gehabt.