Beiträge von Tester

Zitat

Original von Rentner

zu 1.) Ich kann auch nichts dafür, dass die HSG es gegen einen dezimierten und fußlahmen VfL nicht geschafft hat,

und

2. es geht hier um den HSV-Handball (Handball-Sport-Verein Hamburg) und nicht um den HSV (Hamburger Sport-Verein)!

Und für die Antwort hast Du jetzt so lange gebraucht? Respekt!

Zitat

Original von meteokoebes

Gerade diesen Punkt mit dem 7m sollte sich aber dann auch der gesamten Mannschaft ankreiden. Schließlich übernahm Navarin die Verantwortung, die andere vielleicht gescheut haben.

Stimmt. Naja, vielleicht hätte Alma den Siebenmeter werfen sollen... ;)

Zitat

Original von Rentner
    Eindeutig:
    Thema verfehlt

Es ging um die Frage der Vereinsstruktur, und nicht darum wie häufig Deinen Oma die Windeln wechseln muss oder wie eine Internetpage gestaltete wird.
    Aber von Vereinsstruktur kennt man beim HSV-Handball ja auch wohl nichts.

Du nervst langsam mit Deinem ach so tollen VfL!

Hier geht es immernoch um den HSV!

Zur Pause 14:16. Wenn Navarin endlich mal das Tor getroffen hätte, könnte die HSG jetzt auch führen.

Edit: Jaaa! 24-23! Da geht was!!!!!!

Endstand 27:28 Warum ausgerechnet der völlig neben sich stehende Navarin den letzten Siebenmeter werfen durfte, ist mir ein Rätsel. Berblinger hatte zwar eine Zeitstrafe, aber man hätte ja auch z.B. Vasilakis antreten lassen können. Scheisse!

Zitat

Original von sg-fan86

Darf ich dich daran erinner wer die letzten drei Duelle HSV-FAG gewonnen hat...genau- FRISCH AUF!

Ddorf- Gummibach hab ich schon erklärt...

Ausserdem, wieso soll ich meine Tips überhaupt erklären, ist doch meine Meinung... :nein:

Oh je, warum denn so empfindlich. Wenn Du Deine Tipps hier reinstellst, dann musst Du auch damit leben können, dass sie kommentiert werden. Wunschdenken habe ich das genannt, weil alle Mannschaften direkte Konkurrenten der SG sind.

Zu HSV-FAG: Nicht die Vergangenheit zählt, sondern die aktuelle Verfassung beider Mannschaften. Und da würde eine Heimniederlage des HSV an ain Wunder grenzen. Ebenso wie ein Punkt für Wetzlar in Magdeburg.

Zitat

Original von sg-fan86
    20.00: HSG Nordhorn - THW Kiel
    19.30: SC Magdeburg - HSG Wetzlar :
    19.30: HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach :
    20.00: HSV Hamburg - FA Göppingen :

Äh... ja. Wunschdenken?

Zitat

Original von Yoon
    So langsam scheint der Nick in Hamburg wohl in Fahrt zu kommen.

18 Tore hat er wohl auch in seinen Gummersbacher Zeiten noch nicht erzielt, oder täusche ich mich da?

Zitat

Original von Meikel

Da hat die Handball-Woche leider etwas übertrieben. Waren 3 gehaltene (wovon 2 im Nachwurf drin waren) und ein Lattentreffer und einer übers Tor dabei, jeweils ohne Berührung durch Savonis...

Erster wäre er aber auch mit zwei Siebenmetern weniger. Außerdem, wer weiß, ob den anderen Torhütern auf diese Weise nicht auch mal zu viele Siebenmeter angerechnet worden sind.

Schwalb zu der Szene in Oberberg Aktuell:
    „Die Auszeit hatte ich schon zehn Sekunden vor Nicks Tor angezeigt, gegeben wurde sie erst gleichzeitig mit dem Wurf. Aber wer hätte auch ahnen können, dass er das Ding im Stand aus dreizehn Metern rein macht.“

Zitat

Original von Moose
    Tobi75: Die Art zu spielen mag ich weiterhin nicht so gerne,
    habe aber meine Meinung über den Menschen Yoon geändert,
    weil ich gemerkt habe, das man davon, wie man jemanden spielen sieht
    keinerlei Rückschlüsse auf den Menschen und den Charakter ziehen kann.

Nur mal aus reiner Neugier: Was stört Dich ab seinem Spiel, was Dich zum Beispiel bei einem B. Gille, der wesentlich mehr Zeitstrafen kassiert, nicht stört?

Zitat

Original von Outsider81

So und warum? Ich hab nunmal ein großes Problem damit wenn einfach Vereine in die erste Liga installiert werden ohne sich dies sportlich zu erarbeiten. Ich möchte nämlich nicht irgendwann Verhältnisse im deutschen Handball sehen wie sie im Eishockey, mit fast durchweg Retortenclubs, zu sehen sind.

Okay, ist Dein gutes Recht. Ich finde das Argument halt ziemlich ausgelutscht, aber im Gegensatz zu manch anderem ist es noch halbwegs nachvollziehbar. Persönlich sehe ich es eher so wie Meteokoebes.

Richtig lächerlich sind für mich solche Gründe wie jene von Loran oder TomMD. Aber aus der Ecke ist man ja nichts anderes gewohnt.

Es stößt mir allgemein immer übel auf, wenn sich ausgerechnet Leute aus Kronau über die Einkaufspolitik bzw. die Sponsorenabhängigkeit des HSV beklagen, oder wenn sich Gummersbacher an deren Lizenzerschleichung hochziehen. Und unsympathische Spieler kann ich in fast jedem Verein ausmachen. Wer im Glashaussitzt...