Beiträge von Tester

Zitat

Original von Phunky

z.b. Beispiel die Franzosen 2002. Da kann ich mich heute noch drüber freuen :D.

Und die sind trotzdem noch fünfter.

Aber wie will man das vernünftig berechnen? Man kann in die Bewertung wohl kaum Größen wie, "wenn die Jamaikaner in Europa gespielt hätte, hätten sie sich nicht qualifiziert" einfließen lassen.

Also liebe Kritiker, Vorschläge bitte!

Englisch, Latein (von dem ich zum Glück NICHTS mehr weiß), Japanisch, Chinesisch.

Habe es auch mal Vietnamesich probiert. Für mich die Sprache mit der heftigsten Aussprache, die ich je zu lernen versucht habe. Ist aber an meiner Faulheit gescheitert. Jetzt kann ich höchstens "Guten Tag" sagen.

Mich würde mal interessieren, ob hier jemand richtig "exotische" Sprachen beherrscht bzw. lernt. Wie z.B. Wieland, der neben Chinesisch und Japanisch auch noch Koreanisch kann.

Habe irgendwo im thread "Niederländisch" gelesen. Das kommt zum Beispiel eher selten vor, oder? Oder lernt hier vielleicht jemand Afrikaans, Serbokroatisch oder Thai? ;)

Zitat

Original von Steini
    Klaus ist Fan vom THW Kiel, richtig? :baeh: ;)

Aber immerhin hat er einen coolen Benutzernamen. Der gleichnamige Film ist nämlich sowas von geil... 8)

Zitat

La Volpe fühlt sich verschaukelt

Ricardo La Volpe wollte sich damit nicht so einfach abfinden. Der Trainer der Mexikaner witterte sogar Schiebung im Halbfinalspiel: "Bei Fußballturnieren auf diesem Niveau sind finanzielle Interessen im Spiel. Im Finale sollen nur bestimmte Mannschaften gegeneinander spielen", kommentierte der argentinische Coach von "El Tri". Der Fußball-Lehrer machte den italienischen Schiedsrichter Roberto Rosetti für das Scheitern im Semifinale mitverantwortlich, weil dieser in der 71. Minute gegen den argentinischen Abwehrspieler Fabricio Coloccini keine Rote Karte gezeigt hatte.

Nach einer Attacke Coloccinis, der fortan von den 40.718 Zuschauern in der WM-Arena von Hannover bei jeder Ballberührung ausgepfiffen wurde, hatte sein mexikanischer Gegenspieler Ramon Morales eine klaffende Platzwunde erlitten und musste ausgewechselt werden. "Für dieses schreckliche Foul musste Coloccini vom Platz fliegen, das ist unstrittig. Der Angriff galt nur meinem Spieler", wetterte Kettenraucher La Volpe mit krächzender Stimme.

Quelle: http://www.sportschau.de

Der spinnt wohl! Nach den Dopingfällen sollte er lieber froh sein, daß er überhaupt ins Halbfinale durfte. Sonst hätten die "bestimmten Mannschaften" nämlich in diesem schon gegen einander gespielt. Dann hätte sich die Fifa mit dem nichtgegebenen Abseitstor der Japaner allerdings "vermanipuliert". ;) Alles heiße Luft. :pillepalle:

Zitat

Original von Brummsel

Zu einer Qualifikation? Ich spendier Dir mal ein "Dis"... ;)

Yup, das Spiel war gestern sehr schön anzusehen. Der Einsatz stimmte auf beiden Seiten und die Japaner haben gezeigt, dass die sogenannten "Kleinen" sehr wohl in der Lage sind, dier "Großen" zu ärgern und mehr als das. Sicher, Brasilien hatte Cafu und Roberto Carlos nicht dabei. Nur sollte gerade Brasilien genug Spieler haben, die als annähernd gleichwertiger Ersatz gelten dürften.

Außerdem könnte man aus japanischer Sicht einwenden, daß bei der Nipponauswahl mit Ono und Takahara ebenfalls zwei wichtige Spieler gefehlt haben. :) Schade, das mit dem Abseits. :wall:

Noch was: Vorher war er mir gänzlich unbekannt, aber dieser Shunsuke Nakamura ist echt ein starker Spieler! Und das schreibe ich jetzt nicht nur wegen seines Tores aus der Distanz.

Zitat

Original von Linksaussen
    hab einen mitschnitt vom hurricane von killing in the name of gesehen (mtv). definitive meinung: das darf nur zack de la rocha, äh, singen.

Warum so konservativ? Chris Cornell kann vielleicht nicht gut rappen, aber dafür um so besser singen. Das juckt mich aber nicht, denn in Köln wurde neben "Killing in the Name of" sowieso lediglich ein weiteres Stück von Rage Against the Machine gespielt.

Die Musik der zweifellos exzellenten Musiker von RAtM ist deutlich variabler geworden, seitdem er dabei ist. Bei Audioslave können sie vor allem unter Beweis stellen, daß sie weit mehr können, als immer Vollgas zu geben. Chris Cornells Stimme ist meiner Meinung nach sowieso die beste im Rockbiz: Druckvoll, variabel und markant. Das wurde besonders deutlich, als er ein paar Songs (u. a. von Soundgarden) alleine mit der Akustikgitarre zum besten gegeben hat. Darüber hinaus bringt er viele geniale musikalische Einfälle mit, die auch schon Soundgarden mitgeprägt haben.

Das Konzert war jedenfalls geil!

Zitat

Original von Teddy

Hast Du eigentlich mal darüber nachgedacht, was solche grenzdebil-schwachsinnigen, polemischen und verallgemeinernden Äußerungen für ein Eindruck von dir und deiner Intelligenz entstehen lassen?

Hab Nachsicht, das Mädel ist 15! Auch, wenn es manchmal nervt... :rolleyes:

Zum Thema: Selbst, wenn Ballack "Afrikameister Argentinien" gesagt haben sollte, heißt das nicht, daß er völlig verblödet sein muß. Er kann ich schlicht versprochen haben. Ich kenne Ballack nicht gut genug, um seine Intelligenz beurteilen zu können, aber ich bin mir sicher, daß er weiß, auf welchem Kontinent Argentinien liegt.

Werde mir am Sonntag in Frankfurt das Spiel Griechenland-Japan anschauen. Also ist eine Antwort auf die Frage, ob mich der Wettbewerb interessiert, wohl überflüssig. :)

Zitat

Original von Steini
    Naja, nach dem Verpassen des Viertelfinals bei der EM war es wohl mehr als notwendig, zurückzutreten. Das hätte (fast) jeder andere auch gemacht.

Vogts nicht. Der hätte die Schuld wieder beim Schiedsrichter gesucht!

Wundert mich, daß ich hier bisher noch nichts zu geschrieben habe.

Veltins, Krombacher, Jever, Frankenheim Alt, Uerige, Dunkles Dogvan aus Rußland,Tuborg, Köpi, Guinnes, Becks und vor allem viele Tschechen: Budweiser, Pilsener Urquell, U Fleku (dunkel), Staropramen

In Franken gibt es viele gute Kellerbiere und Dunkle (habe leider alle Namen vergessen) und manche bayerische Festbiere sind auch nicht übel.

Wer mal nach Japan kommt, sollte sich dieses nicht entgehen lassen: Yebisu! :saufen: Asahi Super Dry ist auch gut.

Scheiße: Ami-Budweiser (das schlechteste Bier der Welt), Carlsberg (das Zweitschlechteste) :kotzen:

Lackovic, Narcisse

Zitat

Original von Twingolady
    Ich finds einfach Wahnsinn was hier nach so langer Zeit immer noch auf Ratka rumgehackt wird. Als wenn der den Verein irgendwie in den Abstieg geführt hätte oder so. Nur weil er mit dem VfL nicht klar kam heißt das ja noch lange nicht, dass er auch mit jeder anderen Mannschaft nicht klarkommt. Düsseldorf war mit ihm ja sehr erfolgreich. Und beim VfL ist er nun weg und damit sollte man das Thema Ratka auch auf dem Niveau abschließen.

Liebe Twingolady, dem kann ich ohne Einschränkungen zustimmen! :klatschen:

Zitat

Original von Juan
    Naja, wenn hier Torhüter wie Savonis genannt werden kann man wirklich über den Sinn dieses Threads diskutieren. In der Bundesliga gibt es viele tolle Torhüter, von Holpert über Fritz bis Gentzel. Wobei es sicher ein paar Torhüter gibt, die über Jahre gut halten / gehalten haben: Gentzel, Holpert, Fritz.

Wieso? Niemand hat Savonis als besten Torhüter der Saison bezeichnet.

An der Spitze sehe ich Holpert, Fritz und vielleicht Lichtlein (wobei ich bei ihm lediglich nach der Statistik gehe).

Dahinter kommt für mich die zweite Reihe mit Fazekas, Gentzel, Galia, Djordic und eben auch Savonis. Kann sein, daß ich noch welche vergessen habe.

Es geht hier ja lediglich um diese Saison und nicht darum, was die Torhüter in ihrer bisherigen Karriere insgesamt geleistet haben. Und da Savonis eine sehr gute Saison gespielt hat, hat er es auch verdient, genannt zu werden.