Beiträge von Tester

Zitat

Original von ALI

dies erinnert mich an einen bekannten handballtrainer (derzeit manager) der da mal meinte, dass linkshänder in der regel zwei klassen höherspielen

Das hieße dann, das die genannten Top-Torschützen der BL als Rechtshänder in der Regionalliga spielten... :D

Zitat

Original von Lord Vader
    Mir ist da noch sehr gut eine "Schmidteinander"-Folge in Erinnerung, bei der er zusammen mit Herbert Feuerstein im Studio des WDR einen Eimer mit Maden ausgekippt hat.l

Nein. Sie haben einen Schwarm Fliegen freigelassen, von denen man dan in den nächsten Tagen immernoch welche in anderen Sendungen herumschwirren sehen konnte. :lol: Das war eine durchaus witzige Aktion. Pocher besitzt dagegen absolut kein Niveau.

Zitat

Original von Wieland
    also im CL-finale habe ich insgesamt vier deutsche spieler auf der platte gezählt. beim hsv insgesamt vier.

dass in der buli von der masse her die meisten spitzenspieler hat ist ja nun bekannt. hier steckt ja auch insgesamt gesehen das meiste geld. wer kann da international noch mithalten? ciudad, barcelona und san antonia schätze ich. cellje hat noch nicht mal 2 millionen etat wie ich gehört habe.

Richtig, deswegen halte ich auch herzlich wenig von dieser Selbstbeweihräucherung. Man hätte diesen als Thread auch mit "Die reichste Liga der Welt" bennen können.

Alphadex: Was soll der Spruch über die Liga Asobal? :nein:

Zitat

Original von meteokoebes
    Kennst du einen Spieler, der so viele Steals holt und folglich auch so viele Gegenstöße läuft? Zeitz ist ja in der Statistik bei der WM nicht ganz umsonst so weit vorne zu finden und jedes Mal braucht er auch nicht mit dem Dreher ankommen.

Ich hätte trotzdem gerne eine Antwort auf die Frage.

Zitat

Original von Jenny
    Zeitz selbst entschuldigte sich mehrfach und sagte nach der Partie: "Es tut mir leid, ich hätte lieber das Tor getroffen, es war keine Absicht. Aber wenn er Torwart wird, muss er mit so etwas rechnen."

Na das ist ja mal eine Riesenentschuldigung, die wirklich von Herzen kommt. :nein:

Und dass Noka sich so echauffiert, kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen. Da die Aktion von Zeitz ja nun nicht die erste dieser Art gewesen ist, dürfte die Frage, ob Absicht im Spiel gewesen ist, wohl berechtigt sein.

Selbst wenn es keine Absicht gewesen sein sollte, man kann doch von einem Spieler erwarten, dass er, nachdem er schon einmal einen Torwart schwer verletzt hat, ein wenig besser aufpasst.

Zitat

Original von Loran
    Diese Ansicht hat er Andersson aber auch exklusiv. Auch wenn es sicherlich zur Zeit nicht gut läuft, aber die Jungs vom VfL werden in der Color Line Arena sicherlich alles dafür geben, dass der THW Meister wird......

Stimmt, die Jungs vom VfL haben den HSV ja schon in der Koelnarena auseinander genommen... :lol:

Ich wuerde mich ueber den HSV als Meister freuen, allein schon, weil sich dann die ganzen Traditionsspiesser hier so richtig schoen aergern wuerden!

Zitat

Original von Yvonne
    Na, wenn man in GM glaubt, einen Jicha nicht nötig zu haben... :pillepalle:

Ich bin sowieso dafür, dass der TBV alles versuchen sollte, ihn zu halten. Die Kondition sollte das geringste Problem sein, daran kann man arbeiten. Und was soll er tun, wenn er in seiner Nationalmannschaft nun mal der einzige Klassespieler ist. Sich dem schlechten Nievau auch noch anpassen?

Es gibt noch Jan Filip und Martin Galia.

Zitat

Original von Moose

Wenns stimmt, dann wirst du diese Meinung bald ändern!

Roman ist ein grossartiger Mensch und ein klasse Spieler,
    der dem Vfl sicher viele gute Spiele und Tore schenken wird.

Na dann überleg mal, wie "beigeistert" Du und auch einige andere HSV-Fans waren, als bekannt wurde, dass Yoon zum HSV wechselt. Ist doch schon verständlich, dass man über die Verpflichtung eines 35-Jährigen nicht unbedingt hoch erfreut ist.

Edit: Was nicht bedeutet, dass ich Deiner Einschätzung Pungartniks als Spieler oder Mensch widersprechen möchte. Er ist in der Tat ein sehr guter Spieler und seine menschlichen Qualitäten kann ich absolut nicht beurteilen.

Zitat

Original von Igglem vor !
    Ich würde nicht sagen, dass er der beste Handballer ist, da es so etwas für mich nicht gibt. Es gibt einen besten Handballer auf seiner jeweiligen Position. Aber nicht einen einzigen ,der über allen anderen steht.
    Klar hat ein Mittelmann mehr Einfluss als ein Außen auf das Spiel, trotz allem ist jeder Mannschaftsteil gleich wichtig. Deshalb heißt das ganze ja auch Mannschaftssport.

Abschließend würde ich sagen : Ivano Balic ist im Moment der beste Mittelmann der Welt.

Das würde ich so unterschreiben.

Zitat

Original von Meikel

Und da soll noch einer sagen, dass Kölsch nicht wirkt... Ich wollte Dich nur (achtung Wortspiel) TESTEN.... :lol:

Vielleicht sollte ich den Spruch (den mit der besseren Mannschaft, nicht den mit dem Testen) in meine Signatur übernehmen. Kann durchaus mit dem Krankl mithalten... :D

Zur anderen Sache: Natürlich bringt das Aufrechnen nichts. Wollte das nur mal in die Runde werfen, weil das unseren Verschörungstheoretikern mit Sicherheit nicht ins Konzept passt.