Beiträge von Tester

Schade! Verdienter Sieg für Kiel.

Aber was ich wirklich nicht verstehen konnte, war der Torwartwechsel zur Halbzeit. Savonis war in der ersten Halbzeit der beste Düsseldorfer, warum hat man ihn also ausgewechselt? Zudem hat Sdunek (der vom schwachen Hallensprecher als René Wagner vorgestellt worden ist) in der zweiten Halbzeit kaum eine Hand an den Ball bekommen. Sonst hätte man vielleicht noch eine Chance gehabt, denn der bis zur Pause schwache Angriff ist in der 2. HZ besser geworden.

Zitat

Original von Concordia
    Delitzsch hat einen neuen Torhüter!
    Er ist österreichischer Meister mit Bregenz geworden und heißt Arunas Vaskevcius !
    Er ist 31 Jahre alt und spielt in der litauische Nationalmannschaft mit!
    Er wurde von SCM-Coach Alfred Gislason empfohlen.
    Vaskevcius brauchte kein Probetraining machen!!

Dann hat die Liga ja bald zwei litauische Torhüter.

Die Umfrage hat so wenig Sinn, da man jeweils nur einen Verein nennen kann.

Sollte es bei Willstädt und den Füchsen wirklich nur an Fristversäumnissen liegen, hoffe ich, daß man ihnen die Lizenz noch erteilt. Auch für den Tusem würde es mich freuen, da die Misere dort anscheinend nicht selbstverschuldet ist. Wallau und Schwerin haben es, soweit ich das beurteilen kann, nicht anders verdient und von Werratal habe ich gar keinen Plan.

Zitat

Original von ctproud
    Irgendwie ist die ganze Geschichte nicht solide.
    1. Warum stimmen da Klubvertreter mit ab? Mir kommt es so vor, als
    wären da ein paar Leute, die in Gutsherrenart entscheiden "Der bleibt
    drin", "Der muss gehen" etc. Das ist wahrscheinlich nicht so. Aber:
    irgendwie kommt das so rüber.

Ich halte die Verfahrensweise auch für ziemlich heikel. Da kommt leicht der Verdacht auf, daß auf Grundlage von Vereinsinteressen entschieden wird. Stimmt es, daß auch Fredenbeck im Gremium vertreten ist?

Zitat

Original von wintermute
    Linkshänder auf Rechtsaußen.

Dann passt's ja. Noch größeren Handlungsbedarf sehe ich allerdings im Rückraum, besonders auf RR. Mir fällt gerade ein, daß man in diese Saison auch nur mit Berblinger für RA gestartet ist. Also, Herr Velykky, Herr Rose, Herr Casanova, Düsseldorf ist eine schöne Stadt! ;)

Zitat

Original von abuc
    ich nehme dann mal lieber alles zurück, was ich von dem spiel erwartet habe. das war wirklich ein packendes finale mit zwei komplett unterschiedlichen halbzeiten. das hat richtig spaß gemacht zuzusehen.

und dass ausgerechnet shevchenko den elfer so blind schießt hätte ich nicht gedacht.

War ein tolles Spiel, das ich aber leider erst ab dem sechsten Tor gesehen habe.

Oh, Shevchenko. Noch schlimmer als der Elfer die beiden Hundertprozentigen, bei denen er in der Verlängerung binnen einer Sekunde aus kürzester Distanz zweimal an Dudek scheiterte. Das war meiner Meinung nach auch die größte Tat des Torhüters in diesem Spiel.

Zitat

Original von meteokoebes
    Ich schmeiss mal Jonsson und Schmetz als Spieler, die für Gummersbach und Düsseldorf interessant sein könnten in die Runde

Welche Position spiel Jonsson? Schmetz könnte schon interessant sein. Momentan hat man auf RA nur Berblinger, während sich auf LA drei Leute tummeln.

Zitat

Original von Ronaldo

Tobi, Du hast Recht, anscheinend habe ich Deinen Beitrag wirklich nicht verstanden. Nach Deiner Klarstellung nehme ich meine Vorwürfe zurück und entschuldige mich dafür.

Ich hatte mich deshalb so geärgert, weil bis zu Deinem Posting die Hautfarbe von Caillat eben keine Rolle spielte und ich das sehr angenehm fand. Da habe ich dann Dein Posting falsch verstanden.

Okay, angenommen, Schwamm drüber. Habe im Gegenzug mal meine wohl etwas zu heftige Reaktion ein wenig entschärft.

Und danke an Meikel für das Übernehmen der Vermittlerrolle. ;)

Zitat

Original von Ronaldo

Mich wundert, dass noch kein Mod diesen Schwachsinn gelöscht hat.

Es wurde hier die Spielweise eines Caillat angesprochen, wie zu erwarten mit unterschiedlichen Ansichten.

Hier jetzt unterschwellig eine Rassismusdebatte zu provozieren ist absolut niveaulos. Das ist geistige Brandstiftung!

Mir scheint, Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Ich wollte damit lediglich andeuten, daß ich die Rassismusvorwürfe gegen Abatikritiker als Unfug betrachte. Ebenso wäre es meiner Meinung nach absurd, jetzt jemandem Rassenhass vorzuwerfen, weil er Caillat wegen seiner Spielweise angreift.

"Geistige Brandstiftung" Was unterstellst Du mir da? (...) Ich bin mit Sicherheit kein Rassist! (...)

Edit: Anfeindungen gelöscht. :)

Zitat

Original von jaumefan

dann wird es am ende aber wieder meistens darauf hinauslaufen, dass z.b. jemand aus weissrussland russisch singt, und somit alle anderen laender, die russisch sprechen, dem land hohe punktzahlen gibt. vllt. ist eine einheitliche sprache (z.b. englisch) besser.

Und? Das könnten sie ja jetzt auch schon. Und eine Einheitssprache wäre nun wirklich extrem langweilig. Außerdem könnten sie statt Russisch auch Weißrussich, Ukrainisch etc. singen.

Ich fände den ganzen Wettbewerb wesentlich interessanter, wenn die Teilnehmer in ihren jeweiligen Landessprachen sängen. Die meisten singen ja auf Englisch. Gerade die unterschiedlich klingenden Sprachen sind doch das Interessante!

Zitat

Original von Teddy

Wie schön, dass das alles Geschmackssache ist - ich kann mit StarTreck rein absolut gar nichts anfangen - dafür finde ich StarWars (inklusive Extended Unsiverse) grandios.

Kann es sein, daß viele Leute entweder Star Trek oder Star Wars interessant finden aber nur sehr wenige beides? (Gibt natürlich auch einige, die beides scheiße finden. ;) )

Nun ist Maksimovic anscheinend auch in Düsseldorf ein Thema:

Zitat

Überraschend konnte Nils Lehmann schon jetzt einen ersten Spieler im Probetraining begrüßen. Denis Maksimovitch, steht derzeit beim Regionalligisten HSG Vulkan Vogelsberg unter Vertrag, sollte eigentlich später zum Probetraining kommen. „Eigentlich hatte ich ihn für nächste Woche eingeladen, allerdings war er da verhindert, so dass er kurzfristig kam“, so Flatten. Maksimovitch, 27 Jahre alt, 2.02 Meter groß, 107kg, verfügt bereits über Bundesliga-Erfahrung (Minden, Saison 2002/2003, Saison 2003/2004 - allerdings nur bis Ende 2003) und spielt im rechten Rückraum. „Das ist ein interessanter Spieler für die zweite Reihe. Er wäre auch für unseren Etat finanzierbar. Aber wir wollen nun erst einmal den Klassenerhalt realisieren, bevor Personalentscheidungen getroffen werden“, sagt Flatten.

Quelle: HSG Düsseldorf