Beiträge von Tester

Zitat

Original von Stenimaus
    Petersson geht nach Großwallstadt

Transfercoup in der Handball-Bundesliga. Der isländische Rückraumspieler Alexander Petersson von der abstiegsgefährdeten HSG Düsseldorf wechselt nach der Saison zum Ligarivalen TV Großwallstadt.

Düsseldorfs zweitbester Werfer (108 Treffer in 24 Spielen) machte von einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag Gebrauch.

Großwallstadt rüstet sich damit weiter für die kommende Saison. Zuvor hatten die Großwallstädter bereits Jan-Olaf Immel, Heiko Grimm und Jens Tiedtke verpflichtet.

Quelle: sport1.de

Tja nun ist er also auch weg. Wie will man bei der HSG Hegemann und Petersson ersetzen? Kursieren da schon irgendwelch Namen? Außerdem meine ich gelesen zu haben, daß man zur nächsten Saison zwei Linkshänder für den Rückraum unter Vertrag nehmen wolle. Jetzt hat man erstmal gar keinen. Pungartnik hatte sich ja schnell erledigt.

Zitat

Original von Snuffmaster
    oh mann...wenn sich Kieler einmischen, die keine Ahnung haben, frustrierte Düsseldorfer, die zu sehn müssen, wie der beste Spieler sich ganz klar für die bessere Perspektive entscheidet (das ganz freiwillig: ihm wurde angeboten,nach dem GEGENSEITIGEN Einvernehmen der Trennung, den Vertrag für Ungültig zu erklären. Er wird definitiv kommen. DAS zeigt, dass er auch ohne Ratka zum VfL gewechselt wäre.)

Von seiner Seite aus vielleicht. Aber beim VfL hat Ratka doch angeblich als einziger den Wechsel durchgeboxt. Auch viele GM-Fans hatten darauf spekuliert bzw. sogar gehofft, daß Hegemann nun doch nicht kommen werde. Nur zur Klarstellung: Ich habe kein Problem mit dieser Aktion des VfL.

Zitat

.
    Und zu Loran:
    Ich ahbe mitlerweile die Erfahrung gemacht, dass er bestens über das Interne des VfLs bescheid weiß. Wenn er was zu den Vorgängen IM Verein sagt, kann man dem zu 90% Glauben schenken.

Und wenn es hundert wären. Das gibt ihm noch lange nicht das Recht, über andere herzuziehen. Bei der Wahl zum arrogantesten User der HE wäre er einer der ganz heißen Favoriten.

SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo 1
    Wallau wird doch jetzt wohl keine Negativserie starten...
    TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV 1
    Eindeutig.
    SC Magdeburg - THW Kiel 2
    Packt der Turnverein
    SV Post Schwerin - HSG Düsseldorf 2
    Pflichtpunkte, allerdings. Auch wenn die Schweriner keine Hessen sind. ;) Das erste Mal seit langem, daß Düsseldorf in der HE als Favorit gilt.
    HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen 1
    Wobei ich nicht an eine Klatsche wie in Nordhorn glaube.
    VfL Pfullingen - VfL Gummersbach 2
    Wenn der große VfL nicht mal wieder komplett das Handballspielen vergisst.
    HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg Handewitt 2
    Deutlicher als gegen Lemgo.
    TuS N-Lübbecke - GWD Minden-Hannover 1
    Bitte TuS, ihr müßt gewinnen! :Hail:
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn 1
    Ohne Ausrutscher wär's langweilig!

Zitat

Original von KielerZebra

Das könnte schon sein, die Chancen stehen gut. Aber du hast mich falsch zitiert :baeh:

Hätte aber auch von Dir sein können, da bei Dir ja Pfullingen so langsam zum zweiten Verein zu werden scheint. ;)

Zitat

Original von meteokoebes
    Auch die DDR war zu jederzeit Deutsch. Von daher ist dieser Post einfach nur als schwachsinnig zu bezeichnen.

Das ist natürlich richtig. Aber wie man sich als Ostdeutscher mit der DDR-Flagge in der Öffentlichkeit zeigen bzw. diese als Avatar in einem Internetforum benutzen kann, kann ich nicht nachvollziehen! :pillepalle:

Zitat

Original von agusta

Alles nachplappern? Hast du meine Beiträge übersprungen? Ich habe schon mehrfach gesagt, was ich gut an ihm fand und auch schon mehrfach, dass nicht alles gut an ihm war., Aber damit ich nicht als dummer Nachplapperer gelte, kann ich es für dich ja noch einmal sagen:

Damit meinte ich nicht unbedingt Dich.

Zitat

Original von agusta
    Das ist eine Menge und deswegen bewundere ich ihn. Natürlich gefaällt mir auch einiges an seinen Auffassungen nicht. An erster Stelle natürlich seine meinung gegenüber der Empfängnisverhütung. Er war nicht perfekt, das behaupte ich nicht. Aber nur das Schlechte von ihm hier darzustellen, finde ich nicht fair.

Hier ist wohl einges falsch rübergekommen. Ich habe auch gesagt, daß der Papst nicht nur Mist gebaut hat. Außerdem ist der Papst für die Haltung des Vatikan nicht allein verantworlich, das ist mir schon klar. Dennoch überwiegen für mich die negativen Seiten deutlich. Allein die von Dir genannte Einstellung zur Empfängnisverhütung wiegte für mich alles Positive wieder auf, wobei ich sagen muß, daß ich sowieso nicht alles, was Du an Pro-Argumenten aufgeführt hast, als wirklich positiv bzw. nennenswert erachte.

Worüber ich mich hauptsächlich ärgere, ist die öffentlich verordnete Trauer sowie der Mangel an Pluralismus in den Medien, der bei diesem Thema mal wieder deutlich zu Tage tritt. Der Papst wird von fast allen Seiten über die Maßen glorifiziert, während die Schattenseiten oft unerwähnt bleiben. Das steht in deutlichem Widerspruch zu meinem Verständnis von Demokratie. Manche fordern jetzt, ihn heilig zu sprechen! Danach würde er dann endgültig unangreifbar sein.

Den letzten Teil meines vorletzten Beitrages hätte ich mir sicherlich sparen können. Dennoch, ein solcher Personenkult wie er in Rom - und nicht nur dort - momentan veranstaltet wird, widerspricht meines Erachtens der christlichen Lehre, deren Anhänger ich übrigens nicht (mehr) bin.

Zitat

Original von agusta
    Also, wenn man keine Ahnung hat, besser mal die Klappe halten.

Mit solchen Aussagen disqualifiiert man sich selbst. Wer hat denn hier keine Ahnung? Klar, diejenigen, die permanent betonen, was der Past alles bewegt habe, aber auf Rückfragen keine vernünftige Antwort geben können, die sind natürlich die wahren Experten. Immer schön alles nachplappern...

Zitat

Original von Rico
    Yoon machte sich wie immer in er BLH unbeliebt mit seinen unfairen Aktionen und Gesten - da brauch man sich nicht wundern das man ihn auspfeifft =)

Ein wenig übertrieben, nicht wahr? In Magdeburg regt man sich anscheinend gern über die ach so unfairen Spieler anderer Teams auf, während man einen Abati als Handballgott hofiert. Passt nicht so ganz zusammen...

Detract: Wenn Du das darauf beziehst, hast Du allerdings Recht.

Zitat

Original von KielerZebra

Düsseldorf gewinnt gegen Wallau :wall:

32 : 29

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Jetzt bin ich endgültig sicher, daß die HSG die Klasse hält.

Zitat

Original von Detract
    Schade wir haben verloren, aber der Handball bzw. der EHF Pokal gewinnt, denn durch den Einzug des SCM ins Finale, bleibt der EHF wenigstens ein Deutsch-Deutsches Finale erspart.

Ganz toller Beitrag. Mir ist der SCM zwar auch nicht sonderlich sympathisch, aber das geht zu weit.

Schade, daß es nochmal eng geworden ist. Das wäre für den VfL eine Klatsche zu rechten Zeit gewesen.

Ich sehe das ziemlich radikal: Der Papst hat für das, was er in seinem Leben getan hat einfach keine Schweigeminute verdient. Darüber hinaus war er ein alter Mann, dessen Zeit einfach abgelaufen war. Jeder muß irgendwann sterben. Und der Himmel muß ja schon ziemlich scheiße sein, wenn der Papst von allen Seiten bemitleidet wird, weil er gestorben ist. Steht das nicht im krassen Widerspruch zu christlichen Lehre mit dem Tod als Erlösung?

http://www.zeit.de/2004/48/darfur
    Warum gibt es dafür keine Schweigeminute?

Übrigens hat der Papst gerade in Afrika wesentlich mehr Schaden angerichtet als Positives erreicht. Darüber können auch die Weltjugendtage, auf denen der Papst sich feiern lassen hat (wie aufopferungsvoll), nicht hinwegtäuschen!

Hab gerade im SCM-Forum gelesen, daß die EHF eine Schweigeminute für den Papst in vor dem Pokalhalbfinale in MD angeordnet habe. Sollte dies zutreffen, muß ich doch stark an der geistigen Gesundheit der Herrschaften dort zweifeln! Auf der Welt passieren tagtäglich viel schlimmere Dinge, aber das interessiert keine Sau! Und ausgerechnet dieser Papst muß überall zwangsbetrauert werden. Was für ein scheinheiliger Schwachsinn. Das kotzt mich echt an! :kotzen:

Zitat

Original von Meikel

Es hat sich nix geändert! Burdet oder Yoon auf RA, so dass diese Position quasi verschenkt wurde. Dazu immer wieder quer im Rückraum spielen und dann irgendwann schiessen!

Das ärgert mich ebenfalls. Wurde ja schon Ratka und zuvor Hasanefendic vorgeworfen. Habe es bei den beiden schon für Blödsinn gehalten. Mal sehen, wie lange es dauern wird, bis sich auch Mocsai deswegen Kritik anhören muß.

Zitat

Original von Jever
    Also Wiechers war Weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber um Willi mal zu trösten:
    GM schafft das! Trotz Vereinsbrille: Gummersbach war die bessere Mannschaft und wird in MD nicht eingehen!!! MD muß sich bei Bitter bedanken, denn der hat sie am Leben gehalten. Ansonsten fand ich MD irgendwie schwach, hat mich schon an GM vor 14Tagen erinnert. :D Mal ne Frage, Wieso wird eigentlich Krätze so gut geredet? Der war blass...
    außer seine Wade....

Naja, schwach waren beide Mannschaften. Finde nicht, daß sich am Gummersbacher Spiel viel geändert hat.

Zitat

Original von InesK

Olaf, du sprichst mir aus der Seele!
    Wer das nicht sehen will, der braucht diese Sender halt einfach nicht einzuschalten!

Das Standardargument für schlechtes Programm. Kann ich nicht unterschreiben. Wenn auf der Hälfte der von mir empfangenen Sender die gleiche kritiklose Dauerpapsthuldigungssuppe angerührt wird, nervt das schon gewaltig! Habe mir schon fast das Daumengelenk ausgekugelt vom ständigen Wegschalten. ;)

Zitat

Original von Jever
    Na ich tippe mal auf C.B. aus F.
    Irgendwo meine ich gelesen zu haben, Loran wolle ihn sogar mit der Schubkarre nach Hause fahren! :lol:

Oder vielleicht F.C. aus B.? Ach nee, das war was anderes.

Wieso das, ist der Mannschaftsbus schon voll? :lol: Adelig? Habe ich was verpasst?