Beiträge von Tester

Zitat

Original von Meikel
    Das ist wirklich sehr schade! Klaus Schwarze ist vielleicht nicht immer der beste Kommentator gewesen, aber dennoch einfach Kult. Und er ist wirklich ein Handball-Fan und auch Fachmann, was viele seiner Kollegen nicht von sich behaupten können.

Er hat sich manchmal aber auch ein paar dicke Klöpse geleistet (siehe "Fehler in den Medien"). War kein großer Fan von ihm, aber wünsche ihm alles Gute im wohlverdienten Ruhestand.

Zitat

Original von TusemNina
    @ Szilagyi's Foul an Renato: Also man sah in der Zeitlupe, dass das von Viktor keine Absicht war!!!! Bei einer Abwehrbewegung stand der mit dem Rücken zu Renato und dieser hat denn den Ellebogen mitbekommen! Szilagyi ist kein Schläger, aber auch kein Engel! :lol:

Jedenfalls hat er ganze Arbeit geleistet, denn Vugrinec fällt für den Rest der Saison aus. Man hätte ihm Rot geben sollen, genauso Abati für die Aktion mit Velykky. Mal sehen, ob dessen Fans ihn jetzt immernoch so vehement verteidigen. Aber da wird sich wohl drüber ausgeschwiegen.

Zitat

Original von Schöne-Fan
    Ich ahbs ja grade schon im SCM-Forum geschrieben, aber muss es hier auch nochmal sagen:

Vielleicht braucht der SCM sowas mal, der Verein ist heute richtig schön auf die Fresse geflogen (sorry, für die Ausdrucksweise)! Und was ich noch schöner finde: Hoffentlich merken die anderen Magdeburger Fans hier im Forum und auch im SCM-Forum mal was sie teilweise für Mist schreiben mit ihrem dämlichen überheblichen Auftreten (nochmal sorry, aber eigentlich haben diese Leute diese peinliche Niederlage mal verdient) :rolleyes:

So sehe ich das auch. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich für den Tusem war. Also, Glückwunsch an Essen!

Zitat

Original von harmi

der heute glaub ich auch, aber die anderen sind ja immer dabei, wenn es darum geht, ins Gesicht zu hauen (gibt es übrigens noch mehr in der BL.

gruß, harmi

Nicht nur heute. Im Hinspiel auch, deswegen gab es ja Rot für ihn. Obwohl ich ihn bisher nicht für einen Schläger gehalten habe.

Ich meinte aber jetzt konkret das Foul, bei dem sich Vugrinec die Nase gebrochen hat. Die meisten schreiben, es sei Roggisch gewesen, das hat auch Schwarze gesagt. Für mich sah das jedoch nach Szilagyis Arm aus. Bin ich vielleicht blind? ;)

Und Abati drischt auf Velykky, der ja schon im Hinspiel mit Gehirnerschütterung ausgeschieden ist. :pillepalle: Wenn der am Ende nicht nochmal auf die Platte gekommen wäre, hätte es der Tusem meiner Meinung nach nicht geschafft.

Die HSG schlägt auch den WHV und hat damit aus den letzten fünf Heimspielen 9:1 Punkte geholt. Somit hat man den Klassenerhalt fast sicher.

Edit: Jetzt erst gemerkt. mit 19 Punkten steht die HSG Düsseldorf jetzt auch vor der HSG aus Wetzlar auf Platz 14. So langsam sollte man dann mal nach Ersatz für Hegemann und Petersson umschauen.

Zitat

Original von Wieland
    spatz hat sogar recht lange gespielt. allerdings dreimal frei verworfen. dafür auch 7-m rausgeholt. letztlich war narcisse der beste mann auf dem platz.

Okay, ich nehme alles zurück! :)

Zitat

Original von Steini
    Bielecki ist ein guter Vorschlag, Lijewski aufgrund seiner inkonstanten Leistungen ein schlechter, meiner Meinung nach.

Das stimmt zwar, aber besser als Pungartnik und Vugrinec war er allemal. Naja, da fallen mir aber noch einige andere ein: Alvanos, A. Petersson, Vasilakis, Zerbe, Abati... Naja, man wollte wohl beide Slowenen dabeihaben. ;)

Und wie viele Kreisläufer mir erst einfallen, die besser waren als Petersen... :rolleyes:

Burdet 4 Tore, Spatz 0... Ich kann mir gut vorstellen, wie die Aufstellung ausgesehen hat...

Zitat

Original von Meikel

Du doch genauso! Oder wie verstehe ich folgende Aussage?

Manchmal macht es Sinn, zumindest mal eineMeinung zu verteten. Stärkt auf jeden Fall die Glaubwürdigkeit, auch wenn man dann ein paar Beiträge weniger hat....

Tut mir leid Meikel, aber hier bist Du über das Ziel hinausgeschossen. Das zweite Zitat ist nicht vom Zebra sondern von Abuc!

Zitat

Original von Waldorf

Reg dich nicht auf, Tobi!

Beim Spiel Wallau - TuS haben sie sowohl Djordjic als auch Fazekas mindestens 12 Paraden unterschlagen. Ich weiß auch nicht, welche Spezialisten da immer zählen. Das gleicht sich immer wieder aus...

Ich reg mich doch gar nicht auf! :) Ich wollte nur wissen, welcher Statistik ich trauen kann.

Beim Spiel Schwerin-Düsseldorf Savonis laut handball-world.com u. HSG-homepage mit 23 Paraden, die Handballwoche hat dagegen gerade mal 10 Paraden gezählt. Kann mir mal irgendjemand diese Differenz erklären? ?( Hat auch Einfluß auf die Gesamtstatistik, denn nach der ersten Zahl wäre er auf Rang drei bei den Torhütern, während die HW ihn auf Rang vier hinter Galia führt.

Noch einmal, warum sollten wir uns freuen, nur weil der Mann Deutscher ist? Es geht doch um die Person Ratzinger, die wir kritisch sehen. Sollen wir alle Bedenken ausblenden, weil wir zufällig die gleiche Nationalität haben?

Yoon und Banater: Ihr freut Euch für den Deutschen, aber andererseits kritisiert Ihr unser Verhalten als typisch deutsch. Wenn Ihr Euch so mit dem Deutschen (=Ratzinger) verbunden verfühlt, wieso benutzt Ihr dann gerade das "typisch Deutsche" als negatives Attribut? Ihr liebt das, was Ihr nicht mögt. Passt irgendwie nicht so ganz zusammen...

Zitat

Original von willi
    Hey , TuSEM bietet noch ein Rückraum-Spieler rechts an !!! :hi: :hi:
    Casal , unverbraucht und ausgeruht , wäre was für die rechte Seite von Gummersbach!!!! oder für Wetzlar?????? ?( ?( ?(

Gummersbach hat bereits zwei RR. Was sollen die mit Cazal?

Zitat

Original von Banater
    Was mich jetzt ziemlich stört ist, ist die Tatsache das die Deutschen sich jetzt nicht über einen deutschen Papst freuen können! Keine andere Nation der Welt würde so wenig Freude und Stolz über einen Landsmann als Papst zeigen, wie es die Deutschen jetzt tun. WARUM?

Ich halte Patriotismus in dieser Frage für wenig angebracht. Die Nationalität des Papstes ist mir völlig egal, seine Persönlichkeit und seine Ansichten sind entscheidend.