Beiträge von Tester

Zitat

Original von Meikel
    Ich denke auch, dass es in Gummersbach kein Zurück mehr gibt, obwohl der Bedarf auf der Position noch da ist. Aber dasselbe Angebot wird es nicht noch einmal geben. Dazu ist Krämer zu stur. Und wohl auch zurecht.

Wenn er angeblich in Hamburg auch noch weniger bekommt, dann müßte es ja nicht dasselbe Angebot sein. Sollte das stimmen, wäre man in Gummersbach ziemlich dämlich, die Tür nicht doch nochmal zu öffnen.

Gute Coversongs:

Primus - Scissor Man (Original: XTC)
    Nomeansno - Manic Depression (Hendrix)
    U2 - All Along the Watchtower (Dylan)
    Sting (m. Gil Evans) - Little Wing (Hendrix)
    Cornelius - Moon Over Bourbon Street (Sting - allerdings auf der japanischen Version von Stings "Sacred Love" zu finden, von ihm neu eingesungen, daher kein richtiges Cover, aber sehr originell!)
    nochmal Gil Evans und Sting - Strange Fruit (Billie Holiday)
    Sepultura - The Hunt (New Model Army)
    Sheryl Crow - Sweet Child o' Mine Rock Version (Guns 'n Roses)
    Alien Ant Farm - Smooth Criminal (Michael Jackson)

Schlechte Coversongs gibt es so viele, daß ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll!

Zitat

Original von wintermute
    Ich denke, beim HSV hätte man dann besser das Geld in Stefansson investiert als in Jeppesen, denn im rechten Rückraum gibt es noch mehr Bedarf zum Nachbessern als im linken.

Dann passt das Gerücht mit Yoon ja.

Zitat

Original von tom_md
    Wenn es denn aber stimmt?!

Es stimmt eben nicht mehr! Das ist ja der Punkt! Lies Dir doch mal ein paar Spielberichte aus der aktuellen Saison durch. Ist das so schwer zu verstehen, daß sich ein Spieler weitentwickeln kann? Aber wenn man einmal seine Meinung zementiert hat, ist es natürlich schön bequem, diese nicht mehr ändern zu müssen.

Es bleibt jedem selbst überlassen, Yoon zu mögen oder nicht. Aber man sollte wenigstens sachlich über seine Spielweise urteilen, wie bei jedem anderen auch! Ich kann Abati auch nicht ausstehen, aber ich würde niemals behaupten, daß er ein schlechter Spieler ist.

Zitat

Original von tom_md

Der Witz der Woche! Der bedient die Außen nur, wenn er selbst absolut keine Chance zum Abschloss hat!

Und das ist definitiv falsch. Der Witz des Jahres ist vielmehr, daß es manche Leute fertigbringen, immer wieder das selbe ausgelutschte Argument zu bringen, ohne sich im geringsten daran zu stören, daß es definitiv nicht mehr der Realität entspricht. Sowas nenne ich ignorant!

Zitat

Original von TBV Phil
    Ich weiss wie die Sitaution im Fanclub ist und da will ihn kaum einer hier sehen. Naja beliebt ist er in der Bundesliga sicher nicht wegen seiner "schauspielerei".

Und er hat zwar immer gute Leistungen geboten ABER weil er der Shooter in Gummersbach war. Er musste ja was machen weil die anderen net so oft geworfen haben. Außerdem ist er kein Spilender RR sonst wäre iwann mal ein rechtsaußen im gummersbach gut rausgekommen

Das Argument ist längst überholt.

Zitat

Original von TBV Phil
    Also ich denke nicht das das was mit Kindergarten zu tun hat. Sehr viele leute kommen mit der Art von Yoon halt nicht zurecht. Und wieso sollte man dann noch zum Handball gehen und sich darüber aufregen?

Ihr lasst Euch Eure Begeisterung fuer den TBV von einem einzigen Spieler versauen? Selbst wenn er ein ausgemachtes Arschloch waere, er ist nur EIN Spieler! Wir reden hier ja nicht ueber einen Schwerverbrecher, sondern ueber einen einfachen Handballer, der manchen ein wenig (oder total) unsympathisch ist. Voellig uebertrieben, meiner Meinung nach!

Zitat

Original von TBV Phil
    Also wenn Herr Yoon nach Lemgo wechselt dann werden sehr sehr viele Leute nicht mehr zu Spielen des TBV gehen. Mal schaun ob das Schild kommt (Yoon kommt, wir gehen)

Wenn Du recht hast, scheint Lemgo ja ein ziemlicher Kindergarten zu sein!

Zitat

Original von Linksaussen
    ja, völlig falsche gewichtung. die haben den threadtitel nicht gelesen.

Eben. Mich juckt es auch nicht, ob Du oder Sie, und ich finde es auch albern, wenn das Duzen eines Polizisten gleich als Beleidigung gewertet wird. Das ist aber doch nicht der Punkt!

Wenn jeder andere ein Bussgeld fuer das Duzen eines Polizisten zu entrichten hat, dann muss das auch fuer einen Bohlen gelten! Ich sehe es uebrigens auch nicht als mildernden Umstand an, dass der Mann offenbar ueber kein Gehirn verfuegt. :pillepalle:

Quelle: Oberberg Aktuell

Karls Statement kann ich mich anschliessen. Wer von uns weiss denn schon, was wirklich vorgefallen ist. Die Begruendung mit dem Bruder halte ich allerdings fuer eine Farce. Das kann nicht der wahre Grund sein.

Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und vorschnell ueber Yoon urteilen, so wie ich bisher vorschnell ueber die Vereinsfuehrung geurteilt habe. Ich bleibe allerdings dabei, dass der Stil, sich oeffentlich so zu aeussern, wie die beiden Herren es getan haben, nicht in Ordnung ist. Wie ich schonmal geschrieben habe, ich wuerde fuer keine Seite meine Hand ins Feuer legen.

pko: Es gibt auch Leute, die sich ueber alles aufregen koennen. Ich hoffe, es werden noch 200 Seiten! Du musst sie ja nicht lesen!

Zitat

Original von Olaf
    ok, will Dich ja auch nicht "bekehren". Mir waren es nur zuviele Spekulationen, die letztlich zu einem Urteil führten, dass ich nicht teile.

Olaf, ich verstehe Dich nicht. Du beschwerst Dich einerseits ueber Spekulationen, waehrend Du andererseits genauso herumspekulierst. Die eine Seite, zu der Du gehoeerst, vertritt eben die Kraemersche Sichtweise, die andere, zu der ich tendiere, sieht die Vorfaelle eben mehr aus der Perspektive Yoons. In einem spaeteren Beitrag berufst Du Dich auf die Aussagen Kraemers und Heckers. Wer sagt denn, dass die Aeusserungen der beiden Herren der Wahrheit entsprechen? Wenn Yoon luegen kann, dann koennen die beiden das wohl auch. Ich wuerde fuer keine Partei meine Hand ins Feuer legen.

Darueber hinaus ziehst Du Dich immer wieder daran hoch, dass die Kritiker der VfL-Fuehrungsetage angeblich von dieser erwarteten, Yoon weiterhin so ein hohes Gehalt wie bisher zu zahlen. Dabei ist der von allen genannte Kritikpunkt doch vielmehr die oeffentliche Austragung der internen Querelen. Es geht um den Stil, den Kraemer und Hecker hier bemuehen. Speziell das letzte Interview war aus der Sicht vieler Fans ziemlich daneben. Mir scheint, Du nimmst hier nur das wahr, was Du wahrnemen willst. Also, bevor Du in diesem Zusammenhang das Verhalten anderer als laecherlich titulierst, solltest Du erstmal an Deiner eigenen Argumentationsweise arbeiten.

Allerdings nicht so toll die Stellungnahme der beiden Herren. Auch wenn sie keine Zahlen nennen, sie gehen doch ziemlich detailliert auf die Hoehe von Yoons Gehalt ein. Und befreundet waren BUH und Gislasson ja angeblich auch.

Zitat

Original von TusemNina

Mein Gott, jetzt kommt mal wieder runter! :hi:
    Ich weiß, dass es für euch ein großer Schock gewesen sein mag, aber früher oder später wird Yoon eh gehen. Spieler kommen und gehen. Ok, diesmal war es ein blöder Grund, warum es so gekommen ist, aber Yoon ist nur einer der viele Spieler.

Das ist er neben nicht. Er ist DER Spieler der vergangenen zehn Jahre beim VfL. Das ist bei keinem anderen Verein so der Fall. Darueber hinaus muss ich Dir widersprechen, wenn Du meinst, dass er die erwartete Leistung nicht mehr bringt. Er spielt nach wie vor auf hoechstem Niveau und ist zusammen mit Gokir der wichtigste Spieler fuer die Mannschaft, auch wenn es hier immer noch einen "Experten" gibt, der das einfach nicht einsehen will! (damit meine ich nicht Dich)

Du hast natuerlich Recht damit, dass Yoon irgendwann sowieso gehen wird. Es geht hier aber auch um die Art und Weise der Trennung. Das ist ein ganz schlechter Stil, den die VfL-Fuehrung da an den Tag legt. Meiner Meinung nach ist deshalb ein Protest seitens der Fans mehr als angebracht.

Zitat

Original von scrollan
    die kommende saison wird zeigen wie stark Gummibach ohne yoon ist. und dann werde ich natürlich auch diesen thread wieder ausgraben...wäre ja nicht das erste mal.... :lol:

Hae?! Es ist doch noch gar nicht klar, wie lange Yoon noch in Gummersbach spielt.