Beiträge von Tester

Zitat

Original von meteokoebes
    Also, so richtig sicher scheint mir keiner der Herren für die kommende Saison zu sein. Teilweise, weil sie freiwilig den Verein verlassen, bzw. ihre Karriere beenden und teilweise, weil der Verein kein Interesse an einer Weiterbeschäftigung haben wird.

Am sichersten erscheint mir bei der Liste momentan noch ein Verbleib von Fog beim VfL als Spieler für die kommende Saison.

Fog wird bleiben, das glaube ich auch. Bei Yoon schaetze ich trotz aller Geruechte, dass er weiter fuer den VfL auflaufen wird. Houlet ist definitiv weg. Mierzwa wohl auch. Burdet wird man wohl nicht halten wollen, bei FvB bin ich mir nicht so sicher, auch wenn ich ihn persoenlich nicht weiterbeschaeftigen wuerde. Bleiben Ege und Hegemann. Wenn die beiden an die bisherigen Saisonleistungen anknuepfen, werden sie in der naechsten Saison nicht mehr zum VfL-Kader gehoeren.

Zitat

Original von Meikel
    Na ja, Narcisse und Gunnarsson sind ja auch noch, lieber Felix! Und Sigurdsson wird man nie ganz ausschalten können. Der hat gegen Hamburg extrem viel verballert und dennoch mit das Spiel geprägt, im positiven Sinne.

In Lübbecke hat man zuletzt gesehen, dass die Bäume auch noch nicht in den Himmel wachsen. Gummersbach ist sicher klarer Favorit, ein Selbstläufer wird diese Partei aber bestimmt nicht. Wenn die Gummersbacher Torhüter mitspielen, tippe ich auf einen Auswärtssieg.

Jeden Spieler kann man ausschalten, und auch Sigurdsson wird irgendwann mal einen schlechten Tag haben. Frueher war es doch meistens so: Yoon schlecht drauf, Niederlage VfL. Momentan haengt es eben von zwei Spielern ab. Aber wenn die beide einen schlechten Tag haben, sieht es fuer den VfL genauso schlecht aus. Gerade Narcisse hat diese Saison oft nicht so gut ausgesehen.

Bei den Torhuetern stimme ich Dir zu: (Bislang) die Achillesferse des VfL.

Tippe trotz allem auch auf Auswaertssieg.

Zitat

Original von saskiaGM
    wie schon einige Male erwäht laufen in Gummersbach eine ganze Reihe von Verträgen aus:

von Behren, Burdet, Mierzwa, Houlet, Yoon, Fog, Ege und Hegemann haben alle nur einen Vertrag bis 2006.

Wen Snuffmaster davon meinen könnte ist nicht soo schwer zu erraten ;)

Die ersten beiden? Oder etwa alle? ;)

Zitat

Original von block-o
    Auf Düsseldorfer Seite gefielen mir Robert Runge, und der Torwart, ohne ihn wäre eine 25-Tore-Differenz keine Utopie!

Wie immer in den letzten Spielen. Der Runge scheint auch einen ziemlich guten Lauf zu haben.

Zitat

Original von Snuffmaster
    Seit Mocsai da war, hatte man eigentlich weniger zu Meckern *G* Aber sorry...Hecker und Braunschweig haben letzte Saison wirklich top Verpflichtungen gemacht! Wie sagte Krämer: Leute die charakter haben, und mit reißen wurden verpflichtet! Und dem kann man nur Zustimmen. für mich gelten so bestimmte Spieler immernoch also super arrogant, nur dass es jetzt mit Gokir, Gunnarson und Ramota nicht mehr so krass durchkommt. Also ich würde es begrüßen, wenn die bestimmten Leute, deren Verträge alle samt zum Glück auslaufen den Verein verlassen dürfen.

Namen?

Zitat

Original von Bundesbibo
    Laut der gestrigen Ausgabe der GWD-akutell wird die HSG Düsseldorf von Jens Lehmann gecoached. Dabei dachte ich, der wäre momentan mit der Torwartfrage genug beschäftigt. Dass unser Manager Frank Flaten heißt und unser Betreuer Jörg Siebert, fiel dann gar nicht mehr so auf... :lol:

Apropos Torwart: Unserer heisst bei handball-welt.de neuerdings "Alvatos Savonis". :lol:

Zitat

Original von Wieland
    naja, nicht schlecht wenn die altbier-hsg in die favoritenrolle gehoben wird. sind ja starke sprüche bei. vasilakis ist ein toller shooter, aber ohne deckungsqualitäten wird er die nummer zwei hinter alvanos bleiben.
    bei drei auswärtspunkten im letzten jahr spricht nicht viel für wetzlar. im letzten jahr war es ein recht sicherer düsseldorfer sieg. allerdings gingen da beide linkshänder am stock und auch sonst waren einige verletzt. diesmal sieht es so aus, als ob nur kaufmann passen muss. ich bin mal optimitisch und tippe auf einen wetzlarer sieg.

Bie na wo kai xin! ;) Da bin ich anderer Meinung und tippe auf einen Duesseldorfer Sieg.

Zitat

Original von Wieland

Ni zai beijing ma? wo 10 yue 14 hao xu beijing. ni hai zai ma? ;)

Dui, wo zai Beijing. Wo 10 yue hai zai. Dai dao 3 yue 12 hao. Xia ci women yong PM ba. Buran MOD iding hui sheng qi! :D

Fuer mich ist Savonis sowieso der wichtigste Mann bei der HSG. Nicht umsonst habe ich ihn als Avatar. Wenn der sich mal verletzen sollte, wuerde es uebel aussehen. Also immer schoen gesund bleiben, Alma!

Zitat

Original von willi
    OH , Mann , Meikel war von den Spiel so berauscht , sie hat glatt vergessen , meine Smilies zu zählen :angel: :unschuldig:

Alles klar, Willi. Zu dem Beitrag muss ich jetzt erstmal ein paar Smilies ablassen: :lol: :lol: :lol: