Beiträge von Tester

Zitat

Original von Meikel

Wer hat den im aktuellen Kader des VfL Champions League-Qualitäten? Diese Frage sollte bei Platz 7 in der Bundesliga durchaus erlaubt sein...

Yoon, Narcisse, Ege und vielleicht Houlet. Nächstes Jahr zumindest noch Sigurdsson. Ob das reicht?

Ich sehe in Hegemann übrigens auch eher einen Torjäger als einen Spielmacher. Aber man sollte ihm auf jeden Fall eine Chance geben und ihn nicht jetzt schon permanent schlecht reden!

Zitat

Original von Gummer
    P.S. Wer von euch hat den groß was mit der Kirche zu tun? Die meistendie sich hier aufregen gehen wahrscheinlich nur an Ostern und zu Weihnachten in die Kirche!

Völlig unerheblich. Der Papst ist eine international einflußreiche Persönlichkeit, jemand, den man ständig von den Medien um die Ohren gehauen bekommt. Folglich kann es auch einem Nicht-Katholiken nicht ganz egal sein, wer auf dem Stuhl Petri sitzt.

Zitat

Original von Rentner

Jup. Es waren bestimmt auch VfL-Spieler, die dem Alex Mierswa den Nasenbeinbruch zufügten.

Da steht "auch (...) ausgeteilt". Den VfL habe ich genannt, welche Mannschaft bleibt da wohl noch übrig, die ebenfalls gemeint sein könnte? Hätte wohl besser "ebenfalls" schreiben sollen.

Meikel: Ich habe nicht geschrieben, daß ich das Verhalten Knorrs gutheiße. Dennoch sollten sich Spieler meiner Meinung nach aus den Hasstiraden der Fans heraushalten. Und mit "Scheiß Verlierer" ist ja schließlich nicht nur Knorr gemeint gewesen.

Zitat

Original von Poweruser

Richard hat das einlaufen noch nie mitgemacht. Weder in der 2. noch in der 1. Liga. Er ist immer erst nach den Manschaften eher unspektakulaer mit dem Masseur un dem Assi zusammen reingekommen. Aber lass uns deswegen nicht wieder ne Diskussion eroeffnen.

Stolz und Eitelkeit sind Attribute, die meines Erachtens zu Richard Ratka ungefähr so gut passen wie der Begriff "körperliche Fitness" zu Lajos Mocsai... :D

Zitat

Original von Twingolady
    Und man darf auch nicht unsere Spieler vergessen, die die Fans auch noch angeheizt haben

Das ist auch nicht gerade das, was ich unter "fairen Sportsleuten" verstehe. Egal, wie sehr sich der Knorr auch danebenbenommen haben mag. Zumal der VfL ja zuvor auch ordentlich ausgeteilt zu haben scheint. :nein:

Dann kann man von mir aus die italienische Nationalmannschaft gleich auch noch sperren. :D Ihr werdet Euch wohl auch noch an das unrühmliche Auftreten sowie das Riesentheater in Italien nach dem verdienten Auscheiden gegen Südkorea bei der letzten WM erinnern. Den Ahn von Korea wollten sie doch sogar bei seinem italienischen Verein (hab vergessen, welcher) aus dem Kader werfen, weil er die Frechheit besessen hatte, der italienischen Elf das Golden Goal zu verpassen. :nein:

Zitat

Original von KielerZebra

tztz, wie kommst du denn darauf? :P Ich find die jungs einfach symphatisch, und sich bei dem etat so lange in der 1.liga zu halten ist ne reife leistung....

Jo, mir ist Pfullingen auch irgendwie sympathisch. Aber wenn es um den Klassenerhalt geht, bin ich halt Lokalpatriot. Minden können sie meinetwegen überholen. Übrigens, Düsseldorf hat auch einen kleinen Etat... :baeh:

Zitat

Original von HVS-SR
    Soweit ich weiß, müssen diejenigen, die sportlich abgestiegen sind auch runter. Relegation würde entfallen und die jeweiligen ersten aus den 2.Ligen mit hoch gehen. Wären dann 5 raus und 4 hoch. Bleibt noch ein Platz frei, der möglicherweise von den Tabellendritten der 2.Liga ausgespielt wird. Die 3 Zwangsabsteiger müssen in die RL, d.h. die Abgänge aus der 2. in die 1.Liga würde durch vermehrten Aufstieg aus der RL ausgeglichen, denn aus der RL gibt es nur drei Absteiger, das ist vertraglich festgelegt.

Wenn die sportlichen Absteiger nicht rausmüssen, gehen die 3 Zwangsabsteiger in die RL. Vermutlich reduziert sich dann die Zahl der Absteiger aus den 2.Ligen.

Ist aber nur eine Vermutung.

Sicher? Ich meine, daß die sportlich eigentlich abgestiegene CSG Erlangen der zweiten Liga Süd mehrfach aufgrund ähnlicher Vorgänge erhalten geblieben ist. Kann mich aber auch irren.

Zitat

Original von Waldorf
    Wegen seiner ultra-konservativen Einstellung und damit es keine Sondersendungen zu den unzähligen Sondersendungen gibt: Ich bin gegen Ratzinger!

Aber mich fragt ja niemand!

Doch, ich! :D Sehe das nämlich genauso!

Zitat

Original von OsloStar
    Was ein Film .... finde Ihn etwas besser als der erste Teil. Wenn Ihr eine Frau auf Eurem Schoß haben wollt, schaut Euch den Film an! :D

Diese ewigen Remakes! :schlaf:

Aber der zweite Satz überzeugt mich. ;)

Zitat

Original von meteokoebes

Was konnten denn die anderen englischen Teams für das Verhalten der Liverpooler Fans in Brüssel?

Auch dort wurden bestimmt einige Zu Unrecht bestraft. Es häuft sich halt im italienischen Fußball. Da muss so ein Strafmaß schon angedacht werden.

Das kann doch nicht die Lösung sein. Von Kollektivstrafen halte ich gar nichts. Und nur weil es schonmal Unschuldige getroffen hat, kann das doch kein Argument dafür sein, ein weiteres Mal so zu verfahren. Ein Jahr Sperre für 20 Mannschaften? Dann lieber 20 Jahre Sperre für Inter Mailand!

Zitat

Original von Banater
    Lasst die Düsseldorfer doch labbern hier, irgendwo müssen sie ihren Frust und ihren Neid ja loswerden...

Schon wieder so eine unnötige Verallgemeinerung, genauso überflüssig wie der Beitrag des "Doktors". :nein: Ich halte bei weitem nicht alle Gummersbacher für arrogant. Genausowenig tun dies User wie ToDieFor, Poweruser oder Bundesbibo. Neidisch sind wir auch nicht, denn mit dem bisherigen Saisonverlauf kann man in Düsseldorf absolut zufrieden sein. Ebenso haben auch einige Düsseldorfer betont, daß sie nicht dem VfL den schwarzen Peter zuschieben wollen, weil sie die Hintergründe nicht kennen. Und ich zum Beispiel halte es auch für einen schlechten Stil, daß Flatten damit direkt an die Öffentlichkeit geht. Was soll solch eine generalisierende Unterstellung also?

@Loran: Du willst angeblich den Streit beenden, schüttest aber weiter Öl ins Feuer. Ganz toll!

Edit: Und noch einer...

Zitat

Original von Snuffmaster
    Klar Düsseldorfer sind sauer, weil ihre Mannschaft auseinander bricht. Aber KEIN Grund hier solche dummen kommentare abzulassen. Ich schlage vor, man sollte diesen Thread schließen, da hier schon länger nicht mehr Sinnvoll geredet wird, und die Düsseldorfer nur mit persönlichen Beleidigungen um sich werfen müssen.

Müssen hier eigentlich immer alle Anhänger eines Vereins in die selbe Schublade geworfe werden? Allein diese Unterstellung fasse ich bereits als Beleidigung auf. Und vor allem, lies Dir den thread nochmal durch, da kommen die Beleidigungen sicher nicht nur von Düsseldorfer Seite, vor allem die erste nicht!

Jetzt weiß ich endlich worum es geht: Das Foul von Yoon an "Fusi" beim Gegenstoß! Und daß er sich danach nicht entschuldigt habe. Das Foul selbst war doch wohl eher harmlos (auch wenn es Magdeburger zu geben scheint, die glauben, er habe Sigurdsson "umgenietet", um dessen Verletzung wieder aufbrechen zu lassen), weswegen es auch lediglich Freiwurf für den SCM gab. Sollte er sich nicht entschuldigt haben, ist das natürlich nicht in Ordnung.

Dennoch habe ich den Eindruck, daß in MD mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Spieler nach einer unfairen Aktion ausgepfiffen wird. Allerdings darf man dann nicht Rumheulen, wenn das gleiche bei Auswärtsspielen mit den eigenen Spielern gemacht wird. Fusi, Abati und co. sind sicherlich auch keine Unschuldslämmer.