Zitat
Original von Banater
Lasst die Düsseldorfer doch labbern hier, irgendwo müssen sie ihren Frust und ihren Neid ja loswerden...
Schon wieder so eine unnötige Verallgemeinerung, genauso überflüssig wie der Beitrag des "Doktors".
Ich halte bei weitem nicht alle Gummersbacher für arrogant. Genausowenig tun dies User wie ToDieFor, Poweruser oder Bundesbibo. Neidisch sind wir auch nicht, denn mit dem bisherigen Saisonverlauf kann man in Düsseldorf absolut zufrieden sein. Ebenso haben auch einige Düsseldorfer betont, daß sie nicht dem VfL den schwarzen Peter zuschieben wollen, weil sie die Hintergründe nicht kennen. Und ich zum Beispiel halte es auch für einen schlechten Stil, daß Flatten damit direkt an die Öffentlichkeit geht. Was soll solch eine generalisierende Unterstellung also?
@Loran: Du willst angeblich den Streit beenden, schüttest aber weiter Öl ins Feuer. Ganz toll!
Edit: Und noch einer...
Zitat
Original von Snuffmaster
Klar Düsseldorfer sind sauer, weil ihre Mannschaft auseinander bricht. Aber KEIN Grund hier solche dummen kommentare abzulassen. Ich schlage vor, man sollte diesen Thread schließen, da hier schon länger nicht mehr Sinnvoll geredet wird, und die Düsseldorfer nur mit persönlichen Beleidigungen um sich werfen müssen.
Müssen hier eigentlich immer alle Anhänger eines Vereins in die selbe Schublade geworfe werden? Allein diese Unterstellung fasse ich bereits als Beleidigung auf. Und vor allem, lies Dir den thread nochmal durch, da kommen die Beleidigungen sicher nicht nur von Düsseldorfer Seite, vor allem die erste nicht!