Beiträge von Tester

Zitat

Original von Ronaldo
    * bei konstanter, freier Fahrt ist der Spritverbrauch niedriger als bei permanentem Stop-and-go

Das ist doch kein Argument. Stop-and-go entsteht ja nicht durchs Tempolimit.

Zitat

Original von braz
    oh man. tut mir echt leid - ich hasse den hsv :) die freuen sich über was, was vor der saison als selbstverständlichkeit erklärt wurde :D

Und? Ist doch wohl klar, dass die Spieler nach so einem engen Spiel erleichtert sind.

Übrigens, für Nordhorn ist es sicherlich auch eine Selbstverständlichkeit gewesen, das Pokalspiel gegen Düsseldorf zu gewinnen und ins Achtelfinale einzuziehen, nicht wahr? :D

Noch zwei asiatische Regisseure:

Hayao Miyazaki
    Nausicaä, Laputa, Prinzessin Mononoke, Sen to Chihiro no kamikakushi (ich hasse den deutschen Titel), Das wandelnde Schloss etc.

Zhang Yimou
    Hero, House of Flying Daggers (den ich allerdings nicht so gut fand), Road Home, Rote Laterne u.a.

Gegen solche klamaukhaften Splattereinlagen wie in From Dusk Till Dawn, Braindead, Armee der Finsternis oder Staplerfahrer Klaus (sehr geil!) ist meiner Ansicht nach nichts einzuwenden, ich finde das auch teilweise recht amüsant.

Bei der Kategorie der Gore-Filme nach der Definition bei Wikipedia sieht es schon etwas anders aus. Hier der Link zum ganzen Artikel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gore

Von Filmen dieser Sorte habe ich, wie ich glaube, noch keinen gesehen und will es auch gar nicht. Filme wie die der japanischen Guinea-Pig-Reihe (wo dann mal 45 min. am Stück so realistisch gezeigt wird, wie eine Frau brutal gefoltert wird, dass die Aufnahmen von manchem für echt gehalten wurden; in Japan übrigens ebenfalls verboten), rechtfertigen aus meiner Sicht durchaus ein Verbot. Übrigens sehe ich mich auch durchaus in der Position, diese Filme so zu beurteilen, ohne sie jemals gesehen zu haben. Das ist einfach nur noch pervers. Oder diese im Artikel erwähnten Kannibalenfilme... :kotzen:

Edit: Irgendwo müssen einfach Grenzen gezogen werden, spätestens bei echten Snuff-Filmen sollte dies geschehen, wenn es nach mir geht aber auch schon bei anderen Machwerken (s.o.).

Nochmal Edit: Ich sehe gerade, dass die von mir genannten Gore-Filme auch im Artikel über Splatter-Filme bei Wikipedia auftauchen. Scheint doch eine sehr schwammige Kategorisierung zu sein.

Zitat

Original von Ronaldo

Dijordic hat das wohl bei Wallau-Massenheim des öfteren gemacht, bei Melsungen weiß ich es jetzt nicht genau.

Die Hamburger sind das ohnehin gewohnt, im ersten Gastspiel von Frisch Auf! Göppingen hat Jaume Fort den Hamburgern auch ein Ball im Tor abgelegt.

In der zweiten Liga Nord gelang es kürzlich erst Petr Stochl für die Füchse Berlin.

Savonis wirft auch ab und zu mal ein Tor. Zuletzt letzte Saison gegen den VfL Gummersbach. Dem HSV hat er auch mal einen eingeschenkt, Tommy Svensson stand da im Tor. Ich meine mich zu erinnern, dass er mal in einem Spiel zwei Treffer erzielt hat, aber ich weiss nicht, ob das in der 1. oder 2. Liga gewesen ist.

Zitat

Original von Sepp
    Wo Erfolg, da sind auch die Neider nicht weit ...

Schon ziemlich erbärmlich, was hier streckenweise zu lesen ist. Zudem zeugt es von einer für diese Art der Kritik erschreckenden Unwissenheit.

Von einem fahrenden Bremsklotz namens Katayama oder einem Villeneuve, der mehr gegnerische Autos als jeder andere "abgeschossen" hat ist hier nichts zu lesen. Die Liste ließe sich im übrigen noch fortsetzen. Mit einem Unterschied zu Schumacher: Die anderen Fahrer waren bei weitem nicht so erfolgreich.

Sieben Weltmeistertitel, die meisten Pole-Positionen, die meisten Führungsrunden, die meisten Führungskilometer, die meisten schnellsten Runden usw. lediglich auf den
    "unfairen" Fahrstil Schumachers und auf Verstösse gegen das Reglement zurückzuführen grenzt geradezu ans Lächerliche. :rolleyes:

Hat das jemand behauptet? Wenn man Schumacher mangelnde Fairness unterstellt, bedeutet das doch nicht, dass man auch sein Können in Frage stellt.

Ich bin ebenfalls froh, dass er aufhört, da mir der Mann extrem unsympathisch ist. Ich halte ihn für einen unfairen Sportler und das relativiert sich auch nicht dadurch, dass es noch schlimmere Fahrer gegeben haben mag.

Zitat

Original von TBVSebastian
    also in der handball geschichte soll jemand ganz anderes den härtesten wurf der liga haben! dieser spieler hat früher beim TBv gespielt und heißt genadi kallepo! sein wurf wurde damals gemessen und hatte eine geschwindigkeit von 129 km/h oder so!

An den habe ich auch schon gedacht. Habe da in seiner Düsseldorfer Zeit mal einen direkten Freiwurf von ihm gesehen, d.h. gesehen habe ich den Ball eigentlich nicht... :lol:

Zitat

Original von Sepp

Stimmt.

Und auch nicht. Denn auch Feuerwehrleute sind, als Wähler, mit für die Politik ihres Landes verantwortlich. Dafür allerdings gleich zu sterben hat in der Tat niemand verdient.

Nicht unbedingt. Wir wissen doch überhaupt nicht, wen die Feuerwehrleute im einzelnen gewählt haben.

Zitat

Original von scrollan
    wie schon viel früher geschrieben. der weggang von yoon tut dem vfl gut....und schwupps ist man tabellenführer

Na, um so schlimmer für Dich, dass Du ihn jetzt bei Deinem HSV "ertragen" musst. Wenn er wieder geht, wird Hamburg bestimmt auch sofort Tabellenführer. :lol:

Zitat

Original von Snuffmaster
    Man kann ja ein Thema tot diskutieren. Man kann es aber auch noch weiter diskutieren...

also bin nochmal dafür, dass man den Thread schließt...kommt sowieso nicht mehr viel rum...

:lol:

Zitat

Original von Jever

Stimmt, für Düsseldoof auch, allerdings in die andere Richtung! :lol: :lol: :lol:

Was soll der Scheiss? Du als Gummersbacher solltest lieber froh darüber sein, dass Dein Verein überhaupt noch in der Liga ist. Und Meister wird der VfL bestimmt nicht!

Max Ramota fällt mit ausgekugeltem Finger aus.

Edit: Interessant, der Live-Ticker. Erst steht da, Ramota falle aus, worauf direkt als nächste Meldung erscheint: "Ramota scheitert an Galia".

Nochmal Edit: Aha, Finger ist geschient worden.

Zitat

Original von Bundesbibo

Heinrichs auf Linksaußen hätte ich zu gerne gesehen... :lol::/:

Auf LA hat der gespielt? Und wie hat man die andern beiden Kreisläufer verteilt?

Ronaldo: Ich meinte wollte eigentlich wissen, wer auf welcher Position zum Einsatz gekommen ist. Danke trotzdem! :hi: