Beiträge von Tester

Zitat

Original von Magdeburg-Fan
    so, also ich denk, das packen die magdeburger ... sie haben gegen gummersbach noch nie verloren und es würde mich wundern, wenn es diesmal so kommen sollte ... und übirgends wenn magdeburg die CL - Teilnahme net schaffen sollte (was ich nicht hoffe) dann wird es höchstwahrscheinlich lemgo .... also freut euch net so früh ihr gummersbacher, nor!

Noch nie gegen Gummersbach verloren?! Das stimmt jawohl nicht so ganz. Das letzte Mal war's letztes Jahr in der Kölnarena im Pokalspiel.

Zitat

Original von Marky
    das leuchtet ein

Eben nicht. Das Spiel war ja schon am Mittwoch und die beiden Teams sind immernoch punktgleich. Beim nächsten Mal schalte ich das Hirn VOR dem Schreiben ein - versprochen! :lol:

Zitat

Original von Bundesbibo
    Bei Almas aktueller Form muss man nicht in Ehrfurcht erstarren.

Heute achtzehn Paraden, so langsam scheint er wieder in Fahrt zu kommen.

Edit: Beim HSG-Ticker hat wohl mal wieder ein wenig die Vereinsbrille verzerrt, da hat Alma 20 Paraden zu Buche stehen und Fazekas nur 17 (bei handball-world dagegen 22).

Zitat

Original von Bundesbibo
    Ausschnitt aus einer aktuellen HSG-Pressemeldung. Werden die Planungen über eine Verpflichtung von Max Ramota vorangetrieben?

Schöner wäre es natürlich, jemanden zu verpflichten, der auch im Angriff gut ist. Aber das gibt das Budget wohl nicht her...

Zitat

Original von Loran
    Ich glaube Lemgo wird Zweiter und der VfL verteidigt Platz dre!

Das sehe ich nicht. Flensburg dürfte höchstens noch zwei Punkte holen, damit der TBV noch vorbeiziehen kann. Punkte für Lemgo in Kiel halte ich für ausgeschlossen. Dann wird eher noch der VfL Zweiter.

Zitat

Original von Karl
    Ich nehm mal stark an, daß es Oslo-Star mehr um Jurasik ging, der hat 2 Spiele weniger absolviert als Sigurdsson.

Mit Sicherheit. Sonst hätte er als Kronau-Fan wohl kaum einen solchen Thread eröffnet. :D

Zitat

Original von Bundesbibo

Xinchen war sein Name... Da es um seine Person so dermaßen ruhig geworden ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine gemeinsame Zukunft gibt. Letztens habe ich ihn auch nicht beim Training entdeckt.

Was hat er denn für eine Figur im Training abgegeben? Du hast ihn dort ja anscheinend schonmal beobachten können.

Zitat

Original von Poldinie
    Und peinlich sind meine Aussagen schon lange nicht, weil ich nur die Tatsachen geschildert habe.

Daß die Schiedsrichter Euch "als Verlierer aus der Halle gehen sehen wollten", kann man wohl kaum als Tatsache ansehen. Das ist eine Deine Interpretation des Verhaltens der Schiedsrichter auf dem Spielfeld, also nichts weiter als eine Vermutung bzw. eine Unterstellung. Oder kannst Du vielleicht Gedanken lesen?