Es schneit! Endlich!
Wie sieht's denn bei Euch aus? Komisch, dass es in Suedspanien nicht schneit... ![]()
Beiträge von Tester
-
-
Ich glaube nicht, dass Schroeder einen Monnberg ersetzen koennte. Und auch Pavlovic duerfte wohl keine grosse Verstaerkung darstellen.

-
Banater: ";)" Du kennst diesen Smilie, ja?

Im Ernst, eigentlich glaube ich ueberhaupt nicht, dass irgendjemand fliegt. Der Kraemer will damit wahrscheinlich nur bewirken, dass sich die Spieler den Arsch aufreissen.
-
Also, FvB ist sicherlich ein Topkandidat. Aber er sprach ja von "Leuten, die davon noch nichts ahnen". Wer weiss, vielleicht trifft es ja Yoon...

-
Naja, Lemgo war mit Sicherheit nicht sein bestes Jahr... Aber wie spaeter aehnlich auch mit Wetzlar gegen Lemgo, hat er damals, wenn ich mich nicht taeusche, seinem vorherigen Verein Nettelstedt elf Tore eingeschenkt.
-
Naja, das Interview ist doch wohl eher harmlos. In der Sache bin ich zwar mit Knorr nicht einer Meinung, aber schlimm finde ich seine Ausseagen deshalb nicht. Und aus seinem Kommentar zu BUH eine Gewaltandrohung herauszulesen, scheint mir doch sehr weit hergeholt zu sein.
-
Dann kann er ja zum Abschied nochmal nach Duesseldorf kommen!

-
"Last Christmas" WUERG!
-
Nehmt den Savonis in die Liste!
-
Zitat
Original von sonnenschein
tja und das war es von mir mit der Handballecke!!Aufwiedersehen!!!
Na endlich!
-
Erkaeltungen... Aber das Thema haben wir ja schon.

-
Hey, nicht zu Mittag! Das Spiel fand am Abend statt!

-
Hi Leute,
da ich mir gestern mal wieder eine schöne, kleine Erkältung eingefangen habe, wollte ich mal fragen, was Ihr so für Hausmittelchen gegen Erkältungssymptome (den Viren kann man ja leider nicht zu Leibe rücken) kennt. Ich weiß nur, daß man viel Vitamin C zu sich nehmen sollte, um das Immunsystem zu stärken. Naja, ansonsten fällt mir da nur noch das Bett ein. Ach, und mein Stiefgroßvater hat dann immer heißes Bier mit Zucker getrunken. Naja, das möchte ich allerdings lieber nicht ausprobieren...
Also, haut in die Tasten!

-
Meine Tips
Absteiger: Schwerin und Minden
Relegation: Großwallstadt oder Pfullingen -
Zitat
Original von Bundesbibo
Sehr gerne... Leider wird das Spiel gegen Lemgo das erste Heimspiel seit der Partie letzte Saison gegen Balingen sein, das ich nicht vor Ort verfolgen kann. Aber wir haben ja noch Minden und Flensburg...
Ich schrieb auch nicht umsonst "nächstes Jahr".
Während des Spiels gegen Lemgo werde ich wohl gerade irgendwo über Sibirien abhängen. Komme auch erst am 19.01. wieder. Aber danach können wir das mal ins Auge fassen. 
-
Alles von Scooter. Diesen einfallslosen Dreck kann echt jeder Hanswurst am heimischen PC produzieren!
Ist mir echt ein Rätsel warum die Typen so erfolgreich sind. 
-
Zitat
Original von d-jugend westfalia kamen
Also trotzdem find eich die Vorstellung echt schlimm so zu sterben und dass man dann nicht mehr hier so existiert, also ich habe bei solchen Gesprächen mehr angst als bei irgendeinem horrorfilmKann ich nachvollziehen. Ging mir früher nicht anders.
-
Und so sieht er heute aus:
-
Nachzulesen hier: [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,331786,00.html]http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,331786,00.html[/URL]
Echt krass, wie sehr sich sein Gesicht verändert hat.
So sah zwei Monate vor der mutmaßlichen Vergiftung aus:
-
Zitat
Original von sonnenschein
Natürlich es gibt da zuviele Shows davon, aber nach meinem Geschmack setzt sich dieses Popstars-Reihe von diesen anderen Castingshows deutlich ab.
Die schwächste Gruppe dieser Popstars-Reihe waren für mich BroSis.
Da war eigentlich kein Lied dabei was ich irgendwie gut fand.Naja, da können die ja nichts zu. Man kann ja nicht erwarten, daß die auf einmal selbst anfagen, Lieder zu schreiben.
Wenn die eben nur Müll vorgesetzt bekommen, können sie auch nur Müll singen. (Wobei die Lieder bei mir sowieso alle in die Kategorie "Müll" fallen.)Ich finde außerdem, daß der Begriff "Band" auf solche Truppen absolut nicht passt.
Und wenn ich dann dieses schmierige Arschloch Lukas H. sehe! Fast so schlimm wie Bohlen.