Beiträge von Tester

Zitat

Original von Poweruser

Lassen sie Dich denn schon wieder ueber die Grenze ? Die Kontrollen sind schaerfer geworden, wegen der Vogelgrippe. Nicht, dass Du irgendwo noch ne Eierschale kleben hast oder so. Und "Tester" ist doch nicht so schlecht als Name :baeh:

Mal schauen. Wie ich in einem anderen thread bereits erwaehnt, teste ich hier in der Tat ausgiebig die Auswirkungen von Gefluegelkonsum auf die Gesundheit.

Fuer die Benennung der Halle haben sich wahrscheinlich auch ein paar an Vogelgrippe erkrankte Experten zusammengesetzt... :nein:

Zitat

Original von Jever
    Snuffmaster
    Besser kann man es nicht umschreiben. Nick ist der wertvollste Spieler der letzten 10 Jahre!

Meiner bescheidenen Meinung nach ist er langfristig betrachtet der beste Spieler der Liga und darueber hinaus der beste RR der Welt. Warum? Sowohl als Torschuetze, als auch als Vorbereiter ueberragend, zudem ein sehr guter Abwehrspieler und sicherer Siebenmeterschuetze, sprich ein kompletter Handballer. Wenn er weiterhin die Siebenmeter beim VfL werfen wuerde, koennte er auch diese Saison Torschuetzenkoenig werden.

Wie kann man einem solchen Spieler seine Qualitaeten absprechen?! :nein:

Zitat

Original von scrollan
    yoons abschied hätte alleine sportliche gründe.

er ist halt einfach kein teamspieler und schadet so seiner mannschaft.

was würden selbst 20 yoon-tore nützen wenn man verliert. die gegenwart zeigt: je geringer die spielanteile von yoon desto erfolgreicher die mannschaft.

Tut mir leid, aber das ist absoluter Blödsinn. Frag mal bei Gunarsson nach, von wem der die besten Anspiele bekommt!

Es geht mir echt auf die Nerven, daß Yoon immer noch von allen Seiten in die Schublade des reinen Shooters gesteckt wird. Er hat längst bewiesen, daß er wesentlich mehr kann! Aber wenn man sich einmal ein Urteil gebildet hat, ist es natürlich bequem, dabei zu bleiben. Du meinst wohl nicht im Ernst, daß der VfL mit Burdet auf RR erfolgreicher spielt.

Zitat

Original von Sensi84

Stefansson wird da wohl eher von Gummersbach für einen 2007 stattfindenen Wechsel umworben, zumal Oles Vertrag ja dann in Spanien ausläuft und mit Alfred Gislason ein alter Weggefährte dann beim VfL Trainer ist.

Was will der VfL denn noch mit Stefansson? Der ist (noch) aelter als Yoon, ausserdem hat man daneben noch den neuen Russen und sogar Burdet will man angeblich halten (was ich absolut nicht nachvollziehen kann!).

Das hier ist eine Meinungsumfrage. Und an solchen nehmen gewoehnlich nicht nur Experten teil, sondern jedermann.

Du hast bestimmt auch eine Meinung zur CDU, ohne deren Parteiprogramm runterbeten zu koennen.

@ Bibo: So sehr ich Deine Kommentare und vor allem Deine Umgangsformen sonst auch schaetze, beim Thema Hegemann schiesst Du meiner Meinung nach ein wenig ueber das Ziel hinaus.

Hegemann bringt in Gummersbach einfach nicht die angeforderten Leistungen und erhaelt deshalb vom Trainer entsprechend wenig Einsatzzeit. Gerade Klaijc als der Handballdespot schlechthin wird sich da sicherlich herzlich wenig um die Meinung der Gummersbacher Anhaenger scheren. Ausserdem sind ja auch nicht alle Fans gegen Hegemann.

Die Kritik von Loran braucht Dich da doch nicht mehr gross zu stoeren, der findet einen Spieler entweder gut oder drischt verbal auf ihn ein. Dazwischen gibt es nichts. Einfach nicht mehr ernst nehmen und ignorieren, das ist fuer ihn viel schlimmer, als veraergerte Reaktionen zu erhalten, die er ja ohnehin bewusst provoziert. Ich habe es auch endlich eingesehen!

Was soll denn der Quatsch hier? Darf man den heiligen VfL-Ticker nicht kritisieren? Besonders geil finde ich es, zuerst die Meinung eines anderen nicht zu akzeptieren und sich dann hinterher zu beschweren, dass derjenige die eigenene Meinung nicht akzeptiere! :pillepalle:

Yoon hat die Punkte in Flensburg geholt und gegen Kiel wieder verschenkt. So gleicht es sich aus. ;) Klajic und Kraemer reden oft Muell. Auch den Satz ueber die Spieler mit anderem Charakter finde ich daneben.

Ich traue den Gummersbachern durchaus zu, das Ding zu gewinnen. Allerdings muessen die Torhuerter dafuer einen guten Tag erwischen, was beim VfL ja leider keine Selbstverstaendlichkeit ist. Tippe jedenfalls auf einen Heimsieg!

Zitat

Original von Thainobbi
    Hallo Tobse, :)

vielleicht solltest du mal wieder mit auflaufen, wenn du hier bist !!!

Vielleicht kommen dann ein paar Chinesen mehr in die Halle ;)

Aeh, ich bin nicht Tobias Schulte! Mein Nachname ist Brauer. Habe noch nicht mal Kreisklasseformat. :lol: Aber nix fuer ungut, ich ueberleg's mir! ;)