Beiträge von Tester

Zitat

Original von Meikel
    Zum Schluss hat nicht die bessere sondern einfach die bessere Mannschaft gewonnen, (...)

Der war gut! :hi:

Edit: Warum wird hier eigentlich der Wechselfehler der Franzosen nicht kommentiert? War's überhaupt einer? Habe das nicht so genau gesehen.

Zitat

Original von Bundesbibo

Den berechtigten Ärger in Ehren, aber diese Aussagen sind einfach nur unsportlich... :nein:

Wieso berechtigter Ärger? Die beiden sind keine Franzosen.

Zitat

Original von Cavoglave

Wer sagt das Deutschland schlecht spielt? Wer sagt das die Deutschen unverdient im Finale stehen? Ich finde es nur zum kotzen die Art und Weise wie sie es geschafft haben, haetten sie mi 4-5 Toren gewonnen, haette wohl keiner was gesagt, aber jemanden ein regulaeres Tor zu verwaehren, 15 Sek vor Schluss?!?!? Und glaub nicht das es je wierder erwaehnt wird, weil es war ja was fuer euch. Wie gesagt wenn es gegen euch waere (sage nur Wembley-Tor) haetten wir noch in 40 Jahren ueber diese Fehlentscheidung was gehoert, ihr misst mit zweierlei Maas.

Du lebst in einer anderen Welt, wie? Mir zum Beispiel geht das Wembley-Tor am Arsch vorbei. Wobei übrigens ein himmelweiter Unterschied zwischen beiden Toren besteht. Du hast wohl immer noch nicht kapiert, dass bereits vor dem Torwurf (zu unrecht) abgepfiffen worden ist. Das Tor konnte nicht mehr zählen. Und zur Omeyer-Aktion hältst Du Dich natürlich bedeckt. Das passt wohl nicht in Dein Weltbild...

Übrigens, was sagst Du eigentlich zum Schiedsrichterbonus, den Balic genießt?

Zitat

Original von lucky_gb
    Ne das spanische Gewimmere hier ... ist schon unter aller Kanone. Im Frankreich-Spiel wollten doch gerade die beiden Jungs aus ESP noch das - klare - Spiel mit Gewalt kippen.

Was hat das mit dem Spiel D-ESP zu tun? Was hätte Spanien davon gehabt?

Zitat

Deutsche übertreiben es zuweilen mit der Selbstkritik - aber Spanier sind dazu offenbar nicht fähig.

Jaja, das Leben ist ein Schwarzweißfilm...

Zitat

Original von ATOM
    Also die Spanier "Sportsfreunde" sind sowas von unsportlich das gibt es ja gar nicht -die Schiris haben Fehler auf beiden Seiten gemacht - aber bei weitem nicht so viel wie die Spanischen Spieler und deshalb haben sie das Spiel verloren - BASTA

Aha, ein paar Frustrierte sind also "die Spanier"? Man sollte nicht immer alles verallgemeinern.

Zitat

Original von Bundesbibo
    Klasse Stimmung, klasse deutsche Mannschaft und ein klasse aufspielender Markús Máni Michaelsson Maute, der mit 10 Treffern bester Schütze des Spiels war. Verstehe nicht, wieso Hens dann die Auszeichnung bekommen hat, das nennt man dann wohl Heimbonus. :nein: Das Gefühl konnte man teilweise auch bei den Schiedsrichtern haben (Fouls an Gunnarsson und an Sigurdsson sind eigentlich zweimal Zeitstrafen).
    Es tut richtig weh, wenn man diesen 4M Traumtore erzielen sieht und man selbst einen hochbezahlten Navarin auf der Position hat, der nicht ansatzweise diese Leistung bringt... :rolleyes:

Wie wahr, wie wahr... :(

Zitat

Original von kuestentanne
    Mag sein, aber das ist bereits die 4. Staffel und nicht die erste. Wie kann man sich da noch durch ein Vor-Casting blenden lassen?

Wieso? Wenn die beim Vor-Casting Talent bescheinigt bekommen, erwarten die wohl kaum, später derart auseinandergenommen zu werden.

Zum Thema Freiwilligkeit: Das kann doch wohl kein Argument sein. Wenn ich eine Sendung mit Live-Selbstmorden machen wollte, würde ich bestimmt auch noch Freiwillige finden.

Zitat

Original von Cikola
    Die ganze Welt ist einer Meinung, dass Balic der beste Spieler der Welt ist.

Bist Du wirklich der Ansicht, dass Du für die ganze Welt sprechen kannst? Gibt es überhaupt DEN besten Spieler der Welt? Ein Weltklassespieler ist er jedenfalls.

Zitat

Original von Teddy

Dann passt er ja gut zu Zeitz :lol:

Carsten: Die Aussage mit "null hirn" stammt von lischen ... und die ist weit davon entfernt, männlich zu sein ;)

Nee, der wurde schon in einem anderen Thread von einem anderen User als "Hirntoter" bezeichnet.

Zitat

Original von Felix0711
    Auch die Jury nicht, die teilweise schon Mitleid verdient hat.

Wie bitte? Wofür haben die denn Mitleid verdient? Erstens machen die ihren Job mit Sicherheit nicht ehrenamtlich und zweitens können sie es wunderbar genießen, sich auf Kosten anderer zu profilieren. Sie sitzen ja auch immer auf der sicheren Seite. Ich bin mir sicher, dass zum Beispiel der Bohlen auch mal entsprechende Antworten auf seine deftigen Kommentare bekommt, wobei er dann derjenige ist, der keine gute Figur abgibt. Nur werden solche Szenen eben nicht gezeigt. Ganz schwach!

Zitat

Original von Mythbuster
    Wenn's nach der Weltklasse ginge müsste man wohl Velyky nennen. Aber dem seine Frisur ist (v.a.D. den Damen :P) bestimmt nicht lustig genug.

Die schlimmste Frisur hat doch wohl der Hens. Die passt sowas von überhaupt nicht zu seinem Kopf!

Oleg ist ne gute Wahl, da schliesse ich mich an. Dass er nicht genannt wird, hängt vielleicht damit zusammen, dass nicht immer für Deutschland gespielt hat (was mir persönlich völlig egal ist).

TV Großwallstadt - THW Kiel 2
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar 1
    Eintracht Hildesheim - VfL Gummersbach 1
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn 1
    HBW Balingen-Weilstetten - FA Göppingen 1
    HSG Düsseldorf - SG Kronau/Östringen 1
    SC Magdeburg - MT Melsungen 1
    GWD Minden - TBV Lemgo 1
    Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke 0